Zum Inhalt

Danke MSF Sauerland! Kein Zweitaktpokal in Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

elleduc hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:1. CA hat irgendwie Recht und ist verärgert.
Ganz ehrlich, da bin ich geteilter Meinung. Hätte man zu Jahresbeginn sich für eine Meisterschaft eingeschrieben, zwei Kiloeuronen hingelegt und
am Ende nur eine Veranstaltung, würde ich den Aufwand und Verägerung verstehen. Wobei umgekehrt auch Onkel Ottmar nix dafür kann, wenn ein Teilnehmer an ner anderen Veranstaltung dann noch verhindert ist, das aber nur so am Rande.

Hier gehe ich jedoch davon aus, dass etwas organisiert werden sollte, dann eine Ausschreibung, dann Nenngebühr zahlen, dann hinkommen und
Spaß haben. Leider ist es nicht zu der Ausschreibung gekommen, keine Kosten entstanden, so what? Wie oft waren in den letzten Jahren die Rennen in Schleiz für den Seriensport geplant und dann doch nicht durchgeführt worden aus welchen Gründen auch immer. Dieses Jahr findets statt, ich hab keine Zeit, mein Pech, schade.

Ist aber auch zu blöd, dass die Herren Organisatoren sich nicht nach meinem privaten Kalender richten können.

Habe fertig :!:
Das ist Schwachsinn!
Schliesslich handelt es sich nicht um einen 0815 Spaßlauf sondern um ein DMSB Prädikat für das ich Anfang des Jahres zum Arzt gegangen bin und
einen Haufen Kohle für die Lizenz bezahlt habe.
Wie soll ich bitte meine Punkte für die I-Lizenz 2010 zusammen bekommen, wenn ich nachher nur noch in Frohburg fahre.
Oder woher soll ich meine Praxis bekommen um nächstes Jahr in der IDM nicht ganz dumm aus der Wäsche zu schauen?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:shock: :shock: Du willst DM fahren????????????????????

Mach doch einfach ne Praxis auf... Als Rechtsanwalt wärst du bestimmt ganz groß!!
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

ca hat geschrieben:Das ist Schwachsinn!
Schliesslich handelt es sich nicht um einen 0815 Spaßlauf sondern um ein DMSB Prädikat für das ich Anfang des Jahres zum Arzt gegangen bin und
einen Haufen Kohle für die Lizenz bezahlt habe.
Wow, ein Prädikatlauf. Ist der Dir soo wichtig, dass Du damit Deinen Lebensunterhalt bestreitest? Aber um Dich zu trösten, ich hab am Anfang des Jahres auch ne Lizenz beantragt, und kann nun von zunächst sieben Läufen nur einen fahren. Mein Pech oder?

Schwachsinnsgrüße
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

Dann fahr halt nach Dahlem. Wenn es Dir so wichtig ist, wirst Du da schon eine Lösung finden. An einem abgesagtem Lauf kannst Du doch jetzt nicht Dein Elend festmachen, das ist doch lächerlich.

Außerdem ist Dahlem arschcool (gelle Bundy), wenn ich mich richtig erinnere warst Du dort noch nicht, also hinfahren :twisted:

Gruß
Dirk
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Dahlem ist am Freitag und Samstag. Da kann nicht jeder.

Wenn die ganze "Serie" nur aus 3 Veranstaltungen besteht, die erste abgesagt wird, weil der Veranstalter gepennt hat, man bei der zweiten nicht kann und die dritte in Frohburg statt findet dann ist alles toll oder?

Gruß,
Christian
  • hendrk_aus_e Offline

Beitrag von hendrk_aus_e »

John`ek hat geschrieben: Würde mich interessieren, was hier los wäre, wenn man auf gleiche Weise den Bördersprint im Sand versickern liesse?
Vor zwei jahren wurde auch mal ein termin fix verschoben dafür gab es auch gründe!!!!!!!!! Und was ist mit den 24h, dafür gibt es auch gründe.

Es hat aber niemand ein faß auf gemacht.

Ist aber kein vergleich zur ca geschichte, kann ihn aber nur mein beileid aussprechen und das es in der zukunft besser läuft.

@ca ich hoffe du kennst dich mit "Üblen Nachrede" oder "Verleumdung" aus. Nur so als tip das habe ich dir aber auch in der pn geschrieben.

Gruß
Saison 2009 in Oschersleben

3. Bördesprint 29.05.09 zur Speedweek

www.Hendrik-aus-e.de
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

CeDee hat geschrieben:Ich kann mich dem Dank nur anschliessen. Keine stinkenden, lärmenden Fehltakter an dem WE :icon_thumleft =D> :wink:

Gruß
CeDee

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

--------------- ohne Worte --------------
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

Roland hat geschrieben:Ich weiss schon weshalb ich mit dem ganzen Lizenzscheiss nichts mehr zu tun haben will...

so isses :!:
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

Chris hat geschrieben: .........
2. Diesen Brief hier zu veröffentlichen ist einfach nur dämlich. .........

:? warum :?: :?
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

John`ek hat geschrieben:Ich kann den kleinen ca auch verstehen. Er hat so gut wie keine Auswahl an Veranstaltungen, kümmert sich rechtzeitig um die wenigen, die zur Auswahl stehen und wird nur vertröstet um am Ende doch in die Röhre zu gucken. Da kann man doch sauer werden. Und wenn jemand gute Grunde hat so eine Veranstaltung abzusagen, dann gibt es nichts einfacheres als es einfach mal auszusprechen........
so schauts aus :!:

Was sich mir hier mal wieder bestätigt:

beim DMSB (vorher OMK) hat sich seit Jahrzehnten nix geändert, beim MSF scheinbar auch nicht.
Antworten