13.? Damit braucht man sich nicht brüsten, auch wenn die ersten 6 Rennen fehlen...kontrast hat geschrieben:obwohl er die ersten 6 läufe nicht gefahren ist liegt er an 13. stelle in der gesamtwertung... ich ziehe jedenfalls den hut vor dieser leistung mit dem auch so schlechten motorrad...
-- Kawasaki 2009 nicht mehr in der IDM --
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Was der Herr Gabbiani (nicht Giabbani und nicht Ciabatta!) am WE in Oschersleben gezeigt hat, war aller Ehren wert!! DEN sollte Kawa für die IDM verpflichten! Das ist nämlich ein kranker Endurance-Fahrer mit Schwielen an den Händen, der Starts im Fahrerlager übt, und kein Mädchen, das sich über die ach so schlechten Reifen oder zu kaltes Mittagessen beschwert... (nicht auf Schulti bezogen!)
Nachdem ich jetzt die IDM mal ganz hautnah erleben durfte (musste), wage ich hier mal die Postulierung von einigen Statements, die in jenen Tagen durch aufwendige Testreihen festgestellt und bestätigt wurden:
1. 90% der IDM-Fahrer sind rumheulende, arrogante Schnösel
2. der Nachwuchs besteht zum größten Teil aus Playstation-Racern, die nie gelernt haben, mit alten Reifen zu fahren oder Ravioli aus der Dose zu essen, und deshalb auch niemals richtig schnell werden werden
3. zum Glück gibt es immer noch Ausnahmen
4. Das Holzhauer-Team gehört geteert und gefedert für die peinliche Vorstellung in Oschersleben! Es ist nämlich in der Tat so, dass mindestens 2 ECHTE Endurance-Teams nicht mehr angenommen werden konnten, weil voll war (und diese beiden Teams wären mit Sicherheit auch NACH Nennschluss noch angenommen worden!). Die Quittung für diese Farce kam ja dann zum Glück am Sonntag im Regenrennen!
5. Nina Prinz ist der absolute Wahnsinn!!!!
Wie sagte Schrotti so treffend: Endurance rulez!!
Korea,
34
Nachdem ich jetzt die IDM mal ganz hautnah erleben durfte (musste), wage ich hier mal die Postulierung von einigen Statements, die in jenen Tagen durch aufwendige Testreihen festgestellt und bestätigt wurden:
1. 90% der IDM-Fahrer sind rumheulende, arrogante Schnösel
2. der Nachwuchs besteht zum größten Teil aus Playstation-Racern, die nie gelernt haben, mit alten Reifen zu fahren oder Ravioli aus der Dose zu essen, und deshalb auch niemals richtig schnell werden werden
3. zum Glück gibt es immer noch Ausnahmen
4. Das Holzhauer-Team gehört geteert und gefedert für die peinliche Vorstellung in Oschersleben! Es ist nämlich in der Tat so, dass mindestens 2 ECHTE Endurance-Teams nicht mehr angenommen werden konnten, weil voll war (und diese beiden Teams wären mit Sicherheit auch NACH Nennschluss noch angenommen worden!). Die Quittung für diese Farce kam ja dann zum Glück am Sonntag im Regenrennen!
5. Nina Prinz ist der absolute Wahnsinn!!!!
Wie sagte Schrotti so treffend: Endurance rulez!!
Korea,
34
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich sehs wie Kollege Andi...einfach nur schade,wenn die Markenvielfalt im Sport verschwindet...wenn dann bald nur noch Hondas rumfahren oder Yamaha interessiert einen die IDM/SBK oder ähnlich auch kaum noch...in der MotoGP sind ja auch nur noch ne Handvoll Fahrer am Start..in der Regel reicht das reine Sitzenbleiben aufm Bock um in die Punkte zu fahren....2-3 Abflüge pro Rennen sind der Durchschnitt.
Wenn sich Kawa da auch noch zurückzieht...wieviel Mann fahren dann noch?16??
Ich schau meist lieber 125/250er an..volles Startfeld und Spannung bis zum Schluss.
Qualifizierte Aussagen wie Kawa is eh scheisse kann man sich getrost schenken...
Im Gegensatz zu Suzi und Yamaha macht Kawa das Hauptgeschäft NICHT mit Bikes.
Ich fahr auch Kawa,und hab genau 0 Problem mit dem,was andere fahren.
Tolerante Grüss Marcus
Wenn sich Kawa da auch noch zurückzieht...wieviel Mann fahren dann noch?16??
Ich schau meist lieber 125/250er an..volles Startfeld und Spannung bis zum Schluss.
Qualifizierte Aussagen wie Kawa is eh scheisse kann man sich getrost schenken...
Im Gegensatz zu Suzi und Yamaha macht Kawa das Hauptgeschäft NICHT mit Bikes.
Ich fahr auch Kawa,und hab genau 0 Problem mit dem,was andere fahren.
Tolerante Grüss Marcus
- Roland Offline
Das sage ich ja schon lange!Bundy hat geschrieben: 5. Nina Prinz ist der absolute Wahnsinn!!!!
Yamaha macht auch einen nicht geringen Teil des Geschäfts mit anderen Sachen. Das ist noch lange kein Grund im Rennsport dermassen stümperhaft zu agieren. Vor einiger Zeit habe ich schon mal gesagt, das bei Kawa die falschen Personen die Schlüsselpositionen innehaben. Hier gehört der Hebel angesetzt.Marcus97 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Suzi und Yamaha macht Kawa das Hauptgeschäft NICHT mit Bikes.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
ja roland... ist klar das es für dich, trotz der ungünstigen umstände des herren gabbiani, keine leistung darstellt.Roland hat geschrieben:13.? Damit braucht man sich nicht brüsten, auch wenn die ersten 6 Rennen fehlen...kontrast hat geschrieben:obwohl er die ersten 6 läufe nicht gefahren ist liegt er an 13. stelle in der gesamtwertung... ich ziehe jedenfalls den hut vor dieser leistung mit dem auch so schlechten motorrad...

