Hi,Bremsenix hat geschrieben:(...)Da ich aber noch nie in Pann war, frage ich mich, ob das vom Ablauf für den Pann-Neuling so ideal ist. Zum einen steht bei dem freien Training nichts von Gruppen. Wenn das dann so ist, wie manchmal bei anderen Veranstaltern, dass da alle rausdürfen (von 1:58 bis 2:58 ) bis die Strecke voll ist, fänd ich das nicht so prickelnd. Und ein hektisches Zeittraining am Nachmittag dürfte einen dann auch fahrerisch nicht viel weiter bringen.
Damit das nicht missverstanden wird: Ich habs nichts gegen Rennen und Zeittrainings, wenn ich die Strecke schon mal grob kenne und im Rennen findet man aus Ehrgeizgründen ja auch immer etwas Extra-Zeit, aber ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass das vom Ablauf her für die Premiere am Pann so ideal ist![]()
also ich war Ostern 2004 auch das erste Mal am Pannoniaring, hatte gerade erst auf dem Hinweg mein neues Mopped abgeholt (bzw. erst zusammengeschraubt und dann abgeholt...) - also neue Strecke, neues Mopped, und eh vorher keine lange Racerkarriere, dazu noch 30 weitere Ausreden.
Wenn Du das oben zusammenzählst, kannst Du Dir sicher vorstellen, dass ich nicht gerade ganz vorne mitgefahren bin

Da aber die Strecke während der freien Fahrtzeit nicht wirklich voll war, blieb auf jeden Fall ausreichend Zeit zum Strecke kennenlernen - und die ganz schnellen Jungs überholen einen dabei ja dann eh so, dass sie nicht wirklich stören...
Insofern: Bis Ostern dann

Gruss, André.