Anneau du Rhin schon umgebaut?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- Kanister 79 Offline
Sofatester hat geschrieben:@an alle softchecker, die sich über falsche Schreibweisen in einem Vorbeitrag meinen lustig machen zu müssen:
schreibt doch erst mal selbst in einem Schweizer Motorradforum auf französisch oder italienisch ihr Helden und dann sehen wir weiter.................
ach ja: und wenn ihr jedesmal, wenn einer hier "standart" schreibt oder "wie" statt "als" habt ihr bald nichts anderes mehr zu tun, als Euch hier darüber lustig zu machen.
Habe schon öfter auf renne schlechteres Deutsch gehört, vorzugsweise nach 23.00 Uhr, wenn bei einigen die erste Alk-Stufe erreicht ist (Verlust der Muttersprache) bzw. bei einigen auch Stufe 2 (Gesichtslähmung)
![]()
Ich als Fragesteller freue mich jedenfalls über die info.
Fühl mich jetzt von Dir nicht angesprochen, da ich es absolut niemals böse gemeint habe mit dem netten Herrn Nudarz!!!
Aber Du schreibst alls ob Dir Jemand eine gerippte Bannane verkehrt rum eingeführt hätte!

Sorry aber keine Ahnung was manche Leute hin und wieder reitet?

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Sofatester Offline
o.k. wenn ihr Euch kennt, ist das natürlich was ganz anderes. wußte ich nicht, dann war es von mir wirklich viel zu hart formuliert,
Pardon und damit hoffentlich erledigt.
Bin da etwas hart ran gegangen, weil ich es in anderen Foren schon ein paarmal erlebt habe, wenn ausländische beitragsschreiber, die nicht so gut deutsch können nieder gemacht werden weil ihr deutsch nicht so perfekt ist. Und diese Leute dann dem Forum fern bleiben. Find ich nicht so prall. In dem Fall, wo ich deswegen dann auf eine Frage keine info mehr bekomme für mich noch ärgerlicher.
Aber hier lag ich wie gesagt daneben, ist hier wohl eine ganz andere Sache.
Pardon und damit hoffentlich erledigt.

Bin da etwas hart ran gegangen, weil ich es in anderen Foren schon ein paarmal erlebt habe, wenn ausländische beitragsschreiber, die nicht so gut deutsch können nieder gemacht werden weil ihr deutsch nicht so perfekt ist. Und diese Leute dann dem Forum fern bleiben. Find ich nicht so prall. In dem Fall, wo ich deswegen dann auf eine Frage keine info mehr bekomme für mich noch ärgerlicher.
Aber hier lag ich wie gesagt daneben, ist hier wohl eine ganz andere Sache.