Zum Inhalt

Wo sind die Veranstalterpreise in der Terminübersicht?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• andreas Offline
Beitrag von andreas »

Anwalt hat geschrieben:....zur klarstellung:
aus deiner reaktion schliesse ich aber, dass ihr den andreas wirklich "kastriert" habt, oder?
Ja sie haben! Und nur du kannst es wissen, weil du weißt, das ich andreas bin und du der Anwalt. :-)

[quote="Anwalt]
wenn das so ist, dann steht auch dazu (Reizthema "Transparenz"). ob das angemessen ist oder nicht, soll dann der geneigte leser selbst entscheiden...[/quote]

Chris und Nico werden nie im Leben dazu stehen, sägen sie sich doch selber vom Ast ab. Schließlich sind ihre Sponsoren in Gefahr. :-)
  • Anwalt Offline
  • Motorrad: RN12, RN22
  • Lieblingsstrecke: Nachhauseweg

Beitrag von Anwalt »

....zur klarstellung:

Anwalt = andreas: das ist ein irrtum!! (auch wenn der Bedrängte dies gerne so sehen würde, der nick wäre wirklich nicht so geistreich gewesen)

aus deiner reaktion schliesse ich aber, dass ihr den andreas wirklich "kastriert" habt, oder?

wenn das so ist, dann steht auch dazu (Reizthema "Transparenz"). ob das angemessen ist oder nicht, soll dann der geneigte leser selbst entscheiden...
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

:haha2: Hmmm... hat Deine Platte nen Kratzer? Oder denkst Du es prägt sich besser ein, wenn Du es zweimal postest?

Klar haben wir den Link entfernt, das sieht doch jeder Blinde schon im ersten Posting. Seine Seite ist doch so gut besucht - er braucht unsere Verlinkung nicht :roll:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

das gefällt mir,weiter bitte \:D/ =D> :lol:
  • Hans Offline

Beitrag von Hans »

@andreas
Puh ist das kompliziert will doch eigentlich nur den Link zu deiner Seite.
Grüsse Hans
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Nico hat geschrieben::haha2: Hmmm... hat Deine Platte nen Kratzer? Oder denkst Du es prägt sich besser ein, wenn Du es zweimal postest?

Klar haben wir den Link entfernt, das sieht doch jeder Blinde schon im ersten Posting. Seine Seite ist doch so gut besucht - er braucht unsere Verlinkung nicht :roll:
Bei Euch muß man halt einige Beiträge mehrmals posten und da musste der Anwalt eben schnell sein bevor ihr seinen Beitrag wieder löschen konntet. Ist doch normal.

Und das Linkentfernen hat bestimmt viel Arbeit gemacht wie? Ich bin sicher wir werden noch viel Spass haben hier mit euch beiden.

Euer Andreas
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Hans hat geschrieben:@andreas
Puh ist das kompliziert will doch eigentlich nur den Link zu deiner Seite.
Ich habe sie dir in dein Gästebuch geschrieben. Du hast ja eine klasse Seite. Ich werde mal öffter reinschauen dort.

Gruß Andreas
  • Anwalt Offline
  • Motorrad: RN12, RN22
  • Lieblingsstrecke: Nachhauseweg

Beitrag von Anwalt »

haha2: Hmmm... hat Deine Platte nen Kratzer? Oder denkst Du es prägt sich besser ein, wenn Du es zweimal postest?

...oh sorry...aber ich bin mit dem handling nicht so geübt...krieg ich jetzt auch ein paar grundrechte aberkannt???

wenn das soweit kommen sollte, könnte ich ja ne eigene HP aufmachen (muss halt noch viel mit der technik lernen....).

eine frage dazu: würdet ihr mir den namen (r4fun) überlassen??? ihr könntet euch doch dann "racing4sponsors" nennen???

ein mir nicht bekannter philosoph hat mal gesagt: "...die Klasse einer Gesellschaft erkennnt man daran, wie sie mit Randgruppen umgeht..."

zeigt mal, ob eurer forum eine von "pressure-groups" gesteuerte farce ist oder eine freie plattform von gleichgesinnten idealisten.....
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Anwalt hat geschrieben:... gleichgesinnten idealisten.....
DAS wird ja durch Deine Anwesenheit schon hinreichend verhindert :P :lol: .
  • dude Offline
Beitrag von dude »

eins ist sicher: euch beide werde ich einarmig außen herum herbrennen, sollten wir uns mal auf der strecke begegnen!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Gesperrt