Ich fand es in Brünn letztes Jahr scheiße, da haben die alkaffen nachts in den offenen Boxen ihre Drehtahlorgien gefeiert, und ich wollte schlafen

Deine Info ist auf alle Fälle schonmal nicht falschSchubi22 hat geschrieben:Hallo Leute,
Also ich find die Sanitäranlagen auch gut und vor allem Sauber.
ich hab mit einem geredet der kennt einen der einen kennt von desen Frau die Nichte ihrer Tochtes Freundhat gehört daß die ab wo der alte Asphalt noch ist (oder vielleicht jetzt war) neu machen wollten und die Start/Ziel samt Boxengasse und Boxen weiter richtung "Tribuni" bauen wollen um hinter den Boxen ein größeres Fahrerlager zu schaffen damit die Strecke wieder bissl internationaler wird.
weiß aber nicht ob das alles so richtig ist weil ich besagten Freund nicht persönlich kenne![]()
grüße Schubi22
Die sind neu und schauen meistens auch sauber aus, mehr aber auch nicht. Die putzen mit dem gleichen Lumpen die Kackstühle, Pissoirs, dann den Boden drumrum und zuguterletzt mit der ganzen Brühe die Duschejoni-r1 hat geschrieben:Die Sanitäranlagen wurden gerade erst erneuert. Sind meiner Meinung nach absolut akzeptabel! Werden auch jeden Tag gereinigt!
GlaskugelSchubi22 hat geschrieben:Hallo joni-r1
Hab grad meine Termine geändert. Danke für den hinweis
Du schrubst (bevor ich es geändert hatte) wir sind "zusammen da"
Woher wußtest du das ich da auch hin komme?????![]()
grüße Schubi22
Zumindest putzen sie den ganzen Tag lang immer mal wieder.jkracing hat geschrieben:Die sind neu und schauen meistens auch sauber aus, mehr aber auch nicht. Die putzen mit dem gleichen Lumpen die Kackstühle, Pissoirs, dann den Boden drumrum und zuguterletzt mit der ganzen Brühe die Duschejoni-r1 hat geschrieben:Die Sanitäranlagen wurden gerade erst erneuert. Sind meiner Meinung nach absolut akzeptabel! Werden auch jeden Tag gereinigt!Also am Besten mit Gummistiefeln zum Duschen
Naja, mir ists trotzdem lieber ich den Siff gleich mit bloßem Augemarvin hat geschrieben:Zumindest putzen sie den ganzen Tag lang immer mal wieder.jkracing hat geschrieben:Die sind neu und schauen meistens auch sauber aus, mehr aber auch nicht. Die putzen mit dem gleichen Lumpen die Kackstühle, Pissoirs, dann den Boden drumrum und zuguterletzt mit der ganzen Brühe die Duschejoni-r1 hat geschrieben:Die Sanitäranlagen wurden gerade erst erneuert. Sind meiner Meinung nach absolut akzeptabel! Werden auch jeden Tag gereinigt!Also am Besten mit Gummistiefeln zum Duschen
Da hab ich auf anderen Rennstrecken schon erheblich schlimmeres gesehen, um nicht zu sagen: auf den meisten.