Christian in LeMans auf dem Treppchen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Rainer K Offline
150 Bilder vom Donnerstag, Tech Abnahme bis Nachttraining Endurance WM
Geil: Yamaha Austria mit Startnummer 1
http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... b07638fd40
(Das erste Bild anklicken, durch klick auf das Bild kommt das nächste)
Rest folgt
LD: ich fahr sowiso immer mit Ohrenstöpsel, kommt kaum was an.
Muss auch schon recht laut sein um mein Ohrgeräusches zu übertönen (hab einen Ducati Tinnitus, gab es als Download bei Ducati.com...
Rest folgt
Muss auch schon recht laut sein um mein Ohrgeräusches zu übertönen (hab einen Ducati Tinnitus, gab es als Download bei Ducati.com...
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !
- Sascha#314 Offline
Der Sound erinnert ein wenig an die Münchner S-Bahn.

Naja, klingt ein wenig auch wie ein Jet.
Mir gefällts.
Aber am obercooooolsten is der fette rote Notausknopf

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Tolle Bilder!Rainer K hat geschrieben:150 Bilder vom Donnerstag, Tech Abnahme bis Nachttraining Endurance WM
Rest folgt
Vielen Dank.
Gruß
Andreas
So, auch auf die Gefahr hin, mich bei manchen "Fans" unbeliebt zu machen (der Rainer wird`s verstehen...), möcht ich dazu auch noch kurz was sagen...
1. Es ist in der Tat mit das Geilste der Welt, in Le Mans vor dieser Kulisse zu fahren, und es verdient Respekt, sich solch eines Projekts anzunehmen und das auch durchzuziehen.
2. Es ist eine Farce, in diesem Rahmen ein Rennen mit 3 Fahrern (!!!)durchzuführen, auf "Motorrädern", die man noch nicht mal hört. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Franzosen auf der Tribüne vor Entsetzen Knoten in die Haare gemacht haben beim Zuschauen... Da hätte man genausogut drei Männchen mit ner Fernsteuerung auf die Tribüne stellen können, die die "Motorräder" steuern, und das mit den Varta-Batterien gewinnt...
Ich gratuliere dem ca natürlich auch, zu seinem Mut, oder zu irgendwas anderem, das mir grad nicht einfällt, aber ich bring es nicht übers Herz, ihm zu diesem "Triumph" zu gratulieren...
Naja, ab Samstag 15.00 Uhr habt ihr ja gesehen, was richtiges Motorradfahren ist.........
Bleibt so schön,
34
PS: Nochmal, ich hab NIX gegen ca, aber sowas versteh ich nicht. Lars Ulrich würde sagen: "Das ist alles geil und gut, aber erst wenn die Grundlagen da sind, um mit den Dingern Rennen zu fahren..."

1. Es ist in der Tat mit das Geilste der Welt, in Le Mans vor dieser Kulisse zu fahren, und es verdient Respekt, sich solch eines Projekts anzunehmen und das auch durchzuziehen.
2. Es ist eine Farce, in diesem Rahmen ein Rennen mit 3 Fahrern (!!!)durchzuführen, auf "Motorrädern", die man noch nicht mal hört. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Franzosen auf der Tribüne vor Entsetzen Knoten in die Haare gemacht haben beim Zuschauen... Da hätte man genausogut drei Männchen mit ner Fernsteuerung auf die Tribüne stellen können, die die "Motorräder" steuern, und das mit den Varta-Batterien gewinnt...
Ich gratuliere dem ca natürlich auch, zu seinem Mut, oder zu irgendwas anderem, das mir grad nicht einfällt, aber ich bring es nicht übers Herz, ihm zu diesem "Triumph" zu gratulieren...

Naja, ab Samstag 15.00 Uhr habt ihr ja gesehen, was richtiges Motorradfahren ist.........
Bleibt so schön,
34
PS: Nochmal, ich hab NIX gegen ca, aber sowas versteh ich nicht. Lars Ulrich würde sagen: "Das ist alles geil und gut, aber erst wenn die Grundlagen da sind, um mit den Dingern Rennen zu fahren..."