ich weiß nicht, mir macht das photo einfach nur angst, weiß nicht ob ich heut nacht einfach so einschlafen kann.......
Most live?Gibts keine Neuigkeiten der Hackfressen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- puch Offline
ich weiß nicht, mir macht das photo einfach nur angst, weiß nicht ob ich heut nacht einfach so einschlafen kann.......

Scheint dem Bunditsch da etwa von hinten die Sonne durch den Kopf?
*duckundwech*
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
puch hat geschrieben:überlege gerade aus welchem film das stammen könnte.............
Grüße
Jens
übrigens, jetzt muss ich dich leider umbringen
ich schlafe NIE, wenn dann ruhe icherpel hat geschrieben:Ist das linke " Auge " etwa auf ?
Beobachtet ES uns ?
- puch Offline
übrigens, jetzt muss ich dich leider umbringen
genau diese befürchtung hatte ich schon, als ich das bild zum ersten mal auf meinem handy erblickt habe
aber bundy hat mir versichert, du seist im grunde "sanft und lieb" und momentan nur etwas angefressen weil du ein bisschen zugenommen hast....
- puch Offline
ok ok , dann muss ich euch beide halt töten

Wenn er das geschafft hat, werdet ihr, puch und B(a)und(i)y auf JEDEN Fall die gleiche, äh, "gesunde" Gesichtsfarbe wie der Sensenmann, äh, Jensenmann haben...Jens hat geschrieben:ok ok , dann muss ich euch beide halt töten![]()
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)