Zum Inhalt

Unglaublichkeiten II

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Scheiba Offline

Beitrag von Scheiba »

MV @lf hat geschrieben: Ein Großteil der eigenen Gesundtheit und Wohlbefinden geht vom Kopf aus. (Auch das überspielen von Schmerzen oder das nicht empfinden davon) Bei vielen hilft ein Arschtritt vom Heilenden oder und dem guten Arzt, und dann funzt das auch im Kopf und somit am bzw. im Körper.
@lf
Sehe es ähnlich, allein wenn man an den Plazebo-Effekt denkt wird einem doch schon klar wie sehr der Kopf den Körper beeinflussen kann.

Aber egal wer oder was hilft. Haupsache ist ja das es hilft.

Bundy, auch ich drücke dir die Daumen das du "dein" Mittel findest das dich wieder 100% fit macht. Wie ist egal, hauptsche es wirkt.

Seit diversen Beiträgen von Dir muss ich bei Schmetterlingen immer an Dich/Deine Beiträge und Eric denken (obwohl ich euch beide nie getroffen habe)!
Vieleicht hilft ja sogar das. Wer weiß.

Drück dir die Daumen.
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Neue Germanische Medizin. http://www.neue-medizin.de/
Selbstheilungskräfte des Gehirns sind es die den sogenannten Placebo Effekt ausüben, der aber keiner ist, sondern es wurde ein Konflikt gelöst und nun gehts in die Heilphase.

Aber alles so noch nicht offiziell bestätigt... Aber die NM sollte man nicht nur belächeln. Mit scheint das ist was dran.

Drück dir selber die Daumen.
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bei der Behandlung Langer :wink:
catch me, if you can ;-)
  • Typhoon Offline

auf die Schulmedizin ist halt nicht immer Verlass...

Beitrag von Typhoon »

Wünsch dir auch gute Besserung und hoffe dass du bald wieder richtig zu packen kannst!

ich selbst habe der guten "alten" Schulmedizin vertraut und liege nun wieder im Erlanger Universitätskrankenhaus mit 2 Schläuchen am rechten Lungenflügel nach einem erneutem Pneumothorax(dritte OP in einem Jahr davor wurde jeweils eine Keilresektion durchgeführt damit dies eigentlich nicht mehr geschehen sollte...:-/). Diesmal wurde die Pleura unterspritzt und entfernt und die Lunge mit Thalkumpulver bestäupt, damit diese am Rippenfell durch eine Wundreaktion festklebt. So soll nun verhindert werden, dass bei einem erneute Pneu der Lungenflügel in sich zusammenfällt.

Gruß Typhoon

(zum Glück gibt es UMTS :-D )
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Ach Du heilige Scheisse, Martin auch das noch !
Herzliche Grüße und gute Besserung.
Wenn Du was brauchst, schreib ne pn

Grüße
Lars
  • Bundy Offline

Re: auf die Schulmedizin ist halt nicht immer Verlass...

Beitrag von Bundy »

Typhoon hat geschrieben:Wünsch dir auch gute Besserung und hoffe dass du bald wieder richtig zu packen kannst!

ich selbst habe der guten "alten" Schulmedizin vertraut und liege nun wieder im Erlanger Universitätskrankenhaus mit 2 Schläuchen am rechten Lungenflügel nach einem erneutem Pneumothorax(dritte OP in einem Jahr davor wurde jeweils eine Keilresektion durchgeführt damit dies eigentlich nicht mehr geschehen sollte...:-/). Diesmal wurde die Pleura unterspritzt und entfernt und die Lunge mit Thalkumpulver bestäupt, damit diese am Rippenfell durch eine Wundreaktion festklebt. So soll nun verhindert werden, dass bei einem erneute Pneu der Lungenflügel in sich zusammenfällt.

Gruß Typhoon

(zum Glück gibt es UMTS :-D )
Ich kann es nicht glauben, dass einer mit Pneumothorax im Krankenhaus liegt und meint, er müsse mir gute Besserung wünschen....... Vielen Dank Typhoon! Ich hoffe dass du auch bald wieder fit bist!!

Ihr seid die Geilsten, aber das sagte ich ja irgendwann schon...
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Bundy: Den letzten Satz wirst Du wahrscheinlich -teilweise- zurück nehmen, nachdem Du mich mal bei irgend einem Training instruiert hast und Dich meine relative Talentfreiheit den vorletzten Nerv gekostet hat (natürlich nicht den in der Schulter und den Fingern) 8) :D
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

*WAHNSINNSGESCHICHTE* mehr fällt mir dazu nicht ein ..... echt krass!! :shock: :shock: :shock: :wink:

gute Besserung weiterhin Bundy!

gruß gixxn
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird!

Daumen drücke ich dir ganz feste!

Ich selber glaube auch nicht an sowas, aber meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt das der eigene Glaube manchmal auch trügen kann....

Aber wenn man dem skeptisch gegenüber tritt, dann kann es auch nicht an der eigenen Einbildung leigen wenn es dann hilft.

Gruss

Norbert
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Bundy min Jung ! Irgendwann wird die Flosse wieder funktionieren. Glaub mir. Sowas hatte ich auch schon mal. Ziemlich genau das gleiche. Nur hatte ich das glück, daß nach 6 Monaten die Hand plötzlich wieder funktionierte.

Drücke disch
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten