Zum Inhalt

Sport1 Edgar Mielke

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• tonio Offline

Beitrag von tonio »

galli hat geschrieben:es könnte schlimmer sein: stellt euch vor, der rother hätte moderiert. :lol:
Und der Herr sagte: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!". Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, Valencia wieder ohne Ton :cry:
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Ich find auch Edgar und Alex machen das Super. Wie früher Ron Ringguth und Jürgen Fuchs
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.......wer bitte wurde denn von ES Moderatoren verwöhnt???? Ringuth und Fuchs- die waren echt gut- aber Raudies und Labertgern????

Ich hab mir gestern mal wieder ein GP Rennen von 2007 angesehn. Die haben kaum nen Überholvorgang geschnallt, die teaminternen Fahrer verwechselt, der Labertgern erzählt ungefähr 20mal wie gut er doch den Eckl kennt und daß ihm klar war daß das mit Kawa nix wird, daß er den Berti Hauser beim Scheißen getroffen hat uswusw.
........kein Vergleich zu Hoff und Mielke- und daß er seinen Sender präsentiert is doch auch klar-die beiden sind super und wer mal die Gesamtsendezzeit vom Sonntag addiert kann sich nicht beschweren....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Allein der Spruch "Jetzt müssen wir mal wieder Geld verdienen" wenn die Werbung bevor steht nervt sowas von. Ich Fand das Kommentatoren Duo aus Alex und Stefan um Welten besser. Der Mielke nervt meiner Meinung nach wirklich... Wenn mal was geiles passiert verpeilt ers und wenn normale Überholmanöver vorkommen dann schreit er und man checkt net warum er grad so abgeht ^^. Ständig sagt er das selbe und sagt die Namen 3mal hintereinander als wärs n Fußballer der grad aufs Tor zu stürmt
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

bin mir sicher wenn es Alex an jetzt machen würde nach den 4ten mal würde auch wieder die hälfte jammern und schimpfen, mann was ist nur der Deutsche nur für ein blöder Mensch echt :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

doctorvoll hat geschrieben: kann sich nicht beschweren....
dann wären wir keine deutschen :wink: :roll:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

kontrast hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben: kann sich nicht beschweren....
dann wären wir keine deutschen :wink: :roll:

....warscheinlich:-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Marcel00 hat geschrieben:Allein der Spruch "Jetzt müssen wir mal wieder Geld verdienen" wenn die Werbung bevor steht nervt sowas von. Ich Fand das Kommentatoren Duo aus Alex und Stefan um Welten besser.
Muhahaha, du bist gut! Genau den Spruch hat der Alex aber auch 2mal gesagt! 8)

Werbung ist halt scheiße, die macht auch nen guter Moderator nicht schöner! :wink:
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von lasics »

gegen Begeisterung und lautstarkes Mitfiebern werden hier wohl die wenigsten etwas haben, aber es gibt Menschen, die sich in Worthülsen, Phrasen und ständiges Wiederholen verrennen vor lauter Begeisterung und genau das ist es halt, was dann auch nervt. Manche Leute habens halt nicht drauf Insiderwissen, auflockernd und witzig an den Mann zu bringen und Leute mitzureissen.
Das das nicht leicht ist und es wohl auch ein bisschen Talent braucht, steht ausser Frage, deshalb kann ich und mach ich sowas nicht und verdiene meine Brötchen mit dem was ich kann.

Bei Alex weiß man von was er spricht (aufgrund seiner Laufbahn als Rennfahrer -meinen allergrössten Respekt) und das kommt auch so rüber und irgendwie hab ich bei solchen Leuten auch überhaupt nichts dagegen, wenns beim ``kurzweiligen Labern`` auch mal passiert, das mal einer einen überholt.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

dann könnte milke auch sagen lernt ihr erstmal das motorrad fahren bevor ihr mich kritisiert :!: :!: :!: :!: ALSO FAIR BLEIBEN WIR MACHEN ALLE das selbe und wenn dan DSF keine sende termine hat dann wird geheult,, so dampf abgelassen so jetzt macht was ihr wollltttt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten