niveauBrandy52 hat geschrieben:Hy
Zu meinem Niveu:
....
mit 1.59 ist zu vermuten dass die 600er einfach schon mehr schwung einfahrt parabolika mitgenommen haben.
trozdem moped mal auf die rolle stellen kann nicht schaden.
Habe es auf jeden Fall bald vor.Markus2802 hat geschrieben:Komisch. Aber mit 15/43 sollte das in der Para gegen ne 6er an sich gut klappen... Hattest du die mal auf dem Prüfstand? Wie gesagt geh sicher dass die 6er Serie war... sonst haste eh schwierigkeiten wenn die gemacht war...
Siehst Du,nomis157 hat geschrieben:Nimm ab Fettsack kost dich nur Selbstdiziplin.![]()
Ist in HH nicht eine Bradl 1;47xx mit 600er CBR; Auspuff und HRC Elektrik möglich?
Meine da was Anfang des Jahres gelesen zu haben in der SWeek?
T.D. hat geschrieben:EinwegFlex kaufen für 20 €- alles wegflexen was geht.
Seitenschneider von Knipex und Kabel raus was geht -20 €.
Abbauen was ohne Flex abbaubar ist- 0€
Alles kontrollieren was irgendwie Spiel irgendwo in Lagern haben könnte - und das Spiel abschaffen ( von 0- 300 € vielleicht).
Nur an Litern für den Turn tanken, was Du tatsächlich brauchst ( im Schnittt um 4.5 Liter).
Papier und Stift ( unter 1 € ) auf der Rennstrecke, notieren mit welchen Klicks man wo auf Gabel/Federbein, mit welchem Reifen + Luftdruck bei dieser oder jener Strecke unter diesen oder jenen Temperaturverhältnissen man wie zurechtkommt.
Sich vergewissern, dass man nicht den absolut falschen Reifen fährt , alles andere ist erstmal unwichtig.
Nachdenken:
Wo und warum gehts nicht schneller ?
Was davon hängt an der Technik, was an mir ?
Aufschreiben - und daran arbeiten.
Hast Du ne Flex, Seitenschneider, Stift und Zettel, dann mußt Du 0 € ausgeben - und am Ende wirst Du herausfinden, was Du wirklich brauchst.
Die Technik ist kein Selbstgänger, das meiste liegt am Anfang im Kopf, der Auswahl der richtigen Kombination von einfachen Dingen.
Es kostet dich nichts am Anfang... der Stift, das Papier, das Nachdenken, und die Akribie - und wird zusätzlich am Ende noch belohnt werden dadurch, dass Du herausfindest, was du wirklich benötigst..
Und das muss gar nicht mal viel sein.
Manch einer benötigt nur etwas Ruhe im Kopf.