Ich bin übrigens auch in deiner Galerie, nur mit dem falschen Mopped

In Spanien war es wirklich schön, obwohl mein spontaner Gripverlust am Vorderrad in der Ölkurve (Augenzeugen bestätigten...es war ein nasser Fleck...und ich war zu doof draufzufahren) mir leider nicht besonders viel Fahrtzeit bescherte; dafür hab ich dann den Rest der Veranstaltung zum Haltung trainieren genutzt. Frei nach dem Motto "wenn der Fuß am Boden ist, und die Verkleidung anschleift, ist es schon ziemlich schräg" und "nach schräg kommt noch schräger" und "nach zu schräg kommt irgendwann weg".
Vielen Dank nochmal an den netten Mr für stetes Wahren meiner "schlanken" Taille

Vielen Dank an Ralf und Kathy für das Asyl.
Vielen Dank an Nicki, die Einsicht hatte, und mich letztendlich frei fahren ließ, nachdem sie mich mühsam von der schnellsten Instruktorgruppe in die langsamste und wieder in die schnellste zurücksortiert haben.
Vielen Dank für die (komplett) nasse Fahrbahn am Mittwoch morgen. Das war geil zu fahren.
Vielen Dank an Herrn Lammert, der mich großzügig umfahren hat; weiß nicht, wie oft ich in dem "alle, die nicht das 4h-Rennen fahren"-Turn seine Kombi von hinten sah.
Fazit alles in allem: Die insgesamt über 50 Stunden Reisezeit haben sich für alle Erfahrungen gelohnt. Hätte es geregnet, dann würde ich jetzt vermutlich auch motzen