speedstefan hat geschrieben:
Kinderkombi - das wird meine Süße nicht gern hören
Gibt es für Frauen auch "Frauenfarben"? Meine hätte gern einen Einteiler in den aktuellen Honda-HRC-Farben.
War ja nur ein Beispiel Hab mal eine Kombi gemacht für eine Frau die war grad 1.50m groß da mussten wir auf die Protektoren für die Kids zurückgreifen.
Na klar gibt es Frauenfarben, aber ist HRC neuerdings pink?
Klasse. Wenn der Weihnachtsmann noch was auf dem Konto lässt, werden wir uns mal melden
Hey Decembersoul, sieht gut aus! Ist das die Racing Security oder? Wie lange hast Du denn etwa warten müssen? Habe mir wegen dem Fred hier (und natürlich weil ich auf der Suche war) statt ner Alne eine Racing Force (ist rein Rindsleder, ohne die Metallkappenprotektoren und daher etwas günstiger) bei Ronny Zahn bestellt und hoffe damit auch glücklich zu werden
Ich hab meine um Weihnachten geordert - müsste also auch bald am Horizont zu sehen sein.
Hast Du Deine selbst vermessen? Ich war bei ner Änderungsschneiderei - hoffe die hat Ihren Job gut erledigt
Meine ist auch von Beastiebikes .. super Service
hat zwar ein paar tage länger gedauert als angedacht aber das spielt ja keine Rolle..is ja eh noch Winter .. dafür hat der Ronny sich klasse um alles gekümmert.
Ach ja das ist die Racing Security ...
Ich hab sie selbst vermessen bz. die Mama meiner Freundin- die ist Schneiderin.
Passt alles sehr gut
freu Dich schonmal auf deine Kombi - wird sicher bald kommen
Ich hatte sie im November geordert...glaub ich ..öhhh...
Na dann bin ich mal gespannt! Hoffe nur dass die freundliche junge Schneiderin sich bei mir nicht grob vermessen hat - nicht daß ich der neue Glöckner bin
ypse11 hat geschrieben:an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Fotografen, der so umsichtig gewesen war, Deine Hackfresse nicht mit abzulichten