Zum Inhalt

Sepang Tests MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:Sag mal peilst dus noch? Das Thema heißt nicht "wo schenke ich Roland als nächstes einen ein" sondern Sepang Testzeiten- da hast du noch nichts zu beigetragen-und deinen Mist will ich nicht lesen-da hast du vollkommen Recht.
Und wenn du nicht erst seit gestern mitlesen würdest wüsstest du daß wir alle schon mit Roland bis an die Schmerzgrenze diskutiert haben - aber das hatte Niveau und ging ums Thema. Les mal deine eigenen Beiträge und guck mal in wie vielen es nur um dich und Roland ging....vielleicht merkst dus dann......

Und ich helfe niemandem- ich hab aber ne Meinung-und die gehört mir ganz allein.
So siehts aus! Danke Doc!

Und jetzt back to topic!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

verstehe ehe nicht warum Michi-Fan hier auf roland rumhackt. Roland hat seine Meinung zu den zeiten doch eigentlich gar nicht gesagt? Nur bundy hat auf meinen Kommentar geantwortet, da ich die zeiten noch nicht für aussgekräftig halte.
Roland war bis dahin knapp bei wort und ohne Meinungsäußerung dazu.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Re: Sepang Tests MotoGP

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Roland hat geschrieben: Man beachte, Simoncelli nur 2/10 langsamer als Spies und schon mal schneller als Melandri....
Daran entzündete sich unsere, zugegebenerweise recht heftige, Auseinandersetzung. Und das stand im Eingangspost zum Thema.
Warum daraus jetzt der Weltuntergang gemacht wird, erschließt sich mir nicht.
Aber wie gesagt, wenn zwei sich streiten, sollte man sie lassen, vor allem, wenn sie beide keine Kinder von Traurigkeit sind.
Ich wollte schon zweimal zum Thema zurück..........
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Seufz, Winterzeit.

Wie sagte einst Ken Tyrell.
When the flag drops, the bullshit stops.

Vielleicht sollten wir das als Mantra aufsagen bis zur ersten echten Training.
Wimme#19
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Rollmops hat geschrieben: 1.Stoner
2.Rossi
3.Edwards
Spätestens hier habe ich mich wohl als Experte geoutet,soll ich mir jetzt auch von "Scheinriesen" ans Bein pinkeln lassen?
Nööö! :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

doctorvoll hat geschrieben:
MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Hör doch mit Deinem Krampf auf...
Och Roland, du bist genauso eine Mutti wie Rossi :D

Mach dich mal ein bißchen locker und hock nicht den ganzen Tag am PC......

Michifan langsam nervts- sag mal hast du dich angemeldet um Unruhe zu stiften????? Oder hast was persönlich gegen Roland?
OFF TOPIC AN
@"vollgesoffener Dotore"
Du sprichst mir aus dem Herzen. :evil: :roll:
Irgendwie mag ich dich,obwohl du Rossifan bist. :wink:
Aber das geht schon immer zwischen den beiden so,auch in dem hier dazu gehörigem Forum. :(
Roland etwas ruppige provokante "Internatlehrerhafte"Art,sorry Roland wirkt aber auf viele so,>Rudroffan's infantile Gegenprovokationen.
Und da keiner nachgeben will,und Rudroffan schon gar nicht,schaukelt sich das immer mehr auf. :starwars:
OFFTOPIC AUS

Auch wenn die Zeiten natürlich noch nix 8) sagen,sagen sie zumindestens aus das Rossi nicht nicht motiviert ist,wie hier jemand behauptete. 8) :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

@R2D2- ich mag dich auch :wink:
.......zumindest funzt auch die 2010er Yamsel gut.....wird interessant zu sehn was der Steiner abliefert wenns wieder um was geht...... :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

@46R2D2

Wenn du das Wort infantil weggelassen hättest, und dir die Mühe gemacht hättest, in dem von dir angesprochenem Forum zu lesen, wäre ich mit deinem Beitrag völlig einverstanden.

Dann hättest du nämlich gesehen, das wir in diesem anderen Forum durchaus "verbündet" waren, was mir aber mittlerweile peinlich ist.
Dort wurde er übrigens rausgeschmissen, was mir nicht gepaßt hat, deswegen habe ich mich dort auch verabschiedet.

Ich entschuldige mich auch bei allen, die diesen Kram hier nicht lesen wollen, habs zur Kenntnis genommen und kann euch auch verstehen.

Aber Beiträge von Roland, die mir diskussionswürdig erscheinen, werde ich auch weiter beantworten, solange man mich läßt. Werde mich aber um mehr "Sachlichkeit" bemühen.

Schauen wir mal, was heute noch so in Sepang passiert......
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Wenn Ihr nur endlich mal sachlich diskutieren würdet, aber zwischen jedem Satz kann man das persönliche rauslesen.

Ich dachte immer, Euch gefällt dieses Forum, weil es geile Infos gibt und man Gleichgesinnte trifft. Mittlerweile wird das immer mehr zum "ich scheiß Dich an" und "Werbe" -Forum. Mal sehen, wie lang ich mir das noch ansehe.

Also hört bitte endlich auf. Spekulationen über Testergebnisse sind funny aber darauf 100% Schlüsse zu ziehen ist wie Lottozahlen vorhersagen.

Amen.

Aus der offiziellen Honda-Pressemitteilung:

Dani Pedrosa, Repsol Honda: 8th - 2m 02.866s. 52 laps.
"This was a normal first day of testing for us. It's been a long time since we last rode the bike and so it took some time to get used to the speed once again and work back into the rhythm - this is natural.
We weren't looking for lap times or high performance and we spent a lot of the day working on the Ohlins suspension because this is a major change for us this season compared to last. The feeling from my left wrist where I had a screw removed in December was good, so this is positive. Generally, I took it carefully today and we have plenty of places where we can make further improvements - starting tomorrow."

Marco Simoncelli, San Carlo Gresini Honda: 14th - 2m 03.563s. 56 laps.
"To be the first day of testing I can say I'm quite satisfied but I will need time to understand and know this bike. It was a useful day to understand the direction we need to follow and we also need to analyse the data. With the 250cc bike it was easier to feel the difference when you made some changes. With the MotoGP this is more difficult. Compare to the last December test here in Sepang I can say that the traction on the rear is improved but I struggle a little bit more with the front because it's more difficult to understand the limit."
Antworten