Der letzte Abend mit den Jungs war echt gut, ich kenne zwar nicht allzuviele Mentalitäten, weiss aber nurweit so so eines - ich habe bisher noch kein Land kennengelernt, welches so unverkrampft und frei von Attüden ist.
Beim Essen langen auch die Scheichs hier auch mit den Fingern in die Pizza.... oder löffeln mir ihre zu scharfe Peperoni einfach in meine Suppe.
Ich dachte erst ich muss mich in dieser Gesellschaft anstrengen nicht irgendwie zu kleckern, oder wie ich welches Essen wann womit anpacke, dieses Gefühl hatte sich dann aber nach ein paar Minuten am Tisch gelegt.
Als Resumee - dies "Land" eine Reise wert.
Eines hab ich dann noch eingefangen als Sinnbild der Gegensätzlichkeit in den VAE, wo es zwar den grössten Tower der Welt, aber noch nicht einmal eine Briefzustellung für private Haushalte gibt, weil teilweise nicht einmal Strassennamen, geschweige denn Hausnummern existieren.
Soooo, ich will mich auch nochmal dazu schrubbseln.
Status immo: Immernoch erst zwei Jet Ski's am laufen. Ein Motor hat sich, am Anfang der Woche, zerlegt. Verschlusskappen der Nockenwelle haben sich verabschiedet und das bei ca. 8800 U/min. Ein Pleul hat das garnich gemocht. Allerdings schaffen wir jetzt die 80er Marke spielend, mit beiden Booten.
Am 15.05 ist nun das letzte Rennen der Saison. Danach heists wieder "Arbeit für den TD"!!!
Ich habe das Ganze Thema heut erst zum ersten Male gelesen und wollte da nochmal zwei Sachen zu anmerken:
1- Wie kommt man bei Abu Dhabi auf Saudis???
2- Schade, dass doch bei einigen schon eine Abneigung gegen "Schwarzfüsse" vorhanden is. Wieviele kennst du denn Persöhnlich??? Ich kann nur Thorstens Aussage bestätigen. Ein relaxteres Leben wie hier hab ich noch nirgendwo erlebt...