Das ist Schwachsinn!elleduc hat geschrieben:Ganz ehrlich, da bin ich geteilter Meinung. Hätte man zu Jahresbeginn sich für eine Meisterschaft eingeschrieben, zwei Kiloeuronen hingelegt undChris hat geschrieben:1. CA hat irgendwie Recht und ist verärgert.
am Ende nur eine Veranstaltung, würde ich den Aufwand und Verägerung verstehen. Wobei umgekehrt auch Onkel Ottmar nix dafür kann, wenn ein Teilnehmer an ner anderen Veranstaltung dann noch verhindert ist, das aber nur so am Rande.
Hier gehe ich jedoch davon aus, dass etwas organisiert werden sollte, dann eine Ausschreibung, dann Nenngebühr zahlen, dann hinkommen und
Spaß haben. Leider ist es nicht zu der Ausschreibung gekommen, keine Kosten entstanden, so what? Wie oft waren in den letzten Jahren die Rennen in Schleiz für den Seriensport geplant und dann doch nicht durchgeführt worden aus welchen Gründen auch immer. Dieses Jahr findets statt, ich hab keine Zeit, mein Pech, schade.
Ist aber auch zu blöd, dass die Herren Organisatoren sich nicht nach meinem privaten Kalender richten können.
Habe fertig
Schliesslich handelt es sich nicht um einen 0815 Spaßlauf sondern um ein DMSB Prädikat für das ich Anfang des Jahres zum Arzt gegangen bin und
einen Haufen Kohle für die Lizenz bezahlt habe.
Wie soll ich bitte meine Punkte für die I-Lizenz 2010 zusammen bekommen, wenn ich nachher nur noch in Frohburg fahre.
Oder woher soll ich meine Praxis bekommen um nächstes Jahr in der IDM nicht ganz dumm aus der Wäsche zu schauen?