Wie aus einem Zynder ein AntyZyndMädchen wurde...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dirtigerti Offline
- Beiträge: 45
- Registriert: Samstag 15. September 2007, 14:19
- Wohnort: Darmstadt Süd
- Sofatester Offline
- Beiträge: 1733
- Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
- Wohnort: Nürnberg
Das Mädchen schreibt noch Beiträge um das Unvermeidliche aufzuhalten, insgeheim weiß sie aber ganz genau, dass aus ihr zwangsläufig wieder ein Racer wird.
Und wenn 94 Zynder das hier im Forum bestätigt und für gut befunden haben, kann man es auch der besorgten Gattin erklären.
Schließlich soll das Kind sich ja auch später nicht dafür schämen müssen, das es ein Mädchen zum Vater hat.
Klarer Fall.
Grüße von einem Butenbremer (Arbergen !) nach Achim
Und wenn 94 Zynder das hier im Forum bestätigt und für gut befunden haben, kann man es auch der besorgten Gattin erklären.
Schließlich soll das Kind sich ja auch später nicht dafür schämen müssen, das es ein Mädchen zum Vater hat.
Klarer Fall.

Grüße von einem Butenbremer (Arbergen !) nach Achim
-
- Bates Offline
- Beiträge: 94
- Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:58
- Motorrad: Ducati-Bastelbude
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: Achim, in der Nähe von Bremen
- Kontaktdaten:
Nabend!
Danke, für die ganzen Kommentare...
Nun ja, wahrscheinlich habt Ihr Recht damit, dass ich mit dem Thema "Aufzynden" nicht wirklich durch bin.
Heute, in meiner Mittagspause, hab ich mich dabei erwischt, wie bei mobile.de nach Motorrädern ausschau gehalten habe.
Interessant... - TL 1000 R, VTR 1000 SP, T 595 Daytona (hat zwar einen Zylinder zuviel, klingt aber klasse!) und auch 750er Gixxer, Fireblades... - alles irgendwie verdammt interessant.
Auch so ein älteres Modell, eine 750er Katana als Beispiel, ist interessant. Classic-Superbikes finde ich irgendwie auch faszinierend...
Verflucht, Ihr habt Schuld, wenn ich im kommenden Herbst/Winter Scheisse bau und mir ein Motorrad zum Aufzynden hole...
Wie erkläre ich meiner Frau, dass der Urlaub im nächsten Jahr dann u. U. nicht in Italien sondern in Zandvoort stattfindet???
Ach Gott, was bin ich wieder hin- und hergerissen.
Im Ernst, hilfreicher wäre es gewesen, hättet Ihr z. B. geschrieben "Du bist eh so unfähig, Du hast auf der Rennstrecke nichts verloren..."
Nun gut, eventuell wird es ja einen Nachfolge-Beitrag geben... - "wie das AntyZyndMädchen durch widrige Umstände wieder zum talentfreiesten Zynder unter der Zynder-Sonne wurde". Allerdings ohne Gewähr, muss mir die Sache noch einige Male durch den Kopf gehen lassen...
Bis in Kürze dann...
Beste Grüße
Norman
@Sofatester: Mensch, dann hätten wir ja fast "Nachbarn" sein können!
Danke, für die ganzen Kommentare...

Nun ja, wahrscheinlich habt Ihr Recht damit, dass ich mit dem Thema "Aufzynden" nicht wirklich durch bin.
Heute, in meiner Mittagspause, hab ich mich dabei erwischt, wie bei mobile.de nach Motorrädern ausschau gehalten habe.
Interessant... - TL 1000 R, VTR 1000 SP, T 595 Daytona (hat zwar einen Zylinder zuviel, klingt aber klasse!) und auch 750er Gixxer, Fireblades... - alles irgendwie verdammt interessant.
Auch so ein älteres Modell, eine 750er Katana als Beispiel, ist interessant. Classic-Superbikes finde ich irgendwie auch faszinierend...
Verflucht, Ihr habt Schuld, wenn ich im kommenden Herbst/Winter Scheisse bau und mir ein Motorrad zum Aufzynden hole...

Wie erkläre ich meiner Frau, dass der Urlaub im nächsten Jahr dann u. U. nicht in Italien sondern in Zandvoort stattfindet???
Ach Gott, was bin ich wieder hin- und hergerissen.
Im Ernst, hilfreicher wäre es gewesen, hättet Ihr z. B. geschrieben "Du bist eh so unfähig, Du hast auf der Rennstrecke nichts verloren..."
Nun gut, eventuell wird es ja einen Nachfolge-Beitrag geben... - "wie das AntyZyndMädchen durch widrige Umstände wieder zum talentfreiesten Zynder unter der Zynder-Sonne wurde". Allerdings ohne Gewähr, muss mir die Sache noch einige Male durch den Kopf gehen lassen...
Bis in Kürze dann...
Beste Grüße
Norman
@Sofatester: Mensch, dann hätten wir ja fast "Nachbarn" sein können!

...mit überlegenem Material hintherherfahren...
-
- dirtigerti Offline
- Beiträge: 45
- Registriert: Samstag 15. September 2007, 14:19
- Wohnort: Darmstadt Süd
-
- blauedoppelx Offline
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 11:20
-
- Phelipe123 Offline
- Beiträge: 117
- Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:35
- Wohnort: Bad Ischl
-
- Bates Offline
- Beiträge: 94
- Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:58
- Motorrad: Ducati-Bastelbude
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: Achim, in der Nähe von Bremen
- Kontaktdaten:
Mahlzeit!
Da isser wieder, der Dicke...
Wir schreiben August 2009 und ich blöder, dusseliger, hirnrissiger Idiot war da vor kurzem mit samt meiner alten, ich-weiß-nicht-mehr-wie-oft neu aufgebauten und neu lackierten 8er Ducati bei einem Händler hier in meiner Nähe...
Ich wollte mich, ganz ehrlich, nur ein wenig umsehen um mal wieder zu sehen, was der "Gebrauchtmarkt" so zu bieten hat. Echt, mehr wollt ich gar nicht.
Nun ja, dummerweise hatte ich meinen Kumpel Sven und seine VTR 1000 SP 1 dabei und beim Händler standen bzw. stehen - noch! - eine Aprilia RSV Mille sowie eine Honda VTR 1000 SP 2. Ich wollt mich ja auch nur umsehen.
Und dann? Sowohl Sven als auch der Verkäufer quatschen ohne Ende auf mich ein... "fahr doch mal Probe...", "so eine Mille aus 2002 geht wirklich gut", "die SP2 ist wirklich prima", "wieso willst `n nicht damit fahren, hast Du Angst? Du bist doch echt ein Mädchen geworden"...
Da war es, diese Kommentierung zu meinem verzweifelten Versuch, sich gegen einen Zweit-Zwei-Zylinder zum Aufzynden zu wehren, die ich nicht durchgehen lassen konnte. Dieser Tag war gelaufen. Es sei denn... - ja, der dicke Bates entschliesst sich zu zwei ausgiebigen Probefahrten...
Kacke, soviel zu meiner Selbstbeherrschung. Ich hab sie beide gefahren und es war mit beiden GEIL! Boah, was ist meine 8er doch für eine alte Dame. Klasse für die Landstraße aber zum Zynden wirklich nicht mehr in der engeren Wahl. Und dann die Mille... - die ist ja richtig bequem und wie die marschiert. Hölle (zumindest für meine Verhältnisse) und die SP2 ist genauso die Hölle (und spricht mich optisch ein klein wenig mehr an).
In meinen Augen ist ein "HABEN WILL!!!" zu erkennen, sowohl Sven als auch der Verkäufer haben ein gemeines, fieses Grinsen im Gesicht. Ich allerdings auch...
Was sagt uns bzw. mir das Ganze jetzt?
Mir ist nicht mehr zu helfen, ich bin noch immer akut infiziert und jetzt habe ich ein neues Problem... - sollte ich mir eine Mille zulegen oder eine VTR SP?
Und wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei? Der Ausbau unseres Dachgeschosses muss wohl noch etwas warten. Ich vemute, dass ich im jetzt kommenden Herbst eine Aprilia oder eine Honda kaufen muss und da ist ja noch die Sache mit dem Fahrwerk und der Bremsanlage, da muss ich dann ja auch bei (okay, ein neues Auto kann warten... - sehen Frau und 9-Monate junger Zwerg das auch so???).
Verdammt, Sven hat Schuld, der Verkäufer hat Schuld und der Zynd-Gott sowieso und ein klein wenig habt Ihr hier auch Schuld! Jawohl, Ihr hättet mir das alles auch ausreden können. Habt Ihr aber nicht (und das ist auch gut so, glaub ich...)...
Nun gut, warten wir mal die nächsten Monate ab - vielleicht wird aus dem Anti-Zynd-Mädchen Bates ja wieder ein redlicher Aufzynder (auch wenn ich mittlerweile ein alter Sack bin)...
Fortsetzung folgt bestimmt... - ich war schon lange nicht mehr im Frühjahr in Cartagena und in Misano war ich noch nie...
Ich schliesse dann erstmal mit den Worten "I`m back, my evil mind is burning up to!"
To be continued...
Der dicke Bates
Da isser wieder, der Dicke...

