Klar muss er an sich glauben

Kann ich nicht zustimmen.Roland hat geschrieben:MN ist weder ein Nachwuchsfahrer, noch jemand dem man Geld in den Arsch blasen sollte. Wenn der weiterhin SBK fährt, dann kann er sich bei Flammini und Infront bedanken. Ebenfalls wie Haga, dessen Gehalt von Infront bezahlt wird....
Das juckt mal in der SBK so gut wie gar nicht, was 2008 war. Und die Leistung in den letzten beiden Jahren war wohl für den Po, warum interessiert die Sponsoren null, ist auch nur ein Geschäft. Tut mir zwar leid um Max, aber er kann sich glücklich schätzen wenn er noch eine Chance bekommt.Wusa hat geschrieben:Kann ich nicht zustimmen.Roland hat geschrieben:MN ist weder ein Nachwuchsfahrer, noch jemand dem man Geld in den Arsch blasen sollte. Wenn der weiterhin SBK fährt, dann kann er sich bei Flammini und Infront bedanken. Ebenfalls wie Haga, dessen Gehalt von Infront bezahlt wird....
Immer noch besser als jedem anderen deutschen fahrer immo. Das er um Siege fahren kann hat er ja schon bewiesen, leider kam soweit in der SBK WM kein anderer Deutscher Fahrer.
Welches Talent haben wir denn noch, Tode. Bradl? Nö. Sonst?
mit dem richtigen "rückhalt" und "vertrauen" von den leuten bei denen er fährt ises sicher wieder möglich.Roland hat geschrieben:Über dass was mal war kannst ein Ei hauen. Genau, es interessiert niemanden mehr. Ich bin mir nicht sicher, das ein MN auf einem anderen Moped an seine frühere Performance auf der Suzuki anknüpfen kann.
Das ist eben die Frage. Er selbst rechnet wohl damit und schiebt es auf die Honda. Bei allen anderen weiß man nicht genau, was sie denken.Roland hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, das ein MN auf einem anderen Moped an seine frühere Performance auf der Suzuki anknüpfen kann.