Roland hat geschrieben:Unprofessionell wäre nicht ans Limit zu gehen, aber wenn das Moped nicht mehr hergibt und man trotzdem versucht an den anderen dranzubleiben fliegt man früher oder später mal ab.
Seitwann ist stürzen unprofessionell?
Soso. To finish first, first you have to finish.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Roland hat geschrieben:Unprofessionell wäre nicht ans Limit zu gehen, aber wenn das Moped nicht mehr hergibt und man trotzdem versucht an den anderen dranzubleiben fliegt man früher oder später mal ab.
Seitwann ist stürzen unprofessionell?
Soso. To finish first, first you have to finish.
Grüsse
Rufer
Ach!
Den Xaus hats ja nicht 4x im Rennen runtergezogen, oder? Der Neukirchner lag auch mindestens 2x...
bei xaus habe ich den eindruck, dass er jedesmal wenns nicht läuft es für ihn nur ein grund ist es umso wilder zu probieren.
seine körperhaltung und der blick seiner mechaniker hinterlassen irgendwie einen faden eindruck.
Soso, du schließt also aus der Körperhaltung beim rangieren des Moppeds auf die Einstellung des Fahrers...? Mechaniker schauen immer so, wenn sie ein zerstürztes Mopped in die Box zurückschieben. Und der 15-jährige am Lenker hat einfach nur Angst...
"To finish first, first you have to finish" gilt nur für uns Graupen. In der Superbike-WM gilt: "To finish first, first you have to have a perfect bike under your ass, and you have to ride that fuckin ass OFF!!"
Xaus is in tha house!!! Und er wird dieses Jahr bester BMW-Fahrer sein...
Bundy hat geschrieben:
Es ist eben nunmal so, dass auf dem Level, auf dem sich diese Herren bewegen, manchmal Menschen rumfliegen und Motorräder kaputt gehen.
sorry... das kann ich... äh... unsereins aber auch gut... mofa kaputt machen... bissl rumfliegen >>> huiiiiiiiii >>> autsch ... und das ganz ohne diesem "level" oder wie der typ heißt höhöhö...
In vielen Sportarten ist es einach so ..............................................................DAS 2 JAHR IST IMMER DAS SCHWERSTE.
Erinnere mich an Ducati in der WM 2004 ging so weit ich mich erinnere auch völlig in die Hose . In die falsche Richtung entwickelt , hiess es damals . Und die haben auch weitergemacht und sind erfolgreich geworden .
Ich denke bei BMW wirds auch noch besser . Geduld
Gruss L
Ich persönlich find die Blödweek einfach nur Panne. Da steht noch mehr Mist drin als vorher in der MSA. Für mich ist das die Bild des Motorsports. Und der G. Wixinger is der Micheael Graeter der SW, einfach nur a Oarsch, der leider viel Mist und wenig Objektives schreibt. Daß er so offensichtlich auf BMW rumhackt, zeigt für mich eigentlich nur, dass er denen , sehr offensichtlich, eins auswischen will. vielleicht wollt er Pressefuzzi bei denen werden und die haben gesagt, wir brauchen nen richtigen Journalisten dafür oder sowas in der Art.
Anders kann man sich seine Aversion dagegen fast nicht erklären.
Vielleicht sollte er sich mal auf ne objektive Berichterstattung reduzieren, sonst entzieht ihm vielleicht Red Bull aufgrund sinkender Käuferzahlen (hoffentlich) bald den Stecker raus.
Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von BMW, aber die Berichterstattung , vor allem seine hahnebüchernen Vermutungen, sind schon sehr dreist.
Und bevor jetzt der ein oder andere inkompetente Protagonist von der Lohnliste der SW wieder seinen Senf dazugeben will - Spars Dir!
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen