SBK Phillip Island - Australien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Klar langfristig gesehen ist Flamini ein Depp, zumindest was den deutschen Markt angeht. Wir wissen aber nicht wie genau die Verträge mit Eurospocht aussehen. Vielleicht reicht Flamini ja die Kohle die er für die Rechte in Italien, Spanien, Frankreich, GB und anderen Motorsportbegeisterten EU-Staaten macht und er kann auf das "kleine Übel BRD" im Eurosport-Package verzichten.
Meines Wissens gibt es in Deutschland gerade mal 400.000 angemeldete Motorräder, davon ist ein kleiner, vielleicht sogar der kleinste Teil, rennsportverrückt. Was ich damit sagen will ist das die Zielgruppe sehr winzig ist, aus Marketing-Sicht. Dem gegenüber stehen hohe Kosten für die Übertragung. Nur mal ein Beispiel: ein Schachspiel kann mit 2-3 Kameras live übertragen werden, bei WSBK braucht man minestens 12-15 an der Strecke und weitere in der Boxengasse. Das sind schon Unterschiede.
Meines Wissens gibt es in Deutschland gerade mal 400.000 angemeldete Motorräder, davon ist ein kleiner, vielleicht sogar der kleinste Teil, rennsportverrückt. Was ich damit sagen will ist das die Zielgruppe sehr winzig ist, aus Marketing-Sicht. Dem gegenüber stehen hohe Kosten für die Übertragung. Nur mal ein Beispiel: ein Schachspiel kann mit 2-3 Kameras live übertragen werden, bei WSBK braucht man minestens 12-15 an der Strecke und weitere in der Boxengasse. Das sind schon Unterschiede.
Gruss Ray
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
In Deutschland gibts ein paar mehr als nur 400000 zugelassene Mopeds, und es interessieren sich ein paar Leute für Motorradrennsport als nur die, die ein Moped besitzen. Kannst mal eher von 4 Mio ausgehen.
Deutschland ist einer der überhaupt wichtigsten Motorradmärkte weltweit, und Flammini macht so eine Scheisse.
Würde man mit den Kamera's bei DSF so denken wie Du, könnte die sofort einpacken. Deshalb kommt doch Werbung während des Rennens!
Wie ist das eigentlich, kommt bei ES2 auch noch Werbung während der Übertragung eines Rennens? Dafür bezahlen das man dann noch Werbung ansehen darf wäre schon unverschämt...
Deutschland ist einer der überhaupt wichtigsten Motorradmärkte weltweit, und Flammini macht so eine Scheisse.
Würde man mit den Kamera's bei DSF so denken wie Du, könnte die sofort einpacken. Deshalb kommt doch Werbung während des Rennens!
Wie ist das eigentlich, kommt bei ES2 auch noch Werbung während der Übertragung eines Rennens? Dafür bezahlen das man dann noch Werbung ansehen darf wäre schon unverschämt...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
Kann das niemand beantworten?onkel tom hat geschrieben:hehe, gute Frage..Roland hat geschrieben:
also,
ich bezahle nix für es2 , habe nur für die andere karte , auf welcher es2 freigeschaltet ist nen 10 € bezahlt. das war es.
ich bezahle nix für es2 , habe nur für die andere karte , auf welcher es2 freigeschaltet ist nen 10 € bezahlt. das war es.
-
- topschrott Offline
- Motorrad: RGV250, GSXR1100
- Lieblingsstrecke: Spa
- Roland Offline
Bezahlen mit Werbung und dann noch die Aushilfskomiker von Labertgern und Dirk "Nuschel" Raudies dazu? Die spinnen ja komplett bei ES....Zombie hat geschrieben:Ich kann das beantworten: ja, es kommt 1 Werbeblock/Rennen wenn ich das richtig in Erinnerung habe