Zum Inhalt

geht nicht, gibts nicht! Wochenendtour für... - Update

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

was?! etwas billig kaufen und dann teurer VERkaufen!?? wo gibt's denn sowas?

da regen sich dann eben genau die Leute auf, die 17 Jahre alte Mopeds fahren, weil sie sich kein anderes leisten können, weil sie ja für umsonst arbeiten gehn :lol: :lol:
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

@zxr-jolli
Wieviel Geld hast du denn in diesem Jahr an Bedürftige gespendet ?
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • zxr-jolli Offline

Beitrag von zxr-jolli »

Thorsten636 hat geschrieben:@zxr-jolli
Wieviel Geld hast du denn in diesem Jahr an Bedürftige gespendet ?

Hast nicht wirklich verstanden um was es mir geht, oder?

Ich möchte hier auch kein Problem eines anderen Forum austragen, finde es nur ägerlich das man, wenn man sowas anspricht verspottet wird von Menschen, die meiner erachtens in nem Alter sind wo man sich vernünftig über solche Themen unterhalten können müsste.

Aber egal, man lebt hier nicht mehr miteinander, man lebt gegeneinander und derjenige der weniger verdient und ein altes Motorrad fahrt (vielleicht sogar nur weil ers geil findet) ist halt ein Mensch der auf alles neidisch ist und der muss natürlich verspottet werden.

Arm sowas :!:
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

genau! hahahahahaaaaa altes moped hahahaa!! hihihihi ihr fahrt alte mopeds wie lächerlich hihihi
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

zxr-jolli hat geschrieben:Aber egal, man lebt hier nicht mehr miteinander, man lebt gegeneinander (...)
heißt das, "miteinander leben" würde so aussehen, dass ich - wenn ich etwas durch nen tipp eines Forenmembers - billig kaufe und dann teurer verkaufe, den Gewinn durch alle Users des Forums teilen muss? :lol:

ja doch, das sollten wir einführen! wer macht mit? 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

zxr-jolli hat geschrieben:
Das es nicht um die Karre aus England geht.
Schön, dass ihr das auch mal schreibt.

Ich sehe das Problem mehr darin, das die heutige Gesellschaft ABSOLUT nur noch auf ihr eigenes Wohl aus ist.
JEDER denkt nur an sich, keiner mehr an andere.
Ach? und du denkst nur an andere Bedürftige? Willst aber Moped fahren? Das passt nicht, du kannszt doch dein persönliches Wohl nicht über das der Gemeinschaft stellen. Bitte veräußere Dein Eigentum und spende das Geld echten Bedürftigen!
Das Moped war für Einsteiger gedacht, deren Budget nicht so hoch ist wie vielleicht hier bei einigen, da wäre natürlich ein Moped für 1000 ein Hammer.
Nenn mir EINEN realistisch nachvollziehbaren Grund, warum ein Einsteiger weniger Geld für ein Motorrad haben sollte. Einer reicht!!!

Aber nein, hier kommt einer an, der natürlich dann nur an seinen Geldbeutel denkt.
Falsches Forum. Hier gibt es Leute, die einem ziemlich teuren Hobby frönen. Und das will finanziert werden. Ca ist nicht der erste und nicht der einzige Racer in diesem Forum, der sich mit Motorrad- und Teilehandel Geld verdient um sich das Hobby leisten zu können.
kauft aber hier ein Motorradfahrer ein Moped um es anderen Motorradfahrern wieder teuer zu verkaufen ist das normal, hätte natürlich jeder so gemacht.
Ich kenne eigentlich keinen Motorradhändler, der nicht Motorrad fährt. Alles Abzocker, Drecksäcke! Richtig?
Solidarität unter Motoradfahrern scheints auch nicht mehr überall zu geben, schade drum..........
Erklär mir mal warum denn der Verkäufer die Kiste nicht selbst für 2 Mille angeboten hat? Ach, er wollte sie unproblematisch ohne großes Handeln schnell los werden? Ja, dann: Selbst schuld
Der große Gönner ist er wohl kaum. Wenn, dann ist er dämlich, nix anderes.
Ich würde mal sagen, das ist ein angekratztes Ego von ein paar Personen, mehr nicht.

Streitet euch doch bitte, da, wo es ums Thema geht.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

Martin, ich gebe dir voll Recht.

...obwohl... den letzten Satz kann ich nicht unterschreiben.
Lass sie sich doch hier streiten! Dann haben wir auch was davon! :wink:
  • Monster-Sascha Offline

Beitrag von Monster-Sascha »

dinner hat geschrieben:was?! etwas billig kaufen und dann teurer VERkaufen!?? wo gibt's denn sowas?

da regen sich dann eben genau die Leute auf, die 17 Jahre alte Mopeds fahren, weil sie sich kein anderes leisten können, weil sie ja für umsonst arbeiten gehn :lol: :lol:
@Franky:

Wir beide kennen uns persönlich von Wolle's und Chris's Geburtstag und dem damaligen Tuner-GP.
Haben uns da ganz nett unterhalten.

Nehmen wir an, wir treffen uns mal, du möchtest zufällig Deine uralte ;-) ZX6R loswerden und ich kaufe sie Dir für 3 Mille zum Vorzugspreis ab.
Am nächsten Tag verkaufe ich sie im R4F-Anzeigenteil für 4,5 Mille.

Was würdest du von mir denken :?:

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Ich würde denken: ganz schön clever, der Sascha :!:
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Nehmen wir an, wir treffen uns mal, du möchtest zufällig Deine uralte ZX6R loswerden und ich kaufe sie Dir für 3 Mille zum Vorzugspreis ab.
Am nächsten Tag verkaufe ich sie im R4F-Anzeigenteil für 4,5 Mille.
Ich nehme dinners Antwort mal vorweg:
Ich würde denken: Ganz schon abgewixxt der Sascha... Aber wenn sie zum dem Preis einer kauft, so sei es ihm gegönnt...
8)
Antworten