Also ihr Hackfressen kommt mal in die Puschen und erheitert das gemeine Volk mit eueren geistigen Ergüssen

Grüsse aus dem viel zu sonnigen Franken .
Andi
Dem schliesse ich mich nur zu gern an! War mit den bekannten Aufzündern aus Ledenon ein sehr geiles Event! Wann sehen wir uns wieder?Auch noch mal ein dickes dankeschön an die Hackfressen der Box 23
Beim Warmlaufenlassen meines Boliden klang er wie eine 80jährige asthmatische Bergziege mit scharrenden Geräuschen. In der Einrollrunde hatte ich am Berg keinen echten Vortrieb. Beim Start kam ich gut weg, war auf 5 und wollte auf der Gegengerade einen Kollegen wegschnupfen, aber als der Gas angelegt hat, konnte ich nur noch winken. Am Berg hatte ich übelste Geräusche aus dem Motorbereich und bin das erste Mal überhaupt wg. technischem Defekt rausgefahren und hätte kotzen können! Habe gestern den PCIIIusb ausgebaut und das Mopped mal laufen lassen. Sie schnurrte wie ein Kätzchen. KEINE AHNUNG, warum! Sie hat aber definitiv ordentlich Öl verbraucht und üble mechanische Geräusche gemacht. Sie steht schon auf dem Prüfstand, wird heute schön warmgefahren und dann ohne PCIIIusb abgedrückt, mal sehen, was dabei rauskommt....HaneBub hat geschrieben: Wo war er Hajo im Rennen?
Fragegruß vom HaneBub
Für solche Notfälle hab ich meine alte K1 noch stehen bzw. eher liegen, da total zerlegt, aber ich krieg was aufzündmäßiges zusammengebastelt. Es wird nicht wirklich konkurrenzfähig sein, aber egal. Ich werde am Start sein und wenn ich auf meinen getunten Roller die Startnr 45 kleben muß!HaneBub hat geschrieben:Hoffe Du bekommst das bis in 2 Wochen wieder zusammen!!
Gruß vom HaneBub
Redlich... sehr redlich... und vernünftig...Hajo hat geschrieben:Ich werde am Start sein und wenn ich auf meinen getunten Roller die Startnr 45 kleben muß!