Wie groß sind denn die Boxen da? Mit wieviel Mopdeten kann man da rein? Bin am 15. und 16. Mai mit Pro Speed da. Robert nimmt für ne Box 30€ pro Tag... Da kann man eigentlich nicht viel erwarten! Hat Jemand viellciht sogar nen Bild?
es gibt dort keine Boxen, sonder nur so ein paar Shelter/ Hanger und die Reifenwärmer kannst Du zu Hause lassen, da sie dafür noch nicht genügend Anschlüsse vor Ort haben.
also wenn du das mitbekommst, bin ich ganz klar für das Laufrad so könnten wir sogar noch nen Euro nebenbei verdienen und Eintrittsgeld für seine Nummer nehmen
Moin Moin,
bin am 15.16. mit ProSpeed am Start, habe wegen der Stromanschlüsse für die Heißendecken Robert gefragt, Antwort war "es sind genügend Anschlüsse und Stömlinge vorhanden, Verlängerungsschnur sollte man aber mitbringen"
Ich hoffe dass es auch stimmt, denn ein Notstromer habe ich nicht und will ich auch nicht 48 Stunden tuckernde Stömlingerzeuger um mich rum haben.
Aber wir wollen mal nicht gleich die Hölle an die Wand malen, man hofft ja das Strom auch in Preußen zur Grundausstattung einer "Rennstrecke" gehört