Michback hat geschrieben:...Aber ich bin mir sicher das würd sich auch noch bei euch Strassenheizern ändern. Ich denke mal ein Grossteil von uns war auch nicht immer brav.....
Hallo,
13 Beiträge?
und keinen Pokale in der Signatur?
ich hoffe ich werde niemals so wie du.....
grüße
meite ,
du bist doch im falschen forum...weisste doch
Ein wunderschön aufwendig und toll produziertes Dokument Eurer grenzenlosen Dummheit, strotzend vor infantilem Profilierungswahn und jugendlichem Leichtsinn.
(betreffend den Landtrassenteil)
Schaut es Euch in 10 Jahren nochmal an ..wenn Ihr dann noch alle lebt.
Geht besser nur noch auf den Kringel...ist gesünder
Man könnte eigentlich sehr viel schreiben über das Verhalten, das in dem Video gezeigt wird!
Wer sich so verhält und dann auch noch darstellt, sollte mal sein Hirn einschalten!
Solche Leute zerstören den sowieso nicht besonders guten Ruf der "zweirädrigen Zunft" vollends.
Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbeschränkungen auf 60 oder 80 km/h und Radarkontrollen für beliebte Strecken sind die Folge, wie gerade jetzt wieder im Bayerwald, wo an einer Bundesstraße innerhalb 6 Stunden 98 Motorradfahrer geblitzt wurden!
130 km/h innerhalb einer Ortschaft brachten dem Biker 3 Monate Fahrverbot, 680 € Bußgeld und 4 Punkte in Flensburg.
Und früher, was war da?
Man hatte keine 180 PS, sondern 40 - 50, die Straßen und auch die Fahrgestelle ließen die heute möglichen Geschwindigkeiten nicht zu, passiert ist aber auch genug!
Aber offensichtlich hat man im Gegensatz zu früher genügend Geld, im Strafen und Schrott zu verkraften!
IL-Racing hat geschrieben:...Fahr doch mal bei uns mit, mal sehen wie weit es reicht.
Hallo,
ganz blöder spruch.....
Grüße
Stimmt, Dein Spruch ist wirklich blöd
Mal ganz sachlich: Das Video ist filmtechnisch wirklich super. Respekt. Die gezeigten Ausschnitte sind nun auch nicht so daneben, wie auf mach anderen Helden-Videos. Bessonders hirnreich ist das trotzdem nicht.
Einer der wenigen geistreichen Aussagen von R. Waldmann glaube ich war: Um auf der Straße schnell zu sein, muss man nicht gut sein sondern dumm genug. Ich finde das trifft es auch ganz gut.
Bevor ihr nun weiter Geld auf der Straße verbrennt und eine unnötige Gefahr darstellt, versucht es doch mal auf der Strecke. In der Termindatenbank findet ihr sicher eine Veranstaltung die passt.
Und bitte unbedingt vom Filmer dokumentieren lassen. Das macht er nämlich wirklich gut.
Gruß
Steph
@ #73, das mit der Straße hat sich bei uns eh so langsam erledigt. Bin dieses Jahr, hab jetzt ne R6 gerade mal 4-5 Tankfüllungen gefahren. Straße macht kein Spaß mehr, nachdem wir ein paar mal auf dem Ring waren. Die Szenen in dem Video finde ich allerdings nicht so hirnrissig wie hier alle da stellen. Mich würde gerne mal interessieren welche Situationen hier denn so gefährlich sind.
Die Sache die in auf den ersten Seiten mit abdrengen etc geschrieben habe waren natürlich Ironie.
Soo siehts bis jetzt auf der Renne aus!
IL-Racing hat geschrieben:...Fahr doch mal bei uns mit, mal sehen wie weit es reicht.
Hallo,
ganz blöder spruch.....
Grüße
Stimmt, Dein Spruch ist wirklich blöd
Mal ganz sachlich: Das Video ist filmtechnisch wirklich super. Respekt. Die gezeigten Ausschnitte sind nun auch nicht so daneben, wie auf mach anderen Helden-Videos. Bessonders hirnreich ist das trotzdem nicht.
Einer der wenigen geistreichen Aussagen von R. Waldmann glaube ich war: Um auf der Straße schnell zu sein, muss man nicht gut sein sondern dumm genug. Ich finde das trifft es auch ganz gut.
Bevor ihr nun weiter Geld auf der Straße verbrennt und eine unnötige Gefahr darstellt, versucht es doch mal auf der Strecke. In der Termindatenbank findet ihr sicher eine Veranstaltung die passt.
Und bitte unbedingt vom Filmer dokumentieren lassen. Das macht er nämlich wirklich gut.
Gruß
Steph
@ #73, das mit der Straße hat sich bei uns eh so langsam erledigt. Bin dieses Jahr, hab jetzt ne R6 gerade mal 4-5 Tankfüllungen gefahren. Straße macht kein Spaß mehr, nachdem wir ein paar mal auf dem Ring waren. Die Szenen in dem Video finde ich allerdings nicht so hirnrissig wie hier alle da stellen. Mich würde gerne mal interessieren welche Situationen hier denn so gefährlich sind.
Die Sache die in auf den ersten Seiten mit abdrengen etc geschrieben habe waren natürlich Ironie.
Soo siehts bis jetzt auf der Renne aus!
So wie auf dem Bild: Schaffe ich mit meiner ZX12R Bj.2000 auch auf der Renne. Allerdings mit ohne Knie auf dem Aspahlt.