Haga nun 3 Punkte vor Spies, aber die Sensation schlechthin ist Simoncelli. Da sieht man mal welche fahrerischen Kaliber der Nachwuchs aus der 250er WM ist. Spies auf Augenhöhe mit den Top5 der MotoGP? Totaler Quatsch, der Typ ist total überbewertet was dieses Thema betrifft!
Nach dem NBR habe ich gedacht, der Spies macht jetzt einen glatten Durchmarsch, aber hier musste er das erste Mal so richtige Dämpfer einstecken, nicht gestürzt und trotzdem nicht auf dem Podium.
Meine Hochachtung vor Simonchelli, damit hätte ich nicht gerechnet.
Der Biaggi wird sich seinen Teil sicherlich auch denken, das wird ihm gar nicht schmecken.
Nächstes Wochenende gehts schon nach Magny Cours, da werden die Karten wieder neu gemischt, geil das es zwei Rennen vor Schluss immer noch so spannend ist.
Wahnsinn, wie sich Simoncelli entwickelt hat. Damals noch mit Jenkner im Team und heute kurz davor, Superstar zu werden, sofern er weiterhin so fährt. Respekt!
Ich hoffe, Haga schafft es. Er versucht es schon sooo lang.
Die Suzukis haben es wohl schwer. Mal sehen, wo Max stehen wird.
600er auch wieder megaspannend.
Endlich kann auch Lammert mit P5 wieder von sich reden machen. Sehr schön!
Eurosport ist einfach nur unter der Gürtellinie. Hoffentlich schnappt sich DSF auch noch die SBK.
Sehr richtig- Sic fährt hier vorne rein und wird sich in der MotoGP anfangs auch schwertun- da sieht man eben daß der GP Zirkus einfach ne andere Liga ist- auch neulich an Fabrizios ehr peinlichem Auftritt zu sehen.
Wenn der Spießbraten nächstes Jahr den Kallio hinter sich hält hat er was gekonnt.
Ich denke wir brauchen auch nicht weiter drüber zu reden was ein Herr Pedrosa, Rossi oder Lorenzo mit nem SBK anstellen würden.
Aber der Hammer ist echt dem Laberkern sein Gesülze-der Raidis hat aber auch schon viel von ihm gelernt. Nur weil er mal beim Eckel in der Box stand denkt er er kennt sich aus- kein Wunder daß ESP lieber Handball zeigt.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Sehr richtig- Sic fährt hier vorne rein und wird sich in der MotoGP anfangs auch schwertun- da sieht man eben daß der GP Zirkus einfach ne andere Liga ist- auch neulich an Fabrizios ehr peinlichem Auftritt zu sehen.
Wenn der Spießbraten nächstes Jahr den Kallio hinter sich hält hat er was gekonnt.
Ich denke wir brauchen auch nicht weiter drüber zu reden was ein Herr Pedrosa, Rossi oder Lorenzo mit nem SBK anstellen würden.
Aber der Hammer ist echt dem Laberkern sein Gesülze-der Raidis hat aber auch schon viel von ihm gelernt. Nur weil er mal beim Eckel in der Box stand denkt er er kennt sich aus- kein Wunder daß ESP lieber Handball zeigt.........
Genau! So siehts aus. Da zeigt sich, das GP immer noch die beste Schule ist. Das wird der Herr Tode auch noch schmerzlich erfahren müssen.
Wie auch immer, die Aushilfkomiker bei ES sind komplett out of order. Was der Labertgern für eine Scheisse bzgl Stallorder bei Ducati erzählt schlägt dem Fass echt den Boden aus. Bla, bla, bla wie gut er den Tardozzi kennt und wie er Fabrizio dezent zu Seite nimmt und ihm verklickert er soll doch Haga bitteschön den Vortritt lassen.