Nee hab ich nich aber ich will wissen was das für ne Kamera is weil ich mir so ne Handycam, oder wie die Dinger heißen, holen will.
Archos is gut muss man sich nur ne gute Befestigungsmöglichkeit machen bzw suchen.
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
BlackHawk soll antworten.
Handelsüblich von Sony oder Panasonic oder Samsung oder Konica? Da gibts doch n paar mehr.
@zec wieso haste dir auch son Apparatschek jeholt?
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
also ich hab an meinem aller aller ersten training mal mein handy hinter der scheibe geklebt und gefilmt. War eine wirklich lustige kontruktion und hat mir viel Freude bereitet, dass Panzerband wieder vom Display und der Tastatur zu entfernen.
Die Quali war aber nicht groß schlechter als vom video oben
Daher denke ich, dass die neueren Diggicams etwa das selbe niveau erreichen.
Also ich hab ja bislang immer mit einer ganz normalen Digicam (Mini DV) von JVC gefilmt und die Qualität ist um Längen besser als bei irgendeiner dieser kleinen Finger-oder Actioncams. Nachteil ist halt, dass die cam sehr gross ist und nicht überall fest gemacht werden kann.
Jetzt hab ich mir mal nach einem Tipp in der MO die GoPro Cam mit dem 170° Fischaugenvorsatz geholt. Mal schauen was die kann. Ist jedenfalls super klein und kann als Helmkamera getragen werden oder eben auch an vielen Stellen des Moppeds befestigt werden. Wasserdicht ist sie auch noch. In Cartagena werd ich sehen was sie kann. Bin schon gespannt...