ich meinte mit der werbung auch weniger den momentanen gesamtrang sondern viel mehr das podium oschersleben aber macht ja nix

@bundy... sorry, hab extra nochmal in den idm ergebnisslisten nachgesehen und da stands halt SO drin... dachte die werden schon wissen wie der gute mann geschrieben wird aber scheinbar nicht

Ich auch, aber was sie in Oschersleben abgeliefert hat, war echt unglaublich!! Vor allem im 2. Lauf im Regen.... Die Zuschauer auf der Hasseröder-Tribüne sind ausgeflippt!!5. Nina Prinz ist der absolute Wahnsinn!!!!
Das sage ich ja schon lange!

@kontrast> Die haben den Namen auch beim Kommentieren immer falsch ausgesprochen. Ist ja nicht schlimm. Fakt ist dass er FAHREN kann, nur ist es in der heutigen Renn-Gesellschaft eben manchmal wichtiger, ne schicke Frisur oder ne geile Teamjacke zu tragen....
- Kanister 79 Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Roland Offline
Schade das sie heuer nicht mehr auf Ducati unterwegs ist, denn dann würde sie sich untsterblich machen, dazu hatte sie letzte Saison schon den Grundstein gelegt. Das was die Nina macht ist nicht eine "Watschn" sondern eine "Gnackfotzn" für alle arrivierten IDM-Stars und die sich dafür halten wie gescheiterte 125er Meister...Bundy hat geschrieben: Dafür gebührt der schnellsten Frau der Welt eigentlich das Bundesverdienstkreuz!!![]()
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
was sie in den IDM-Läufen gezeigt hat war Klasse aber gehörte sie nicht auch zu einem Team das da pünktlich Feierabend gemacht hat bei den 8Stunden auch wenn es bei denen nicht so auffälig war wie beim Holzhauerteam das Ergebniss war das gleiche. Du hättest also auch ein wenig Teer und Federn für die Nina und Herrn Teuchert übrig behalten sollen.Bundy hat geschrieben:5. Nina Prinz ist der absolute Wahnsinn!!!!
War es nicht so das schon vor Wochen hier jemand im Forum vorhersagte das da einige IDM-Teams nur ihre Nennung abgeben um eine Box zu bekommen?
Ich finds natürlich auch Schade das dort nicht die 8 Stunden durchgefahren wurde sollte so ein IDM-Crack ja auch als lockere Trainingseinheit abwickeln können und zur Not hätten halt die beiden IDM-Titelanwärter sich mit kürzeren Turns begnügen können und die anderen Teammitglieder zu Ende fahren lassen sollen.