am anfang wusste ich auch nicht ob man einen mann mit am kringel nehmen sollte/kann, da ich schon ein paar mal alleine unterwegs war (mit RS moped, anhänger, schrauber-kiste, usw). aber bald darauf traf ich glücklicherweise einen mann der motorrad fuhr und auch schon ein paar RS erfahrungen machte. ob wohl er sich ab und zu überschätzt und schrott baut, kommt er doch gut mit der RS zu recht, und darf mir auch beim schrauben helfen solange er es ordentlich macht. letztes jahr haben wir ihn sogar sein eigenes RS moped gekauft. also es kann schon gehen..
Zuletzt geändert von blue velvet am Donnerstag 25. September 2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
Tieferlegung, aus eigener Erfahrung mit der Ex R6 meiner Freundin - gar nicht!
Tust ihr keinen Gefallen mit.
Lieber alles andere umsetzten. Z.b Daytona Lady Star Stiefel, Abpolstern...
moik hat geschrieben:Tieferlegung, aus eigener Erfahrung mit der Ex R6 meiner Freundin - gar nicht!
Tust ihr keinen Gefallen mit.
Lieber alles andere umsetzten. Z.b Daytona Lady Star Stiefel, Abpolstern...
cya da Moik
Danke !
Sowas hab ich nämlich schon befürchtet dass die Handlichkeit der R6 durch so einen Fahrwerkseingriff verloren geht !
Werd mal schaun wieviel man beim sitz gewinnen kann (originalverkleidung)
blue velvet hat geschrieben:am anfang wusste ich auch nicht ob man einen mann mit am kringel nehmen sollte/kann, da ich schon ein paar mal alleine unterwegs war (mit RS moped, anhänger, schrauber-kiste, usw). aber bald darauf traf ich glücklicherweise einen mann der motorrad fuhr und auch schon ein paar RS erfahrungen machte. ob wohl er sich ab und zu überschätzt und schrott baut, kommt er doch gut mit der RS zu recht, und darf mir auch beim schrauben helfen solange er es ordentlich macht. letztes jahr haben wir ihn sogar sein eigenes RS moped gekauft. also es kann schon gehen..
Nuclear, beim Sitz wird kaum was zu machen sein. Habe selber eine 03er. Bin aber auch 1,72 und komme mit beiden Fußsohlen komplett runter. Federbein muss eh weich, sonst peppelt es sie durch die Gegend. Federrate ist natürlich zu hoch für unter 60kg, ich fahre trotzdem original.
blue velvet hat geschrieben:am anfang wusste ich auch nicht ob man einen mann mit am kringel nehmen sollte/kann, da ich schon ein paar mal alleine unterwegs war (mit RS moped, anhänger, schrauber-kiste, usw). aber bald darauf traf ich glücklicherweise einen mann der motorrad fuhr und auch schon ein paar RS erfahrungen machte. ob wohl er sich ab und zu überschätzt und schrott baut, kommt er doch gut mit der RS zu recht, und darf mir auch beim schrauben helfen solange er es ordentlich macht. letztes jahr haben wir ihn sogar sein eigenes RS moped gekauft. also es kann schon gehen..