Mugello nur 2,5 Tage???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Pitter1946 Offline
@ Horsti und Lutzi
Ist mir eigentlich schnrzpiepegal was für Kosten entstehen und wer die zahlen muss.
Ich hab die Kosten 15 Jahre lang bezahlt und nicht gemeckert. Ich habe unter anderem auch das fahren aufgehört und werde dadurch auch keine weiteren Kosten haben.
Ihr habt jetzt bei allem schön das Gegnteil bewiesen, aber anscheinend einen Satz nicht gelesen bzw. wahrscheinlich absichtlich nicht beantwortet.
Und zwar lautete der:
Du siehst ja was dabei rauskommt : Bei dem fahr ich nie wieder Hat sich der Veranstalter jetzt damit einen Gefallen getan, das er billiger war als ein anderer und den Transponter seperat berechnet hat? Ich glaub eher nicht.
Und das hat meiner Meinung nach etwas mit Kundendienst Kundenfreundlichkeit oder wie immer man das nennen mag zu tun.
Wieder mal nur meine Bescheiden Meinung und zwar auch die letzte hier.
Euch einen schönen Abend noch
Ist mir eigentlich schnrzpiepegal was für Kosten entstehen und wer die zahlen muss.
Ich hab die Kosten 15 Jahre lang bezahlt und nicht gemeckert. Ich habe unter anderem auch das fahren aufgehört und werde dadurch auch keine weiteren Kosten haben.
Ihr habt jetzt bei allem schön das Gegnteil bewiesen, aber anscheinend einen Satz nicht gelesen bzw. wahrscheinlich absichtlich nicht beantwortet.
Und zwar lautete der:
Du siehst ja was dabei rauskommt : Bei dem fahr ich nie wieder Hat sich der Veranstalter jetzt damit einen Gefallen getan, das er billiger war als ein anderer und den Transponter seperat berechnet hat? Ich glaub eher nicht.
Und das hat meiner Meinung nach etwas mit Kundendienst Kundenfreundlichkeit oder wie immer man das nennen mag zu tun.
Wieder mal nur meine Bescheiden Meinung und zwar auch die letzte hier.
Euch einen schönen Abend noch
-
- Prinzessin Horst Offline
Ich habe bestimmte Sachverhalte erklärt, oder es zumindest versucht.
Der Rest ist Ansichtssache und kann in unterschiedlichster Weise ausgelegt werden.
Der Rest ist Ansichtssache und kann in unterschiedlichster Weise ausgelegt werden.
- GSXR Junkie Offline
Klär mich auf ob ich falsch liege oder nicht.Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich habe bestimmte Sachverhalte erklärt, oder es zumindest versucht.
Also sollte man davon ausgehen, dass jeder einen Transponder bekommt damit der Veranstalter im Laufe der VA die Gruppen so umsortiert, dass die Sicherheit aller, der Schnellen wie auch der Langsamen, gewahrt werden kann, dass nicht Leute mit 30sec Zeitunterschied zB in weiss fahren.Die Einteilung erfolgt vor Veranstaltungsbeginn anhand der schnellsten Rundenzeit, die Du auf der jeweiligen Strecke normalerweise fährst. Durch unsere Zeitnahme haben wir jederzeit die Möglichkeit zu kontrollieren, ob ein Fahrer richtig oder falsch eingeteilt ist.
Wenn das Zitat auf der Homepage unter Sicherheit steht, sollte man davon ausgehen, dass der Transponder bei der Anmeldung mit ausgegeben wird um, wie auf der HP beschrieben, die Einteilung zu kontrollieren.
Wenn etwas extra kostet sollte es auf der HP stehen, ähnlich wie Unfall und Reiserücktrittsversicherung.
Noch eins, wenn die Transponderhalter von den Kunden so beschädigt werden wie du es beschrieben hast, habt ihr schon komische Kundschaft, bei anderen Veranstaltern kann man diese nach Benutzung nochmals verwenden

- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Das wird dem Veranstallter egal sein......geht er kaputt.....bezahlst du ihnSkyver hat geschrieben:Was regt ihr euch über Transponderhalterpreise auf? Wenn ich einen Halter gegen Pfand leihen kann, ok. Wenn ich ihn kaufen soll, nehm ich 2 Kabelbinder und gut ist. Gefällt das dem VA nicht, soll er mir einen "leihen".
Man kann mich doch nicht zwingen!

Und was ich hier so lese,ist die Wahrscheinlichkeit nicht so niedrig,dass er den Geist aufgibt

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Das Forum übertreibt ja auch einfach immer und überall!zeuss31 hat geschrieben:Das wird dem Veranstallter egal sein......geht er kaputt.....bezahlst du ihnSkyver hat geschrieben:Was regt ihr euch über Transponderhalterpreise auf? Wenn ich einen Halter gegen Pfand leihen kann, ok. Wenn ich ihn kaufen soll, nehm ich 2 Kabelbinder und gut ist. Gefällt das dem VA nicht, soll er mir einen "leihen".
Man kann mich doch nicht zwingen!![]()
Und was ich hier so lese,ist die Wahrscheinlichkeit nicht so niedrig,dass er den Geist aufgibt![]()
![]()

Kabelbinder hat bisher immer gehalten. Wenns ein Mopped zusamm hält, dann ja wohl auch nen Transponder

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
zeuss31 hat geschrieben:Das wird dem Veranstallter egal sein......geht er kaputt.....bezahlst du ihnSkyver hat geschrieben:Was regt ihr euch über Transponderhalterpreise auf? Wenn ich einen Halter gegen Pfand leihen kann, ok. Wenn ich ihn kaufen soll, nehm ich 2 Kabelbinder und gut ist. Gefällt das dem VA nicht, soll er mir einen "leihen".
Man kann mich doch nicht zwingen!![]()
Und was ich hier so lese,ist die Wahrscheinlichkeit nicht so niedrig,dass er den Geist aufgibt![]()
![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
kann ich dir beantworten , da kommt nächstes mal einer von der Warteliste mit. Um ehrlich zu sein glaube ich aber viel eher das der Kasi mit seinen Kumpels auch 2011 bei Speer erscheinen wird, denn das meiste passt ja, war diesmal eben ein "fader Beigeschmack".robs97 hat geschrieben:Ihr habt jetzt bei allem schön das Gegnteil bewiesen, aber anscheinend einen Satz nicht gelesen bzw. wahrscheinlich absichtlich nicht beantwortet.
Und zwar lautete der:
Die Sache mit den Transpondern ist nicht ganz einfach, wenn ein Veranstalter sagt die Dinger sind Pflicht für Gruppeneinteilung dann sollten die auch kostenlos sein.
Bei Prospeed war das zum Beispiel in Assen so wo die Dinger ja wegen Lärmmessung Pflicht sind. Zeitenausdrucke bekam nur der der gezahlt hat.
Die Transpondermiete ist aber bei den meisten Veranstaltern üblich(mit denen ich bisher gefahren bin) sogar wenn die Dinger Pflicht sind.
Wie Junkie sagt sollten aber auch diese Kosten auf der Homepage und bei der Buchung ersichtlich sein.