Warum, liebe Frauen??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- mb-race Offline
Auch sehr gut!!snobbel hat geschrieben:Warum "warum"?
LH-Rules hat doch den weiblichen Gegenpart davon zu Hause
Ok...ich gebe mein Kohle liebe für Haarverlängerungen, Nageltuning und pinken Accessoires für mein Bike aus, fette keine Kette und Ölwechsel lasse ich von LH-Rules machen....mein Helm ist sauberer als meine Felgen (...obwohl...DAS habe ich von Dir, mein Schatz...)
In der Box pennen käme für mich genauso wenig in Frage wie fahren im Regen - habe gerade das Bild vor den Augen, wie Moik seine Unterhosen föhnt - DAS hätte er niemals ohne eine Frau wie Tina an seiner Seite machen können (wer Mike kennt, der weiß, dass sich ein Fön nicht unbedingt viel Nutzen in seinem Dasein erfreut).
Und ausserdem braucht ihr uns auch an der Renne, damit ihr nicht das Gefühl des Helden (*räusper*) verliert - oder, Bull29?![]()
Im ganzen Ölwust mit stinkenden Mauken, verschwitzten T-Shirts und dem Wassermangel bei 30 Grad erfreut Euch doch nichts mehr, als ein armes hilfloses Wesen, welches eure Hilfe beim Drehen-, Auf-/Abbocken- oder Rausschieben der Maschine mit großen Bambiaugen dankt.
Jetzt seid ihr wieder voller Testosteron und könnt euch mit geschwellter 'Brust in den nächsten Kampf auf der Strecke begeben.
Also, fragt nicht warum sonder seid einfach dankbar!!!!!

Ich nehm au en Buch.
Lui#99
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
- duffy duck Offline
moin moin,
meine Frau ist, bis jetzt, immer mit dabei gewesen. Und jedes mal kommt der Punkt, wo ihr langweilig wird, es mal wieder mega warm is (Ok, is Breitengrad abhängig), oder irgendetwas anderes ist. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie doch auch was anderes machen kann. Jedoch kam letztens dann die Aussage: "Wer kratzt dich denn sonst vom der Strecke, wenns passieren sollte. Und solltest du nicht Stürzen, wer is die jenige, die dir in den Arsch tritt, was da wieder für (langsame) Zeiten entstanden sind?" Nach dieser aussage war ich Sprachlos und kam zu der Erkenntnis, dass ich noch einen Part gefunden habe, weshalb ich sie Liebe
.
meine Frau ist, bis jetzt, immer mit dabei gewesen. Und jedes mal kommt der Punkt, wo ihr langweilig wird, es mal wieder mega warm is (Ok, is Breitengrad abhängig), oder irgendetwas anderes ist. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie doch auch was anderes machen kann. Jedoch kam letztens dann die Aussage: "Wer kratzt dich denn sonst vom der Strecke, wenns passieren sollte. Und solltest du nicht Stürzen, wer is die jenige, die dir in den Arsch tritt, was da wieder für (langsame) Zeiten entstanden sind?" Nach dieser aussage war ich Sprachlos und kam zu der Erkenntnis, dass ich noch einen Part gefunden habe, weshalb ich sie Liebe

KTM Super Duke R
Dubai
Dubai
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
YEAH .. Mehr solcher Frauen braucht das Landduffy duck hat geschrieben:moin moin,
meine Frau ist, bis jetzt, immer mit dabei gewesen. Und jedes mal kommt der Punkt, wo ihr langweilig wird, es mal wieder mega warm is (Ok, is Breitengrad abhängig), oder irgendetwas anderes ist. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie doch auch was anderes machen kann. Jedoch kam letztens dann die Aussage: "Wer kratzt dich denn sonst vom der Strecke, wenns passieren sollte. Und solltest du nicht Stürzen, wer is die jenige, die dir in den Arsch tritt, was da wieder für (langsame) Zeiten entstanden sind?" Nach dieser aussage war ich Sprachlos und kam zu der Erkenntnis, dass ich noch einen Part gefunden habe, weshalb ich sie Liebe.

Ich hab zum Glück auch so eine ... und geb sie nicht mehr her

Verletzungspause 

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
-
- Flo und Tine. Offline

Mein 'Froggy' und ich sind da wohl eine der wenigen Ausnahmen ...

Hey, aber dafür muss ICH nie beim Duschen anstehen....(vorausgesetzt sie sind überhaupt aufgeschlossen..). Allerdings trifft die Sache mit dem Grillen & 'Fressen' genau auf den Punkt!

Manchmal hat man es da wirklich, wirklich nicht leicht...., aber das bügelt der 'Froggy' auf der Strecke schon wieder aus!
-
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Kann dem Bericht nur zustimmen! Liebe Frauen, es ist doch so einfach einen "Mann" zu halten
Ich persönlich kann mich allerdings nicht beschweren, da ich scheinbar eines der wenigen Exemplar besitze die fast jedesmal mit mir auf der Renne ist, dafür muß ich aber auch Sonntags immer die Pilcher mitansehen

Ich persönlich kann mich allerdings nicht beschweren, da ich scheinbar eines der wenigen Exemplar besitze die fast jedesmal mit mir auf der Renne ist, dafür muß ich aber auch Sonntags immer die Pilcher mitansehen

"Coby" Man lebt nur einmal !