Zum Thema TC indifidualisuerung kann ich nur so viel sagen das es durch aus eine Unterschied macht ob ein Hobbyfahrer so eien TC nutzt um unbeschwert aus der Kurve herraus aufzuzünden zu können
Dafür gibt es doch aber bereits Lösungen in Großserie auf dem Markt...
aktuelle Gixxer bieten doch eine "Modus-C"....
Schuldigung, musste mal raus - bei so viel Ernsthaftigkeit....
Ich antworte jetzt der Geilheit halber einfach mal auf mich selbst .... .
Meine neue "einfache" TC Idee übers Motec Display ist dieser Grip one Geschichte schon im Ansatz um Quadrat- Dimensionen voraus, und dennoch ist dieses System ist noch nichtmal im Ansatz Maximum.
Männer.
Mir scheint es wenn Motorradfahrer TC hören, dann klingt das denen in den Ohren wie "Muschi" "Fotze" "Arschfick" "Nutte" "Blasen " oder meinetwegen alles zusammen, wo sie dann jeden Urteilsvermögen verlieren.
Im Puff - so meinte letztens mal der Geschäftsleiter zu mir - werden alle gleich bräsig, sind gleich behämmert, egal ob Anwalt oder Bauer auf'm Feld.
So scheints mir hier auch, Gehirnzellen aus, die magische TC Fotze ist da, alles wird gut.
T.D. hat geschrieben:Ich antworte jetzt der Geilheit halber einfach mal auf mich selbst .... .
Meine neue "einfache" TC Idee übers Motec Display ist dieser Grip one Geschichte schon im Ansatz um Quadrat- Dimensionen voraus, und dennoch ist dieses System ist noch nichtmal im Ansatz Maximum.
Männer.
Mir scheint es wenn Motorradfahrer TC hören, dann klingt das denen in den Ohren wie "Muschi" "Fotze" "Arschfick" "Nutte" "Blasen " oder meinetwegen alles zusammen, wo sie dann jeden Urteilsvermögen verlieren.
Im Puff - so meinte letztens mal der Geschäftsleiter zu mir - werden alle gleich bräsig, sind gleich behämmert, egal ob Anwalt oder Bauer auf'm Feld.
So scheints mir hier auch, Gehirnzellen aus, die magische TC Fotze ist da, alles wird gut.
Ich beherrsche auch diese Sprache, obgleich diese nicht die bevorzugteste ist.
Doch kommt sie eben zur Anwendung in besimmten Fällen.
Sozusagen in den Fotzenfällen.