Zum Inhalt

An das racing4fun Forum..von Eric's Familie an euch..

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

filth hat geschrieben:Ich habe noch einen Vorschlag.

Ich spiele in einer Metal Band, was haltet ihr davon wenn wir ein Charity-Gig mit ein paar weiteren Bands irgendwo im Ruhrgebiet organisieren und die Einnahmen ebenfalls spenden? Es müssten sich nur genügend Interessenten finden, um die Bands und Location würde ich mich kümmern.
Coole Idee!! Da wär ich natürlich auch dabei... Check das mal ab filth, und mach dann nen neuen Fred auf.

We create the battery!
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Mr. $atan hat geschrieben:gibt es außer filth und mir vlt noch andere "zynder bands" hier im forum?
Genau, wenn es hier noch mehr Musiker gibt, machen wir direkt einen R4F-Musik-Abend
  • Bates Offline
  • Motorrad: Ducati-Bastelbude
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
Beitrag von Bates »

Hier!

Auch "Rocker" :)

Ich spiele Lead-Gitarre in einer Pop-Punk-Band...

Denke, wenn das mit einem Benefiz- bzw. Charity-Gig spruchreif werden sollte, dann könnte ich meine Mitmusiker sicher überzeugen bei so einem Gig mitzuwirken (sofern wir denn mitmachen dürften...)

Gruß
Norman
...mit überlegenem Material hintherherfahren...
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Ich spiele Lead-Gitarre in einer Pop-Punk-Band...
Punk klingt auch gut 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette

Beitrag von Little Doctor R6 »

Von Eric's Familie an euch :

Liebe simone, lieber bundy, liebe racer/Mitglieder vom r6 Forum und racing4fun forum,

es fällt schwer, die passenden Worte zu finden...

Ich zitter am ganzen Körper, ich weiß nicht, was da grad passiert... mein Herz rast, die Tränen fließen...

Wie können wir euch jemals danken? Wir sind sprachlos und waren es auch gestern schon. Abends haben wir dann nochmals darüber gesprochen, wie wenn wir uns gegenseitig noch einmal vergewissern wollten, ob wir das alles nicht träumen...

Welche Worte kann man schreiben? ich glaub ich muss neue erfinden, denn die Worte die es gibt, reichen dafür nicht aus! Diesen Zusammenhalt, den man von Anfang an spürte, den auch viele beschrieben haben, die Solidarität und Freundschaft, wie Bundy es nannte, Gemeinschaft, in der die wirklichen Werte noch nicht untergegangen sind...passender kann man es nicht ausdrücken!

Kein Wunder, dass dies Eric's Welt war...und er ist bestimmt so stolz auf euch!

Wir danken euch allen von ganzem Herzen!

Ihr habt wirklich schon so viel für uns getan und wir meinen damit nicht nur diese unglaubliche Spende...jedes Wort, das gesagt wurde, jede kleine Geschichte für uns, eben alles was aus euren Herzen kam und immer noch kommt.. Simone, Bundy, alle

Das Zitat von Dean Koontz, das Lieblingszitat von Bundy, dem "großherzigen Auslöser dieses positiven Echos" mit seiner Schmetterlingsgeschichte "Für Eric", finden wir auch so wahnsinnig schön und passend und denken, dass Eric gewusst hat, warum er Dich ausgesucht hat!!!

Die Idee mit dem Buch ist auch genial, wie du geschrieben hast, noch mehr Menschen teilhaben lassen zu können ...Damit bekommt Eric's Tod einen Sinn ...auch wenn es im Moment noch so unheimlich schmerzt und es immer wieder diese Momente gibt, wo man fragt, warum unser Eric. Aber auf dieses" warum" bekommen wir im Moment noch keine Antwort. Wir müssen versuchen zu erkennen "wofür"...

Wir umarmen euch alle... D A N K E

Andreas, Aline, Leni und Stephanie
  • marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

unglaublich, dass mich das Ganze immer noch so ergreift, obwohl ich Eric nie persönlich getroffen habe...

Wünsche der Familie weiterhin viel kraft!
  • michel-zx Offline
Beitrag von michel-zx »

Ich kann mich marv da nur anschließen. Ich habe mich gestern erst hier angemeldet und hatte bisher nur im PS von diesem Schicksalsschlag gelesen.
Ich habe mir gerade die Zeit genommen und die Threads "für Eric..."gelesen und bin ziemlich aufgewühlt und zu Tränen gerührt.
Ich wünsche seiner Familie auch weiterhin alle Kraft der Welt.
  • pimmelpuma Offline

Beitrag von pimmelpuma »

Wünschen euch auch alles gute und das ihr das ganze irgendwie übersteht...

Sind auch dabei mit ner Meute, ist die Nachbarstadt von uns
  • Gebrünn Online
  • Motorrad: GSXR1000 & Speedy

Beitrag von Gebrünn »

ich "kannte" eric nur aus dem PS-artikel ...
aber dennoch bewegt die ganze sache einen doch ...

ich wünsche allen freunden und der familie von eric viel kraft.
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
  • Dokki Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben, Most
Beitrag von Dokki »

Sehr ergreifend und traurig schön, hab feuchte Augen und am ganzen Körper Gänsehaut
Antworten