Hi,
wenn Dir Deine Frau, Kind und Häuslicher Frieden wichtig ist dann bleib zu Hause! Sonst wirst Du dein ganzes Leben lang ( ich hoffe, das es das sein wird ) hören :" Der Papa war bei Deiner Geburt nicht dabei weil er das Kringeln mehr liebt als uns...."
Manchmal muß man Diplomatisch sein und seiner Liebsten auch einen Gefallen tuen, auch wenn sie es nicht sagt .
Ich bin überrascht ab den vielen Beiträgen welche mir vom Kreisfahren abraten.
Dachte ich doch dass nur hartgesottene Racer hier schreiben.
Klar ist meine Frau die beste, denn sie hat es mir bis Heute noch nicht untersagt nach Budapest zu fahren.
Ich als Schweizer füge mich der Demokratie und habe bereits abgesagt.
Werde allerdings die Situation ausnützen und plane über die Festtage in Spanien zu fahren.
Was mir noch fehlt ist ein Knabenname.
Er sollte zum Nachnamen Räth passen.
Klar ist meine Frau die beste, denn sie hat es mir bis Heute noch nicht untersagt nach Budapest zu fahren.
Werde allerdings die Situation ausnützen und plane über die Festtage in Spanien zu fahren.
Gruss Daniel
aber die kinder machst schon selber, oder sollen wir dir dabei auch behilflich sein ?
ich hab vor einiger zeit viel darüber nachgedacht, und es wurde ein mädel
Gruss Daniel
aber die kinder machst schon selber, oder sollen wir dir dabei auch behilflich sein ?
ich hab vor einiger zeit viel darüber nachgedacht, und es wurde ein mädel
Jo, giacomo räth find ich nicht schlecht- kurze Nachnamen sollten länge Vornamen haben---wie Bruce Lee z.B.
oder Janko Räth- das wär ja sogar was mit bedeutungsvollem Inhalt!