Zum Inhalt

Hasen aufreissen und Spatzen hinterher fliegen am Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bundy hat geschrieben:Warum sagt eigentlich jeder, Harry wär nett???????????
"Nett"..ist die kleine Schwester von Schei**e... :lol:

Schöner Bericht Harry...tnx !!... aber doch verwundert das dir so spät ein :idea: aufging wegen deines Fahrwerk`s..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

Bundy hat geschrieben:Warum sagt eigentlich jeder, Harry wär nett??????????? Ich kenn den nur als arrogantes, aufgeblasenes Bodybuilding-Häschen........ :roll: :idea:

voll zustimm :roll: :roll: :roll:

JR6 :wink:
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

@ as und andigixxer
da wir so einen Spass beim Langstreckenrennen hatten sollten wir mal über einen gemeinsamen Start im kommenden Jahr bei den Verrückten in der GEC nachdenken!!?? :wink:
Natürlich nur mit unserem Dicken Teamcheffe !!!

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

JR6 hat geschrieben:@ as und andigixxer
da wir so einen Spass beim Langstreckenrennen hatten sollten wir mal über einen gemeinsamen Start im kommenden Jahr bei den Verrückten in der GEC nachdenken!!?? :wink:

Sounds good :-)

Beitrag von Unerschrockener »

as hat geschrieben:
JR6 hat geschrieben:@ as und andigixxer

Sounds good :-)
genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!! :lol:
Ist ja meine letzte Saison, die muß ich nochmal auskosten :?
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Unerschrockener hat geschrieben:genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!! :lol:
na, mir reicht es im Moment.
Immer diese Schrauberei.

Unerschrockener hat geschrieben:Ist ja meine letzte Saison, die muß ich nochmal auskosten :?
ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbei :D
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Spatz hat geschrieben:ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbei :D
Ääääh, Du bist aber schon der "Spatz", zu dem wir uns am Samstag abend dazu gesetzt haben? Der gleiche, der etwas Instruktor für Harry gemacht hat?

André
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

as hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbei :D
Ääääh, Du bist aber schon der "Spatz", zu dem wir uns am Samstag abend dazu gesetzt haben? Der gleiche, der etwas Instruktor für Harry gemacht hat?

André
Spatz hat zu wenig Korea getrunken,
daher dieser Unfug den er schreibt!!
Halte dem Spatz ein Plätzchen in Oschersleben frei!!!

Beitrag von Unerschrockener »

Spatz hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!! :lol:
Immer diese Schrauberei.

Unerschrockener hat geschrieben:Ist ja meine letzte Saison, die muß ich nochmal auskosten :?
ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbei :D
Das mit der Schrauberei kann ich gut verstehen...mir kommt auch das Kotzen, wenn ich daran denke. Also dieses Jahr mach ich noch, dann ist Schluß. Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß! :twisted:

Habe erst spät mitbekommen, daß du im 17-Runden-Rennen in Führung "liegend" angekommen bist, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) mein Beileid. Hoffentlich haste dir nix getan? Ich hab um 15:30 einen Termin bei "meinem" Renndoc, ich glaub ich hab mir ne Rippe gebrochen. Hoffentlich nicht, ich kann mich jetzt doch nicht schonen!!!! :lol: :wink:

Schick mir doch mal per PN deine Mailaddi, wenn du ein paar Fotos von der Blaue-Haus-Kehre haben willst. Hab dich im Sprintrennen ein paarmal mit der großen Linse fotografiert.
  • Franky the Fly Offline

Beitrag von Franky the Fly »

Spatz hat geschrieben:
Immer diese Schrauberei.

Hey Spatz,
jammer nicht soviel.Was soll ich denn sagen 2 Events = 3 Stürze das ist erst mal eine sch..ß Quote. Jetzt kann ich schon wieder schrauben, damit ich am 10.7 nach Mugello kann :D .War aber trotzdem ein schönes Event und ich hoffe wir sehen uns in Most.

Gruss Frank
Antworten