Da das klingt ja schon beinahe nach einer Ansage!Dali hat geschrieben:Hi Trible
Also, ich und mein Kumpel starten am SEC nur in Rijeka. Da könne wir gut mithalten mit den Jungs!![]()
mfg
Dali

Ich freue mich schon wie ein frischer Slick drauf!

Da das klingt ja schon beinahe nach einer Ansage!Dali hat geschrieben:Hi Trible
Also, ich und mein Kumpel starten am SEC nur in Rijeka. Da könne wir gut mithalten mit den Jungs!![]()
mfg
Dali
Pro Lauf und Fahrer (im 2er-Team) ! Und dann kommt noch die "Lizenzgebühr" von EUR 50.--/Saison dazu.Flisi hat geschrieben:Ich finde 2500 Euro für 5 Läufe mit je 3 Tagen Fahren nicht sehr viel, macht genau 440 Euro pro Lauf mit Langstrecken Rennen. was ich sogarRudi hat geschrieben:ähem,
550 EUR für 2x30 min Zeittraining und ein 3h-Rennen finde ich, um es diplomatisch auszudrücken
SCHWEINETEUER
Da buche ich doch lieber "normale" Renntrainings.
Rudi (der sich Most überlegen wollte)
sehr günstig finde.
Dabei sind Transponder, Versicherung und viel Fahren.
Ich weiss nicht wie Aktuell das mit den 550 Euro ist, es sind ja auch 3 und 4 Stunden Rennen, schreib doch mal dem Dieter einen Email
Naja, ich hab das so versatnden, das du 440 EUR zahlst, aber eben NUR 2x30min Zeitraining und Rennen hast, wenn du das normale Training fahren willst bezahlst du nochmal, oder ?Flisi hat geschrieben:Ich finde 2200 Euro für 5 Läufe mit je 3 Tagen Fahren nicht sehr viel, macht genau 440 Euro pro Lauf mit Langstrecken Rennen. was ich sogarRudi hat geschrieben:ähem,
550 EUR für 2x30 min Zeittraining und ein 3h-Rennen finde ich, um es diplomatisch auszudrücken
SCHWEINETEUER
Da buche ich doch lieber "normale" Renntrainings.
Rudi (der sich Most überlegen wollte)
sehr günstig finde.
Dabei sind Transponder, Versicherung und viel Fahren.
Ich weiss nicht wie Aktuell das mit den 550 Euro ist, es sind ja auch 3 und 4 Stunden Rennen, schreib doch mal dem Dieter einen Email
Genau für so Infos solltest du mal den Dieter anschreibenRudi hat geschrieben: Naja, ich hab das so versatnden, das du 440 EUR zahlst, aber eben NUR 2x30min Zeitraining und Rennen hast, wenn du das normale Training fahren willst bezahlst du nochmal, oder ?
In Magny Cours bist du ja auch schon Langstreckenrennen gefahrenRIGGS hat geschrieben: @triple6
Nein, bin zu alt, zu langsam und nicht teamfähig.