Zum Inhalt

RTN/Dannhoff - Jetzt reichts!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• R-M-RACING #73 Offline
Beitrag von R-M-RACING #73 »

Stellungnahme und Endschuldigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich mit meinen Äußerungen bezüglich RTN/Danhoff eine Person oder mehrere Personen angegriffen haben sollte,
dann möchte ich mich in aller Form hier entschultigen.
Ich war über die Vorgehensweise dieser Firma so aufgebracht, dass
ich direkt nach dem Erhalt dieser Wurfsendung, Zeilen geschrieben habe,
die ich besser für mich behalten hätte!

An Herrn MD 998!

Glauben Sie nicht, dass wenn man eine Person (wenn auch zurecht) maßregelt,
man selber ein gewisses Niveau haben müßte und nicht wie Sie dass Niveau unterhalb dessen anzusetzten,
wass man anklagt?!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

na dann könn wa uns jetzt ja wieder vertragen...
:beer:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

R-M-RACING #73 hat geschrieben:Glauben Sie nicht, dass wenn man eine Person (wenn auch zurecht) maßregelt,
man selber ein gewisses Niveau haben müßte und nicht wie Sie dass Niveau unterhalb dessen anzusetzten,
wass man anklagt?!
You´re right! Und wie der Dude schon sagt: :drinking: und :alright: anstatt :punch:

:smoke:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • R-M-RACING #73 Offline
Beitrag von R-M-RACING #73 »

Erleichtert sage ich prost! :beer::beer::beer::beer::beer:
  • MD_998 Offline

Beitrag von MD_998 »

@RM-Racing

Manchmal muss man halt sein Niveau an bestimmte Dinge oder Personen anpassen.

Mir schien es, das genau diese art Vokabular nötig war, um dir bewusst zu machen das einem Menschen auch wenn er Fehler macht immer noch Respekt entgegenzubringen ist.

Ursache und Wirkung

Gerade wenn dich das Geschen nicht betrifft, gerade wenn du noch in den Genuss freiwilliger Zusatzleistungen gekommen bist, und das noch zu wenig war, und gerade weil du deine negativen Schwingungen in Worte kleidest bzw. in Themen absinken lässt die unter der Gürtellinie sind
war dies aus meiner sicht genau so wie es formuliert war eforderlich.

Scheint dich ja auch zum Denken bewogen zu haben !
  • joggi#30 Offline

Beitrag von joggi#30 »

Nico,

tue Dir einen Gefallen und geh ein Bier trinken.
Hast sowas nicht verdient.

Joggi#97
  • desmosedic Offline

Beitrag von desmosedic »

[quote="andreas"]Also ich bin auch nicht gut auf Hilko zu sprechen, ich habe auch so einen Gutschein.

Fakt ist, er hat seit dem Herbst letzten Jahres nichts mehr von sich hören lassen und die Aufseher hier im Forum haben alle, die irgendwie gegen RTN etwas gesagt haben, mundtot gemacht. Ich habe noch die Stimmen hier im Ohr. Wartet ab, das geht weiter und ihr beteibt Rufmord hier und so weiter. Und nu, was jetzt? Wollen wir eine Sammelklage organisieren und beim Amtsgericht einreichen. Einer müsste das in die Hand nehmen.

Hilkos Veranstaltungen waren immer das absolute Chaos. Terminpläne wurden nicht eingehalten, immer viele Unfälle, billig war er auch nicht gerade, supervolle Faherfelder mit langen Warteschlangen am Vorstart, und dann immer sein Gejammer um die Kohle. 3 x bin ich bei ihm gefahren und dass nur weil ich "einen" Instruktor super finde. Alleine schon, dass er die Gespannfahrer mit den Motorrädern zusammen hat fahren lassen, war voll verantwortungslos. Für einen Schmiermaxe sah es echt schlimm aus, als eine 600er ihm ins Kreuz gefahren ist.

Bei Hilko hat es mir keinen Spass gemacht.

Gehört habe ich aber, dass Hilko sich eine Honda 1000RR bestellt hat und Insolvenz ist nicht beim Amstgericht beantragt worden. Er hat einfach aufgehört, so ist das. Vielleicht hat er sich von Heidi getrennt oder sie sich von ihm. Ist doch egal. Vielleicht hat sie das Geschäft übernommen mit allen Verbindlichkeiten. Das müsste man mal prüfen.

Zu Heidi kann ich nur sagen: Sie ist sehr naiv, wenn sie glaubt so ins Geschäft zu kommen. Sicherlich ist sie gekniffen, in Nordenham sieht der Arbeitsmarkt nicht so gut aus. Was soll sie also machen. Klein wieder anfangen auf Strecken, die mit möglichst wenig Vorkasse buchbar sind, die alten Kunden anschreiben und hoffen, dass es klappt und weitergeht. Sonst stempeln gehen...

Vielleicht kommt sie ja mit dem großen gelben Bus angefahren :-) Das wäre doch was.

Sammelklage wäre gut.......bin auch betroffener, es wäre an der zeit was zu tun als nur beiträge zuschreiben, und sich gegeseitig anzumachen.

Wsmeinst du?

Gruß m.
  • cappy Offline
Beitrag von cappy »

1. sammelklagen gibt's immer noch nicht in D *scnr* :lol:
2. es gibt ein schönes (?) sprichwort: man soll schlechtem geld kein gutes hinterherwerfen! rechne mal durch:wie viele leute wirst du finden die mitmachen würden? 5? 10 vielleicht sogar 15? ergibt 'nen streitwert von 1.000...2.000 vielleicht sogar 3.000 €? weisst du was dich ein anwalt kosten würde?

natürlich ist es scheisse wie es mit RTN gelaufen ist, aber bevor man Mord und Zeter schreit sollte man kurz nachdenken...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
http://www.fickfrosch-racing.de
http://www.vtr1000.de
  • uherczeg Offline
Beitrag von uherczeg »

Anwaltskosten?

Habt ihr denn keinen Rechtsschutz abgeschlossen?

Uwe
  • fazer1000 Offline

Beitrag von fazer1000 »

Hallo Leute,
ich finde es richtig solche Menschen zur Rechenschaft zu ziehen.
Etwas möchte ich jedoch zu Bedenken geben,
wenn der Betreffende eine Insolvenz beantragt hat und zahlungsunfähig ist, könnt ihr mit einer Klage nur einen Anspruch (Titel) erwirken.
Ob ihr ihn jemals geltend machen könnt steht in den Sternen.
Wenn es nicht so ist, wären mir persönlich dieAnwaltskosten egal, zumal ihr meines Erachtens eine sehr gute Chance habt, diesen Prozess zu gewinnen.
Dann muss der Beklagte ohnhin die Kosten übernehmen.
Gruß
Michael
Ich wünsche allen viel Spaß und einen schrottfreien Flug
Antworten