Zum Inhalt

Live Bericht aus Most

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• blackhornet Offline

Beitrag von blackhornet »

Servus,

einer aus der Russenbande hat im New Generation Cup auch noch abgeräumt. Vom Fahren haben die soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Fliegen.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Ich verbiete mir diese maßlose Arroganz den Russen gegenüber. Sergej stellt hier 90% der Leute fahrerisch in den Schatten und eine höhere Anzahl sicher auch mit ihren weiblichen Begleitungen.

Ich finde beide sehr sympathisch und denke, dass sie es nicht verdient haben auf so eine Weise betitelt zu werden.

Auch diese sexistische Betrachtung auf die Tatjana reduziert wird, wird ihr in keinster Weise gerecht. Speziell nicht bei denen, die eine Scheune zu Hause sitzen haben und somit sofort mit Überstimmulierung reagieren und jedem halbwegs vernünftig gewachsenem Weib plastische Chirurgie unterstellen.

Danke
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: *sprotz** :lol: :lol:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

moin obi,

das ist sicher keine Arroganz gegenüber Russen und Recht hast du mit Sergej, er ist ein ganz Lieber und Pflegeleichter.

Da wir aber in einem freiem Land leben, darf jeder seine Meinung kund tun, besonders wenn die Mädels gerne Fleisch zeigen :boobs:

cu in most du hässlicher vogel :wink:

gruss wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Michi Offline
Beitrag von Michi »

CR hat geschrieben:Servus Michi!

Schönen Gruß aus der Nachbarbox (GSX-R 1000 K5, #283) :D

Wäre gerne in der Open I noch ein bisschen mitgefahren, aber leider wurde ich ja beim Start von einem übermotivierten Russen in der Schikane vom Mopped geholt!
Kennt den Sack jemand? Sergei Krapukhin, Möchtegern-Semiprofi auf Yamaha R6, #10(0). Ist anscheinend die letzten Jahre mal für Vector-Racing in der IDM gefahren? Wegen dem Idioten sind 3 Fahrer gestürzt und er erachtet es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen! :evil:

Ach das war der Sergei wo den sturz verursacht hat? Mir hat einer der beteiligten gesagt, das es der Tommy war?? Bist du der neben mir in der Box wo gestürtzt ist, und sich auch weh getan hat oder?

Gute Besserung!!!!!

Sergei und seine Freundin sind ganz liebe, war mit denen schon sehr oft unterwegs unteranderem 14 Tage in Almeria!

Und er hat dauernd meine Startnummer (ausser bei Action bike) da muss wohl er eine andere nehmen! hihi

Gruß Michi

www.Michi-Motorsport.de
  • blackhornet Offline

Beitrag von blackhornet »

servus obi,

ich wollte deine Gefühle nicht verletzten. Ich habe bei mir in der Firma selber 2 Russen, beides echt feine Kerle. Das sollte nicht abwertend wirken.

Grüße
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
  • CR Offline

Beitrag von CR »

Genau der (der mal eine Stunde lang nicht mehr wußte, wer und wo er war... :lol: ). Danke, geht schon wieder ganz gut.

Ja, das hat man mir auch erst erzählt, daß Tommy schuld gewesen wäre.
Aber der Johnny hat das ganze lückenlos dokumentiert :lol: siehe unten (sind nur ein paar der ca. 30-40 Bilder die er von der Geschichte gemacht hat). Demnach trifft da den Tommy ganz klar keine Schuld... Zumindest nicht bei mir. Weshalb Gerhard und Tom gestürzt sind (weil ich da gelegen habe oder sonst was anderes war...) weiß ich nicht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß, Christian

• Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Obi hat geschrieben:Ich verbiete mir diese maßlose Arroganz den Russen gegenüber. Sergej stellt hier.............
beprunz....... du bist aber mal wieder sehr deutlich :lol:

da ich nicht dabei war möchte ich mich mit meinen vermutungen zurück halten, aber auf den bildern sieht man nicht wirklich eine berührung durch Sergej (was nicht heißt das es nicht so gewesen sein kann).
es wirkt auf mich so als wäre dir das vorderrad auf der bremse eingeklappt. wenn du nicht mehr einlenken kannst weil die lücke plötzlich zu ist kann das schon mal passieren und ist keine schande, beim nächsten mal sollte man vieleicht gerade nach dem start die tür zu machen.
ich habe mir schon lange abgewöhnt darauf du hoffen das jemand so nett ist das er sich hinter mir anstellt.....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Sehe das genauso wie Uwe. Was hat der böse Russe denn gemacht??? Wenn er dir nicht seitlich in die Karre gefahren ist, was nach den Bildern zu urteilen ausgeschlossen ist, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Hätte er das Gas zumachen und dich vorbeiwinken sollen???
So wie es aussieht war das so: Er überholt ganz legal innen und muss weit gehen, weil er wohl etwas zu optimistisch war, was aber auch noch nicht unbedingt unsportlich ist, und der 283 klappt aus irgendeinem Grund das Vorderrad ein (überbremst???).

Dass nachher noch 2 drüberfahren und auch stürzen, das lag sicher auch nicht mehr in der Hand des Russen...

So what????
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

sehe ich genau wie meine beiden Vorschreiber und wenn einer so:
aber leider wurde ich ja beim Start von einem übermotivierten Russen in der Schikane vom Mopped geholt!
Kennt den Sack jemand? Sergei Krapukhin, Möchtegern-Semiprofi auf Yamaha R6, #10(0).
ins Forum poltert ist meine Erfahrung das er meist ganz doll selbst Schuld ist.

so wie die Nr. 10 sind an mir beim Start im Juli da ungefähr 15 Fahrer in den ersten beiden Kurven vorbeigefahren , hab einfach vorsichtig gemacht , reichte ja das im Rennen zuvor schon ein paar da gelegen haben.
Wird eben einfach extrem eng da , kann man kaum jemanden einen Vorwurf machen wenn es da knallt , da spielt dann nicht nur der Fahrer mit der den Sturz vermeintlich auslöst sondern 5 -10 andere die im selben Moment da durch die Kurve wollen.
Antworten