Wir schreiben August 2009 und ich blöder, dusseliger, hirnrissiger Idiot war da vor kurzem mit samt meiner alten, ich-weiß-nicht-mehr-wie-oft neu aufgebauten und neu lackierten 8er Ducati bei einem Händler hier in meiner Nähe...
Ich wollte mich, ganz ehrlich, nur ein wenig umsehen um mal wieder zu sehen, was der "Gebrauchtmarkt" so zu bieten hat. Echt, mehr wollt ich gar nicht.
Nun ja, dummerweise hatte ich meinen Kumpel Sven und seine VTR 1000 SP 1 dabei und beim Händler standen bzw. stehen - noch! - eine Aprilia RSV Mille sowie eine Honda VTR 1000 SP 2. Ich wollt mich ja auch nur umsehen.
Und dann? Sowohl Sven als auch der Verkäufer quatschen ohne Ende auf mich ein... "fahr doch mal Probe...", "so eine Mille aus 2002 geht wirklich gut", "die SP2 ist wirklich prima", "wieso willst `n nicht damit fahren, hast Du Angst? Du bist doch echt ein Mädchen geworden"...
Da war es, diese Kommentierung zu meinem verzweifelten Versuch, sich gegen einen Zweit-Zwei-Zylinder zum Aufzynden zu wehren, die ich nicht durchgehen lassen konnte. Dieser Tag war gelaufen. Es sei denn... - ja, der dicke Bates entschliesst sich zu zwei ausgiebigen Probefahrten...
Kacke, soviel zu meiner Selbstbeherrschung. Ich hab sie beide gefahren und es war mit beiden GEIL! Boah, was ist meine 8er doch für eine alte Dame. Klasse für die Landstraße aber zum Zynden wirklich nicht mehr in der engeren Wahl. Und dann die Mille... - die ist ja richtig bequem und wie die marschiert. Hölle (zumindest für meine Verhältnisse) und die SP2 ist genauso die Hölle (und spricht mich optisch ein klein wenig mehr an).
In meinen Augen ist ein "HABEN WILL!!!" zu erkennen, sowohl Sven als auch der Verkäufer haben ein gemeines, fieses Grinsen im Gesicht. Ich allerdings auch...
Was sagt uns bzw. mir das Ganze jetzt?
Mir ist nicht mehr zu helfen, ich bin noch immer akut infiziert und jetzt habe ich ein neues Problem... - sollte ich mir eine Mille zulegen oder eine VTR SP?
Und wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei? Der Ausbau unseres Dachgeschosses muss wohl noch etwas warten. Ich vemute, dass ich im jetzt kommenden Herbst eine Aprilia oder eine Honda kaufen muss und da ist ja noch die Sache mit dem Fahrwerk und der Bremsanlage, da muss ich dann ja auch bei (okay, ein neues Auto kann warten... - sehen Frau und 9-Monate junger Zwerg das auch so???).
Verdammt, Sven hat Schuld, der Verkäufer hat Schuld und der Zynd-Gott sowieso und ein klein wenig habt Ihr hier auch Schuld! Jawohl, Ihr hättet mir das alles auch ausreden können. Habt Ihr aber nicht (und das ist auch gut so, glaub ich...)...
Nun gut, warten wir mal die nächsten Monate ab - vielleicht wird aus dem Anti-Zynd-Mädchen Bates ja wieder ein redlicher Aufzynder (auch wenn ich mittlerweile ein alter Sack bin)...
Fortsetzung folgt bestimmt... - ich war schon lange nicht mehr im Frühjahr in Cartagena und in Misano war ich noch nie...
Ich schliesse dann erstmal mit den Worten "I`m back, my evil mind is burning up to!"

To be continued...
Der dicke Bates

...mit überlegenem Material hintherherfahren...
- Sofatester Offline
- Beiträge: 1733
- Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
- Wohnort: Nürnberg
2 gute Motorräder, die beide oft unterschätzt werden.
Honda halt solider von der ET-Versorgung (nach dem was ich aus dem Freundeskreis so mitbekommen habe von -mittlerweile- Ex-Aprilia-Fahrern)
Ex-Aprilia wegen häufig langer Wartezeiten auf irgendwelche Teile. Weiß aber nicht, ob das aktuell noch immer so ist.
Die VTR SP2 ist ein grundsolider Bock, müßte preislich eigentlich günstig zu kriegen sein, da nicht mehr neu verkauft.
Ansonsten sind 999 mitunter überraschend günstig (Preis-Gegenwert) zu bekommen. Meine R1200S übrigens auch. Aber das ist schon sehr speziell.
Honda halt solider von der ET-Versorgung (nach dem was ich aus dem Freundeskreis so mitbekommen habe von -mittlerweile- Ex-Aprilia-Fahrern)
Ex-Aprilia wegen häufig langer Wartezeiten auf irgendwelche Teile. Weiß aber nicht, ob das aktuell noch immer so ist.
Die VTR SP2 ist ein grundsolider Bock, müßte preislich eigentlich günstig zu kriegen sein, da nicht mehr neu verkauft.
Ansonsten sind 999 mitunter überraschend günstig (Preis-Gegenwert) zu bekommen. Meine R1200S übrigens auch. Aber das ist schon sehr speziell.
