Ich wusste esschumacheru hat geschrieben:filth hat geschrieben:Vorsicht, sonst driftet´s gleich wieder abZu spät...Jens hat geschrieben:irgend wie habe ich das gefühl , dass es erst so schlimm geworden ist seit wir die kurozzen im land so reichlich haben.
Ebay Betrug (mal wieder)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Junkie alter Hase!GSXR Junkie hat geschrieben:was sagen denn dann die Schweizer mit ihrer Volksbabstimmung aus?triple6 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:irgend wie habe ich das gefühl , dass es erst so schlimm geworden ist seit wir die kurozzen im land so reichlich haben.![]()
![]()
super statement...![]()
sagst damit wohl eher was über dich selbst aus als über die situation im land...
Wenn du Verallgemeinerungen magst dann sagt die Abstimmung aus, dass der Durchschnittsschweizer die Konsequenzen seiner Entscheidungen schlecht abschätzt und sich darüber hinaus leicht von Propaganda beeinflussen lässt.
Wenn du aber - so wie ich dich kenne - anerkennst, dass jedes Individuum sein eigenes Denken und Handeln selbst verantwortet, wirst du mir zustimmen, dass das Resultat eine Volksabstimmung nicht meine persönliche Ansicht gewisser Dinge wiederspiegelt.
und das vielleicht noch am Rande. - hatte die Abstimmung nichts mit einer Einwanderungsbeschränkung zu tun, sondern mit baulichen Tätigkeiten von in Form von Minaretten.
Ich brauch wohl nicht nochmal zu verdeutlichen, dass mir das Abstimmungsresultat nicht gefällt?
Daniel: Definiere die "Meisten"! 90%? 80%? 70%? Soviel müssten's nämlich ungefähr sein, damit man von den "Meisten" sprechen darf...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- GSXR Junkie Offline
über die Abstimmung brauchen wir uns nicht im Detail unterhalten, nur soviel ein neutrales Ländchen hat sich das gewagt zu sagen was viele andere Denken und das lässt sich nicht wegdiskutieren.triple6 hat geschrieben:Junkie alter Hase!GSXR Junkie hat geschrieben:was sagen denn dann die Schweizer mit ihrer Volksbabstimmung aus?triple6 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:irgend wie habe ich das gefühl , dass es erst so schlimm geworden ist seit wir die kurozzen im land so reichlich haben.![]()
![]()
super statement...![]()
sagst damit wohl eher was über dich selbst aus als über die situation im land...
Wenn du Verallgemeinerungen magst dann sagt die Abstimmung aus, dass der Durchschnittsschweizer die Konsequenzen seiner Entscheidungen schlecht abschätzt und sich darüber hinaus leicht von Propaganda beeinflussen lässt.
Wenn du aber - so wie ich dich kenne - anerkennst, dass jedes Individuum sein eigenes Denken und Handeln selbst verantwortet, wirst du mir zustimmen, dass das Resultat eine Volksabstimmung nicht meine persönliche Ansicht gewisser Dinge wiederspiegelt.
und das vielleicht noch am Rande. - hatte die Abstimmung nichts mit einer Einwanderungsbeschränkung zu tun, sondern mit baulichen Tätigkeiten von in Form von Minaretten.
Ich brauch wohl nicht nochmal zu verdeutlichen, dass mir das Abstimmungsresultat nicht gefällt?
Daniel: Definiere die "Meisten"! 90%? 80%? 70%? Soviel müssten's nämlich ungefähr sein, damit man von den "Meisten" sprechen darf...
Noch eins, Kurvenjunkie hat es schon treffend formuliert, es wird hierzulande viel zu viel Aufhebens um die Rechte inklusive Menschenrechte der Krimineller und Tätern gemacht. Den Opfern gilt es zu helfen, die Zahl der Vorfälle, die du den Zeitungen und der Presse entnehmen kannst, geben Jens absolut recht. Im übrigen ist es mir egal wer bei uns wohnt und lebt, jeder hat das Recht aber halt auch Pflichten, und ein Großteil bestimmter Völkergruppen halten sich nicht dran.
Jens hats nur kürzer gesagt
............ filth hat's getroffen
Zuletzt geändert von John`ek am Mittwoch 23. Dezember 2009, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ihr seid schon 3462384687 km vom Thema weg. Ich glaube in keinem Land der Welt ist es in der Kultur verankert andere Menschen zu betrügen oder anzugreifen. Und das hat jetzt nichts mehr mit Integration oder sonst noch welchen unaussprechlichen Wörtern zu tun - sondern einfach damit, dass die Typen kriminell sind. Das wären die auch in Alaska, nur mit einer kleineren Zielgruppe 
- Sofatester Offline
da kann man sich freuen, wenn man so einen guten Beschützer zu Hause hat. Richtig guter Hund!
Und ich hätte an seiner Stelle auch megaschiss allein in der Wohnung zu sitzen.
Und ich definiere "die meisten" als über 50% und stimme der Meinung vom Junkie vollkommen zu.

Und ich hätte an seiner Stelle auch megaschiss allein in der Wohnung zu sitzen.
Und ich definiere "die meisten" als über 50% und stimme der Meinung vom Junkie vollkommen zu.
PS: Das Hackfressengelaber geht mir übrigens auch auf die Nüsse...Die meisten mit "Migrationshintergrund" kennen nur ihre Rechte, nicht aber ihre Pflichten, ganz zu schweigen vom Verhalten oder sich anpassen.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Muss ich deinen Kommentar verstehen ? Was ist an meiner Aussage gewagt ?!?!? Kann ich nichts gewagtes dran ersehen. Ich habe nun mal dienstlich ganz andere Einblicke, insbesondere auch was diese Betrugsmasche und noch insbesonderer die "Abholung der Waren" betrifft. Ob das geschilderte vom dem Gixxermenschen nun stimmt und sein Dobermann dort gewütet hat, mag dahin gestellt sein, aber der Rest ist realitätsnah geschildert. Und ich finde, daß es langsam reicht sich alles gefallen zu lassen, speziell von diesen Personengruppen. Und wenn das Gesetz mir diverse Dinge erlaubt, dann handel ich auch im Rahmen dieser Erlaubnisse, wenn es darum geht mich zu schützen (auch im Rahmen der Strafverfolgung). Also.ducdonau hat geschrieben:Wow die exekutiven und "judikativen" Staatsgewalten mit gewagten Aussagen.
Aber belassen wir es dabei. Jeder der eine bestimmte Meinung von einem anderen haben WILL, wird diese Scheuklappen auch nicht ablegen.
Besinnliches Fest. Gruß Marc.
Instagram: Nofallsnoballs21