Zum Inhalt

SBK Magny Cours - Frankreich

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt, mich über sowas aufzuregen!! Es hat mich nur amüsiert, und ich finde es traurig, dass wir heute solche Weltmeister haben, wenn ich an früher denke, mit Merkel, Foggy, Russell, Polen, Corser, Edwards, Bayliss und Konsorten...

Ja, ja, früher waren sogar die Weltmeister besser.....
Entschuldige, aber das ist mal dummes Gefasel, Bundy.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Wenn ich mitkriege wie eine Grippe mit nur 1.5° Übertemperatur einem bekennenden Antisportler wie mir den Zahn zieht, dann verstehe ich schon wenn ein bereits angeschlagener Spitzensportler zu keiffen anfängt weil einer seinen depperten Spritzrüssel nicht unter Kontrolle hat.

Die Zeiten sind lange vorbei als man noch halbtot oder gar ganz besoffen irgendwass von Weltrang gewinnen konnte.

Und weil der Biaggi weiß das er als Mimimi verschrien ist (besonders bei Dir) wird er halt nicht beim nächsten mal fehlen wollen.
Und weil der Biaggi ein Egoist sondergleichen ist (wie Rossi & Co auch) wird er seinen Triumph & Dominanz ausbauen wollen und dazu muß er möglichst gering krank sein und so schnell wie möglich wieder gesund.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Die SBK Saison ist doch jetzt beendet :wink:
  • Schnecke124 Offline
Beitrag von Schnecke124 »

Hmmm, hatte BMW nicht irgendwie Zoff mit den Technikern/Mechanikern? Corser 2 x mit techn. Defekt ausgefallen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ciao Ralf
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

madhuf hat geschrieben: Und weil der Biaggi weiß das er als Mimimi verschrien ist (besonders bei Dir) wird er halt nicht beim nächsten mal fehlen wollen..
Wer wie Biaggi mittlerweile 5 WM-Titel hat, seit anfang der 90er auf höchstem Level Motorrad fährt, Supermotocrack und Marathonläufer ist, der kann niemals nicht ein Mimimi sein....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Roland hat geschrieben:
madhuf hat geschrieben: Und weil der Biaggi weiß das er als Mimimi verschrien ist (besonders bei Dir) wird er halt nicht beim nächsten mal fehlen wollen..
Wer wie Biaggi mittlerweile 5 WM-Titel hat, seit anfang der 90er auf höchstem Level Motorrad fährt, Supermotocrack und Marathonläufer ist, der kann niemals nicht ein Mimimi sein....
Roland! Niemand kann ein Mimimi sein!
Man kann nur eine Mimimi sein! ;) :lol: :lol:
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Ach geh, da kennst die Augen vom Bundy apärn schlecht :wink:
Die SBK Saison ist doch jetzt beendet
Dem würggle :?:
Scheissendreck, was gugg ich jetzt im 4-Eck :?:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Leute, das ist ein Forum, und hier kann jeder seine Meinung sagen...

Wenn ich hier meine Meinung über Biaggi und Lorenzo ausführlich kundtun würde, dann würde der Roland wahrscheinlich kollabieren vor Entrüstung..............

Solche Kreaturen haben für mich, wie ich schon irgendwo anders schrub, exakt so viel Charisma wie ein Stück Laminat! (aber kein teures, sondern eins aus dem Warenbestand von Pick`s raus)...

Gute Nacht,
34
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Bundy hat geschrieben:Leute, das ist ein Forum, und hier kann jeder seine Meinung sagen...

Wenn ich hier meine Meinung über Biaggi und Lorenzo ausführlich kundtun würde, dann würde der Roland wahrscheinlich kollabieren vor Entrüstung..............

Solche Kreaturen haben für mich, wie ich schon irgendwo anders schrub, exakt so viel Charisma wie ein Stück Laminat! (aber kein teures, sondern eins aus dem Warenbestand von Pick`s raus)...

Gute Nacht,
34
:D :D :D
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship

Beitrag von deleted user 5 »

Bundy hat geschrieben:Leute, das ist ein Forum, und hier kann jeder seine Meinung sagen...

Solche Kreaturen haben für mich..................

Gute Nacht,
34
Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Bezeichnung hat Ähnlichkeit mit Natur oder Lebewesen, welche bereits da gewesen waren, jetzt existieren und auch dann noch da sein werden, wenn wir längst vergangen sein werden. Der Begriff wird mit einem Schöpfergott verbunden, der mit allen Geschöpfen (aller Zeiten) in Wechselbeziehung steht.
Quelle Wikipedia

meinst du nicht das du jetzt übertreibst, klar sind die beiden genial, aber gottgleich? :lol:
Antworten