Pt-Race hat geschrieben:mr_spinalzo wundert dich das wenn ich dich blöd anmache, ich erinnere dich daran wie du hier rein gekommen bist , wenn hast du alles ersten aber voll Blöd angemacht wenn ????????? ...
komm endlich drüber weg
du hast mist geschrieben - dann den beitrag geändert und das gegenteil behauptet.
blöd dass es ein zitat gab ?
dann hast dich entschuldigt und nach 2min die entschuldigung wieder raus genommen. usw.
das hat aber alles nichts mit dem thema hier zu tun
mr_spinalzo hat geschrieben:mir gehts hier nicht um unruhe - aber ich lass mich auch nicht ständig blöd anquatschen ( auch nicht von pt - der sollte sich mal locker machen )...
Wenn es Dir nicht um Unruhe geht, freut es sicher alle hier. Stell Dich dennoch bitte mal kurz vor. Und noch ein Tipp: Mach Dich mal locker
Pt-Race hat geschrieben:mr_spinalzo wundert dich das wenn ich dich blöd anmache, ich erinnere dich daran wie du hier rein gekommen bist , wenn hast du alles ersten aber voll Blöd angemacht wenn ????????? ...
komm endlich drüber weg
du hast mist geschrieben - dann den beitrag geändert und das gegenteil behauptet.
blöd dass es ein zitat gab ?
dann hast dich entschuldigt und nach 2min die entschuldigung wieder raus genommen. usw.
das hat aber alles nichts mit dem thema hier zu tun
wie du dich aufführst ist kindisch
Du nix kappiert aber das wird hoffe ich noch
ich stelle dich mal vor oder
love-flirten.de - Flirten und verlieben mit 160.000 Singles ...38 Mr_Spinalzo, (de-22). Single Kontaktanzeige 38 Kuscheltiger, (de-76). Single Kontaktanzeige 38 teddy33, (de-14). Single Kontaktanzeige 39 norbertR. ... www.love-flirten.de/ - 118k - Im Cache - Ähnliche Seiten