the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Wer fährt Ostern wo?
Die Giraffe auf der schwarzen Blade würd ich ja zu gern mal beim ringisieren sehen! sieht bestimmt ulkig aus! So wie die Kids auf den Minibikes
Wenn man so liest was der lange Bundy auf seinem Kinderfahrrad so veranstaltet , ich glaube ich kauf mir im nächsten jahr nen Holzroller und beginne Erdbeeren zu züchten
Das ist doch einfach nur Demoralisierend für jeden der Redlich übt
Aber bis Ostern ist ja noch lange hin...... ....... bis dahin hab ichs wieder vergessen....
Wie wäre es mit einem R4F Event irgendwo
Alle Gaskranken auf einem haufen könnte ich mir schon Spaßig vorstellen...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Uwe-Celle hat geschrieben:Wenn man so liest was der lange Bundy auf seinem Kinderfahrrad so veranstaltet , ich glaube ich kauf mir im nächsten jahr nen Holzroller und beginne Erdbeeren zu züchten
Hab auch schon über Hallenhalma und Rasenschach nachgedacht
oder mehr Frühjahrstrainings
Zuletzt geändert von Bremsenix am Donnerstag 7. Oktober 2004, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
@Zwergenvolk> Ostern 2005 wird die Geschichte umgeschrieben. Die Giraffe und der schöne Hajo werden in Pannonien die 1:59,226 von Karl-Heinz Hühnermann grounden und im Anschluss die jetzt schon legendäre 1:58-Korea-Hartmetall-Bar eröffnen~~~~~~~~
Bei einem r4f-Aufzünd-Event bin ich auf jeden Fall dabei, und wenn es in Korea ist.......
Bundy hat geschrieben:@Zwergenvolk> .... der schöne Hajo werden in Pannonien die 1:59,226 von Karl-Heinz Hühnermann grounden und im Anschluss die jetzt schon legendäre 1:58-Korea-Hartmetall-Bar eröffnen~~~~~~~~
Apropo Schönheit. Da der alberne Sack Nico meine Visage so hässlich findet, hier mal ein kleiner Gegenbeweis.
Man erkennt quasi schon in diesem Stillleben meine elfenhafte, ja geradezu koreative Gemütslage...
So, ihr bekloppten da draußen, da ich der einzige Normale hier bin, werde ich selbstverständlich bei einem r4f_Event dabei sein, auch in Havana.
Einer muß ja den Überblick behalten und mir könnt ihr ganz sicher vertrauen
Zuletzt geändert von Hajo am Freitag 8. Oktober 2004, 00:14, insgesamt 3-mal geändert.