Zum Inhalt

wer kennt bei ebay *bent595* aus Berlin

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: BST Carbon Felgen Satz bei Ebay

Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:Und was soll die Anspielung auf PT? :roll:
Na an PT hab ich da ganz ehrlich überhaupt nicht gedacht , eher so an mich , denn meine Rechtschreibung/Grammatik ist auch weit davon entfernt perfekt zu sein wie die der meisten hier.
  • vieaz400 Offline

Re: BST Carbon Felgen Satz bei Ebay

Beitrag von vieaz400 »

Martin hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:
Ach Martina
Ach, jetzt wollen wir auch beleidigen? Das kann ich auch: Du bist und bleibst ein primitiver Ars[size=0].[/size]ch

vieaz400 hat geschrieben:
Spart dir deinen Scheiss habe dir schonmal mit geteilt das ich probleme mit der schreibweise habe und mein sprach gebrauch besser ist.
Verdammt noch mal, was ist so schwer daran Worte groß zu schreiben, ein paar Punkte und Kommas zu setzen und einen Satz so aufzubauen, dass man ihn auch verstehen kann (siehe Unterstrichenes)?

Wenn du vor allem zu letzterem nicht mal ansatzweise in der Lage bist, glaubt Dir kein Mensch, dass dein SPRACHgebrauch besser sein kann.

Und Deine Meinung über mich und Deine permanenten Beleidigungen kannst du Dir in den Allerwertesten stecken. Verkriech Dich einfach in das Loch aus dem du gekrochen bist. :evil:
Du kommst immer wieder hierher und kaum kriegst du auf Deine Meinung ein Kontra stänkerst du sofort rum. :evil:

Wünsche Dir trotzdem ein angenehmes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Motorräder. Da Du ja 18 Stunden am Tag an 360 Tagen im Jahr arbeitest hast du ja wohl kaum eine andere Familie. :twisted:

Grußlos, Martin

Martin

Es gibt noch Menschen die ziele im Leben verfolgen und wünsche haben für die Familie und sich selbst.(Wünsche Dir trotzdem ein angenehmes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Motorräder. Da Du ja 18 Stunden am Tag an 360 Tagen im Jahr arbeitest hast du ja wohl kaum eine andere Familie.)Darum geht mir die Arbeit vor fast allem aus dem einfachen grunde das man sich wünsche erfüllen und leisten kann.Ohne sich sorgen machen zu müssen ob alles jeden Monat glatt läuft.

PS:Das neue spiel zeug hat 5Axen und hört auf den namen Chiron FK.

MFG
Moriwaki
  • apriliaguru Offline

Beitrag von apriliaguru »

Martin hat geschrieben: Das Beste ist ja, dass viele Verkäufer anscheind der Ansicht sind, dass die Versandkosten NICHT zum Geschäft gehören, weil sie die ja nicht behalten können sondern selbst an den Paketversand zahlen müssen.
Letztendlich ist der Paketdienst aber nichts anders als ein Subunternehmer und damit haftet der Verkäufer.
Gruß, Martin
Is eventuell schon gesagt worden, aber bei Privatverkäufen haftet NICHT der Verkäufer für den Versand. Nur bei gewerblichen Vertrieb.
Bei Übergabe an den Transporteur wie DHL oder so, ist er aus der Verantwortung.

Is mein letzter stand der Dinge
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

apriliaguru hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Das Beste ist ja, dass viele Verkäufer anscheind der Ansicht sind, dass die Versandkosten NICHT zum Geschäft gehören, weil sie die ja nicht behalten können sondern selbst an den Paketversand zahlen müssen.
Letztendlich ist der Paketdienst aber nichts anders als ein Subunternehmer und damit haftet der Verkäufer.
Gruß, Martin
Is eventuell schon gesagt worden, aber bei Privatverkäufen haftet NICHT der Verkäufer für den Versand. Nur bei gewerblichen Vertrieb.
Bei Übergabe an den Transporteur wie DHL oder so, ist er aus der Verantwortung.

Is mein letzter stand der Dinge

Moin,

"Transporteur" ist ein Winkelmesser siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelmesser

Denn du meinst ein Spediteur... und mit der Haftung kommt es ganz, auf den vereinbarten Incoterm an bzw. wer zahlt das Frachtentgelt der Lieferung "frei Haus" oder "unfrei"

frei Haus der Verkäufer...
unfrei der Käufer....

Wünsche noch ein frohes Fest

Ennio
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Wenn so ein seltsamer Verkäufer in erscheinung tritt, hielft meistens ein gaaaanz einfaches Mittel, ihn mal richtig zu treffen.

Meld einfach seinen Account dem Finanzamt mit Hinweis auf evtl. Steuerhinterziehung. Was glaubt ihr, was der für Probs bekommt, er müsste, auch als Privatperson, seine Gewinne versteuern, (nur macht das niemand)

Soviel, was und wie er verkauft, und auch in diesen Preisregionen, kann man aber fast von einem gewerblichen Ansatz sprechen, dann gäbe es da noch die Möglichkeit, eine strafbewehrte Abmahnung gegen ihn anzustrengen.

Und bei Privatkauf sollte, auch wenn es ausgeschlossen ist, Abholung durchsetzbar sein.

Sind natürlich nur soooo Ideen :-w

SG
wheelie

PS: das mit dem Finanzamt funktioniert richtig gut, die müssen jeder Anzeige nachgehen :arrow: und wer will sich schon damit intensivst auseinandersetzen
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

@ wheelie
Stimmt die habe ich auch jedes Jahr im Haus weil meine Mitbewerber da immer stänkern macht mittlerweile sogaar spass.

Aber ab dem 1.1.09 gild eine neue Verordnung .
da werden sich einige warm anziehen müssen da die Abmahnwelle ab den 01.01.09 richtig rollen wird.

Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

@hans

willkommen im Club. Hatte dieses Jahr auch ne Buchprüfung, war Anfangs ziemlich arbeitsintensiv, aber ok.

Natürlich kann dieses Instrument auch missbraucht werden, aber für solche Ebayer find ich es ok.
Hört sich doof an, aber ich zahl nicht ungern Steuern ( über die Höhe lässt sich trefflich streiten :lol: ) :arrow: ich mach mir erst Gedanken, wenn ich keine mehr zahlen müsste (dann wär ja entweder der Staat oder ich Pleite.)

SG
wheelie

(der grad seinen Jahresabschluß machen muss/darf/soll)
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
Antworten