"Nett"..ist die kleine Schwester von Schei**e...Bundy hat geschrieben:Warum sagt eigentlich jeder, Harry wär nett???????????

Schöner Bericht Harry...tnx !!... aber doch verwundert das dir so spät ein

"Nett"..ist die kleine Schwester von Schei**e...Bundy hat geschrieben:Warum sagt eigentlich jeder, Harry wär nett???????????
Sounds goodJR6 hat geschrieben:@ as und andigixxer
da wir so einen Spass beim Langstreckenrennen hatten sollten wir mal über einen gemeinsamen Start im kommenden Jahr bei den Verrückten in der GEC nachdenken!!??![]()
Natürlich nur mit unserem Dicken Teamcheffe !!!
JR6
genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!!as hat geschrieben:Sounds goodJR6 hat geschrieben:@ as und andigixxer
da wir so einen Spass beim Langstreckenrennen hatten sollten wir mal über einen gemeinsamen Start im kommenden Jahr bei den Verrückten in der GEC nachdenken!!??![]()
Natürlich nur mit unserem Dicken Teamcheffe !!!
JR6
na, mir reicht es im Moment.Unerschrockener hat geschrieben:genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!!![]()
ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbeiUnerschrockener hat geschrieben:Ist ja meine letzte Saison, die muß ich nochmal auskosten
Ääääh, Du bist aber schon der "Spatz", zu dem wir uns am Samstag abend dazu gesetzt haben? Der gleiche, der etwas Instruktor für Harry gemacht hat?Spatz hat geschrieben:ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbei
Spatz hat zu wenig Korea getrunken,as hat geschrieben:Ääääh, Du bist aber schon der "Spatz", zu dem wir uns am Samstag abend dazu gesetzt haben? Der gleiche, der etwas Instruktor für Harry gemacht hat?Spatz hat geschrieben:ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbei
André
Das mit der Schrauberei kann ich gut verstehen...mir kommt auch das Kotzen, wenn ich daran denke. Also dieses Jahr mach ich noch, dann ist Schluß. Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß!Spatz hat geschrieben:na, mir reicht es im Moment.Unerschrockener hat geschrieben:genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!!![]()
Immer diese Schrauberei.
ich habe meine für beendet erklärt und siehe da, das Leben ist nicht plötzlich vorbeiUnerschrockener hat geschrieben:Ist ja meine letzte Saison, die muß ich nochmal auskosten
na, mir reicht es im Moment.Spatz hat geschrieben:Unerschrockener hat geschrieben:genau...ich will auch SOFORT !!!! wieder los!!!!!!!!!!![]()