IDM Salzburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 5. Juli 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 7. Juli 2010, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Na ja, solange Du in die Boxengasse darfst.... hat es sich bei Dir noch nicht rumgesprochen das man mit Fahrrad und ohne Ausweis nicht rein darf? Dafür müsste man den Unterschied zuwischne Hobbytraining und IDM wissen... Ich lach mich schlapp....Pt-Race hat geschrieben:ach ist mein motor ist kaputt gegangen was wo wann weist du wieder mehr wie ich also meiner ist nicht kaputtgegangen ,,,
und erstens kennst du nicht mal kawsaki und suzuki auseinander,
und ist es direkt zu sehen das du über uns und fuchs sowie kerschbaumers sachem mehr weißt wie wir selber![]()
![]()
Das hier sieht auch nicht nach Motorschaden aus, sondern vermutlich ein Gag aus der Trickkiste von James Bond zur Verwirrung der Konkurrenz....
http://www.idm.de/bildansicht2.asp?id=634
Ich kann mich ja auch irren, aber wenn die Karre nicht verreckt ist, warum fährst dann nicht? Weil Du fürn Fuchsi so unverzichtbar warst????
Vor allem lässt Du den Adler so eine wischiwaschi Rechfertigung schreiben wenn nix dran ist? Meinst das hier alle Deinen Schmarrn glauben?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Kanister 79 Offline
is doch bald halbfinale junx.
und da spies war auch schon 3ter.
is doch alles gut
is doch bald halbfinale junx.
und da spies war auch schon 3ter.
is doch alles gut

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Ketchup#13 Offline
Die Gabel hat die Sirries rausgebombt weil jemand einen Fehler beim schrauben gemacht hat. Das was da so qualmt ist Gabelöl am Krümmer!! Und ja, der Höllenmann hat einen verflucht schnellen Schutzengel!!!! Und jetzt, vertragt Euch zum Donnerwetter!!!!!!!
Ketchup#13
Edith: Den Fehler hat nicht Hechi gemacht!! Aber das hätte sehr schlimm enden können!!
Edith 2: Und noch was, warum hackst Du eigentlich immer auf Hechi rum?? Der hat wenigstens die Eier um bei der IDM mitzufahren!! Also, zeige Respekt!!!!!
Die Gabel hat die Sirries rausgebombt weil jemand einen Fehler beim schrauben gemacht hat. Das was da so qualmt ist Gabelöl am Krümmer!! Und ja, der Höllenmann hat einen verflucht schnellen Schutzengel!!!! Und jetzt, vertragt Euch zum Donnerwetter!!!!!!!
Ketchup#13

Edith: Den Fehler hat nicht Hechi gemacht!! Aber das hätte sehr schlimm enden können!!
Edith 2: Und noch was, warum hackst Du eigentlich immer auf Hechi rum?? Der hat wenigstens die Eier um bei der IDM mitzufahren!! Also, zeige Respekt!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Ginne Offline
- Motorrad: RJ15
Genau so is es!!! GinneKetchup#13 hat geschrieben:@Roland!!
Ketchup#13
- mechanix71 Offline
So sieht´s aus, voll zustimm!!!Ketchup#13 hat geschrieben:@Roland!!
Ketchup#13
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Wer versucht da andere für blöd zu verkaufen? Lass mal die Kirche im Dorf!Ketchup#13 hat geschrieben: Edith: Den Fehler hat nicht Hechi gemacht!! Aber das hätte sehr schlimm enden können!!
Vor wem ich Respekt habe und vor wem nicht, das lass mal schön meine Sache sein. Dazu gehört ein wenig mehr dazu als sich ständig mit fremden Federn zu schmücken.
Und um in der IDM anzutreten braucht man keine Eier.

Der Gabel-Guru himself tunt seine Gabel nicht selbst? Aber klar doch.... Glauben wir das halt auch noch.
Ich geb Euch noch einen kleinen Tipp:
Manchmal ist es besser die Finger stillzuhalten wenn was passiert. Alles klar?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: RJ15
@RolandRoland hat geschrieben:Wer versucht da andere für blöd zu verkaufen? Lass mal die Kirche im Dorf!Ketchup#13 hat geschrieben: Edith: Den Fehler hat nicht Hechi gemacht!! Aber das hätte sehr schlimm enden können!!
Vor wem ich Respekt habe und vor wem nicht, das lass mal schön meine Sache sein. Dazu gehört ein wenig mehr dazu als sich ständig mit fremden Federn zu schmücken.
Und um in der IDM anzutreten braucht man keine Eier.![]()
Der Gabel-Guru himself tunt seine Gabel nicht selbst? Aber klar doch.... Glauben wir das halt auch noch.
Ich geb Euch noch einen kleinen Tipp:
Manchmal ist es besser die Finger stillzuhalten wenn was passiert. Alles klar?
Wer verkauft wen blöd?? Warst du dabei???