eigentlich isses zu peinlich... ich mach vor der schnellen Rechts total das Gas zusRacerle hat geschrieben:Und wo bleibt das Video Fränky ?
![]()

Der Wind, der da hinten gepfiffen hat, hat mich eingeschüchtert

Hellboy,Hellboy hat geschrieben:@Dinner:
Franky, haste hübsch ausgeschaut. Der Spies hat wohl deinen Fahrstil abgeschaut. Zum Einrollen eine handgestoppte 54. Respekt!
Und wenn für Dich der erste Turn ohne Verkehr war, dann will ich nicht wissen in welchen Rennstaus du sonst so stehst
danke! Also ich weiß nich, ich hab nich viele Leute auf der Strecke gesehn... vielleicht guck ich da auch immer so gut dran vorbei, dass ich die nich so arg wahrnehm

Markus,Maximus75 hat geschrieben:@DinnerJa hab ich gesehen, ich konnt ja relativ lang hinter dir herrrollen....so ein zwei oder 3 Kurven. Dann konnt ich es mir nicht mehr ansehen und hab dich fahren lassen...Und dann noch den 3. Turn bissl rumgeschwuchtelt und an die laaange Übersetzung (im Gegensatz zu Schleiz) gewöhnt...
Komm irgendwie nicht in die Gänge, mal wieder!
das wird schon wieder! Wieviel bist du denn dies Jahr schon gefahren?
Und dann schau dir an, wieviel ich schon gefahren bin! Das war am Montag mein 10. Event oder so dieses Jahr... dafür bin ich echt ne Graupe.