Warum nur Stoner ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Hmhh, das Thema warum nur der Stoner bleibt akut, bei den Zeitenabständen. Auch wenn meine Theorie dafür gewagt ist, aber kann es sein das der Stoner als einziger in der lage ist seine eigenen Sensoren und Reflexe soweit einzubremsen und das Moped unter sich einfach machen zu lassen ? Weis aber jetzt nicht ob das so rüberkommt wie ich´s meine....
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- Stromberg Offline
Baumi 55 hat geschrieben:Hmhh, das Thema warum nur der Stoner bleibt akut, bei den Zeitenabständen. Auch wenn meine Theorie dafür gewagt ist, aber kann es sein das der Stoner als einziger in der lage ist seine eigenen Sensoren und Reflexe soweit einzubremsen und das Moped unter sich einfach machen zu lassen ? Weis aber jetzt nicht ob das so rüberkommt wie ich´s meine....
nööööö

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
Baumi,
stimmt wohl so!
Die anderen Ducati-Fahrer sind vorher längere Zeit mit Maschinen ohne die kleinen elektronischen Helferlein gefahren und haben die Reflexe im Kopf so abgespeichert, dass sie bei Rutschern z. B. mit der Gashand reagieren.
Da kommt es dann aber zu Konflikten mit der Elektronik, denn diese will reagieren auf der Basis Gasstellung, kann aber nicht, weil der Fahrer diese verändert hat und somit die Elektronik nun nicht mehr weis, was sie machen soll und so macht sie garnichts!
Der Stoner geht brutals ans Gas und lässt stehen, auch wenn er an sich im Bereich des Rutschens ist und dann macht die Elektronik schon das Richtige!
Und dieses Vertrauen muss man auch im Hinterkopf haben!
Pa#4
stimmt wohl so!
Die anderen Ducati-Fahrer sind vorher längere Zeit mit Maschinen ohne die kleinen elektronischen Helferlein gefahren und haben die Reflexe im Kopf so abgespeichert, dass sie bei Rutschern z. B. mit der Gashand reagieren.
Da kommt es dann aber zu Konflikten mit der Elektronik, denn diese will reagieren auf der Basis Gasstellung, kann aber nicht, weil der Fahrer diese verändert hat und somit die Elektronik nun nicht mehr weis, was sie machen soll und so macht sie garnichts!
Der Stoner geht brutals ans Gas und lässt stehen, auch wenn er an sich im Bereich des Rutschens ist und dann macht die Elektronik schon das Richtige!
Und dieses Vertrauen muss man auch im Hinterkopf haben!
Pa#4
- xyx36 Offline
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca
und wieder sind wir bei der technik gelandet
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html

http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
- Kawachris#66 Offline
Endlich wurde der einzig wahre Mann für den Job revitalisiert
:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 50706.html
Wäre so geil den Troy nochmal aufm Moped zu sehen, auch wenn nur als Testfahrer.
Kann man nur hoffen, dass sich der Ballisitsche nicht als Rentner noch die Haxen bricht...oder Hayden herbrennt
Aber der Troy macht das schon

Wäre so geil den Troy nochmal aufm Moped zu sehen, auch wenn nur als Testfahrer.
Kann man nur hoffen, dass sich der Ballisitsche nicht als Rentner noch die Haxen bricht...oder Hayden herbrennt

Aber der Troy macht das schon

"You can take the boy out of the race but you cant take the racer out of the boy " TB 21
-
- deleted user 5 Offline
Kawachris#66 hat geschrieben:Endlich wurde der einzig wahre Mann für den Job revitalisiert:
Kann man nur hoffen, dass sich der Ballisitsche nicht als Rentner noch die Haxen bricht...oder Hayden herbrennt![]()
Aber der Troy macht das schon![]()
![]()
Gibts davon eigentlich schon was offizielles oder auch inoffizieles?
Rundenzeiten, Aussagen oder was auch immer?
Wäre mal interessanz zu wissen..............