Zum Inhalt

Radklemmer u.m.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Hi LD,

ich habe auch die von PowerPlus Tools und finde die sehr genial, weil man die natürlich auch verschrauben kann (Loch in die unteren Vierkantrohre bohren oder durch eine Metall-Lasche sichern) - sie aber auch einzeln funktionieren.

Ich werd die auf dem Anhänger verschrauben, im Auto (Firmenwagen) will bzw. kann ich allerdings keine feste Montage vornehmen.

Ausserdem finde ich den Preis von den Dingern, die Du bei ebay gefunden hast, zu hoch. Die Powerplus sind billiger und meines Erachtens super von der Qualität. Habe die gestern ausgepackt, zusammengebaut und probiert und bin schwer begeistert: Sehr stabil, passgenau, sogar guter Lack (wobei das eher egal ist...).

Gruss,
André
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Habe heute meine Transportwippe von Ricambi Weiss bekommen.Das Teil is
richtig gut verarbeitet. Schweisnähte und die Lackierung sind wirklich sauber.Das Motorrad steht auch sicher drin obwohl die Wippenachse etwas Spiel hat was aber durchaus gewollt sein könnte, egal der Funktion tut es keinen Abbruch. Zwei Bohrungen zum Festschrauben sind auch schon vorhanden.Die Wippe am letzten Freitag bestellt und heute geliefert und das für 56,99€ incl. Versand. 8)

Klemmende Grüße
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Antworten