War bisher nur auf dem Prüfstand (aber 20l wurden durchgejagt). Hält alles.
Aber eigentlich sollte da auch kein Überdruck sein, sondern unterdruck, daher wundert es mich dass die Kappen weg gedrückt werden.
Sekundärluftsystem GSXR 600 K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Re: Sekundärluftsystem GSXR 600 K6
- Brrrp Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Thomas91 hat geschrieben:War bisher nur auf dem Prüfstand (aber 20l wurden durchgejagt). Hält alles.
Aber eigentlich sollte da auch kein Überdruck sein, sondern unterdruck, daher wundert es mich dass die Kappen weg gedrückt werden.
Da bin ich mir nicht sicher.
Ich denke dass eine Seite saugt und die andere drückt - sonst wäre es ja kein Kreislauf mehr, oder irre ich mich?
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Nein, das System ist dazu da Frischluft dem Abgastrakt hinzuzufügen. Daher kann da Theoretisch garkein überdruck vorhanden sein. Ich denke mal das da eine Membran drinnen ist die den Überdruck abhält. Aber weiss nicht wie es genau Aufgebaut ist.
Habe aber ein wenig Recherchiert und da stand es auch so dass eigentlich ein Unterdruck herrscht und kein Überdruck, bzw. nur dann, wenn die Membrane darunter defekt ist.
Habe aber ein wenig Recherchiert und da stand es auch so dass eigentlich ein Unterdruck herrscht und kein Überdruck, bzw. nur dann, wenn die Membrane darunter defekt ist.
-
- Brrrp Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Dass das System zur Abgasverbesserung ist wusste ich, dachte nur dass die Luft dort mehr zirkuliert.
Dann verbinde ich das einfach mit beiden Öffnungen.
Danke!
Dann verbinde ich das einfach mit beiden Öffnungen.
Danke!