Zum Inhalt

Langeweile? Hier unser Best of 2009

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Meit hat geschrieben:
Michback hat geschrieben:...Aber ich bin mir sicher das würd sich auch noch bei euch Strassenheizern ändern. Ich denke mal ein Grossteil von uns war auch nicht immer brav.....
Hallo,

13 Beiträge?

und keinen Pokale in der Signatur?

ich hoffe ich werde niemals so wie du.....

grüße
meite ,
du bist doch im falschen forum...weisste doch :roll: :idea: :!: :wink:
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Ein wunderschön aufwendig und toll produziertes Dokument Eurer grenzenlosen Dummheit, strotzend vor infantilem Profilierungswahn und jugendlichem Leichtsinn.

(betreffend den Landtrassenteil)

Schaut es Euch in 10 Jahren nochmal an :lol: :lol: ..wenn Ihr dann noch alle lebt.

:roll:

Geht besser nur noch auf den Kringel...ist gesünder :wink:
Verletzungspause :(
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Man könnte eigentlich sehr viel schreiben über das Verhalten, das in dem Video gezeigt wird!

Wer sich so verhält und dann auch noch darstellt, sollte mal sein Hirn einschalten!

Solche Leute zerstören den sowieso nicht besonders guten Ruf der "zweirädrigen Zunft" vollends.

Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbeschränkungen auf 60 oder 80 km/h und Radarkontrollen für beliebte Strecken sind die Folge, wie gerade jetzt wieder im Bayerwald, wo an einer Bundesstraße innerhalb 6 Stunden 98 Motorradfahrer geblitzt wurden!

130 km/h innerhalb einer Ortschaft brachten dem Biker 3 Monate Fahrverbot, 680 € Bußgeld und 4 Punkte in Flensburg.

Und früher, was war da?

Man hatte keine 180 PS, sondern 40 - 50, die Straßen und auch die Fahrgestelle ließen die heute möglichen Geschwindigkeiten nicht zu, passiert ist aber auch genug!

Aber offensichtlich hat man im Gegensatz zu früher genügend Geld, im Strafen und Schrott zu verkraften!

Pa#4
  • Meit Offline

Beitrag von Meit »

Pa#4 hat geschrieben:...

Und früher, was war da?
...
ja,

früher war alles besser....

da wars auch noch richtig sommer....

grüße
RN01
Fehlende PS wird durch nix
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Meit hat geschrieben:
Pa#4 hat geschrieben:...

Und früher, was war da?
...
ja,

früher war alles besser....

da wars auch noch richtig sommer....

grüße
Mit Verlaub: Kann es sein dass Du ein unreifer Schwachkopf bist? :twisted:
  • Meit Offline

Beitrag von Meit »

#73 hat geschrieben:...

ne, dass kann nicht sein.

Grüße
RN01
Fehlende PS wird durch nix
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Meit hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:...

ne, dass kann nicht sein.

Grüße
Ok. Ich hatte es schon befürchtet :wink:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Meit hat geschrieben:hi,

ich bin erst bei der hälfte :D

aber wir brauchen ein paar klicks :D

also schonmal was anderes....

etwas locker....

http://www.youtube.com/watch?v=6mQ81DMB0WQ

grüße
:roll: GÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNNNNNNNN

@Decembersoul: Wieder schön auf den Punkt gebracht [-o<
  • GagameHl Offline

Beitrag von GagameHl »

#73 hat geschrieben:
Meit hat geschrieben:
IL-Racing hat geschrieben:...Fahr doch mal bei uns mit, mal sehen wie weit es reicht. :wink:
Hallo,

ganz blöder spruch.....

Grüße
Stimmt, Dein Spruch ist wirklich blöd :D

Mal ganz sachlich: Das Video ist filmtechnisch wirklich super. Respekt. Die gezeigten Ausschnitte sind nun auch nicht so daneben, wie auf mach anderen Helden-Videos. Bessonders hirnreich ist das trotzdem nicht.

Einer der wenigen geistreichen Aussagen von R. Waldmann glaube ich war: Um auf der Straße schnell zu sein, muss man nicht gut sein sondern dumm genug. Ich finde das trifft es auch ganz gut.

Bevor ihr nun weiter Geld auf der Straße verbrennt und eine unnötige Gefahr darstellt, versucht es doch mal auf der Strecke. In der Termindatenbank findet ihr sicher eine Veranstaltung die passt.

Und bitte unbedingt vom Filmer dokumentieren lassen. Das macht er nämlich wirklich gut.

Gruß
Steph
@ #73, das mit der Straße hat sich bei uns eh so langsam erledigt. Bin dieses Jahr, hab jetzt ne R6 gerade mal 4-5 Tankfüllungen gefahren. Straße macht kein Spaß mehr, nachdem wir ein paar mal auf dem Ring waren. Die Szenen in dem Video finde ich allerdings nicht so hirnrissig wie hier alle da stellen. Mich würde gerne mal interessieren welche Situationen hier denn so gefährlich sind.
Die Sache die in auf den ersten Seiten mit abdrengen etc geschrieben habe waren natürlich Ironie.
Soo siehts bis jetzt auf der Renne aus! ;)

Bild
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

GagameHl hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:
Meit hat geschrieben:
IL-Racing hat geschrieben:...Fahr doch mal bei uns mit, mal sehen wie weit es reicht. :wink:
Hallo,

ganz blöder spruch.....

Grüße
Stimmt, Dein Spruch ist wirklich blöd :D

Mal ganz sachlich: Das Video ist filmtechnisch wirklich super. Respekt. Die gezeigten Ausschnitte sind nun auch nicht so daneben, wie auf mach anderen Helden-Videos. Bessonders hirnreich ist das trotzdem nicht.

Einer der wenigen geistreichen Aussagen von R. Waldmann glaube ich war: Um auf der Straße schnell zu sein, muss man nicht gut sein sondern dumm genug. Ich finde das trifft es auch ganz gut.

Bevor ihr nun weiter Geld auf der Straße verbrennt und eine unnötige Gefahr darstellt, versucht es doch mal auf der Strecke. In der Termindatenbank findet ihr sicher eine Veranstaltung die passt.

Und bitte unbedingt vom Filmer dokumentieren lassen. Das macht er nämlich wirklich gut.

Gruß
Steph
@ #73, das mit der Straße hat sich bei uns eh so langsam erledigt. Bin dieses Jahr, hab jetzt ne R6 gerade mal 4-5 Tankfüllungen gefahren. Straße macht kein Spaß mehr, nachdem wir ein paar mal auf dem Ring waren. Die Szenen in dem Video finde ich allerdings nicht so hirnrissig wie hier alle da stellen. Mich würde gerne mal interessieren welche Situationen hier denn so gefährlich sind.
Die Sache die in auf den ersten Seiten mit abdrengen etc geschrieben habe waren natürlich Ironie.
Soo siehts bis jetzt auf der Renne aus! ;)

Bild

So wie auf dem Bild: Schaffe ich mit meiner ZX12R Bj.2000 auch auf der Renne. Allerdings mit ohne Knie auf dem Aspahlt.
möge das Heck mit Dir sein
Antworten