Zum Inhalt

Rijeka 04.04.2011 - 07.04.2011 mit Dreier-Racing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

früher, als wir auch noch zu den Hotel-/Pensions Übernachtungsweicheiern :twisted: gehört haben, waren wir immer im Ort daneben.
Man kann dahin aussenrum fahren oder über die Buckelpiste direkt neben der Strecke oder über die Start- und Landebahn.
Der Ort heisst Dražice und auf der Homepage vom Grobnik könnt ihr selber mal etwas recherchieren :lol:
Soviel noch: VESNA, da wird Ihnen geholfen :wink: Auch wenn die Buchung von der guten Frau mal vergessen wurde, gibt es doch immer einen Nachbarn im Kaff, der noch eine Suite frei hat :lol:
Eigentlich sind die da unten rund um Grobnik alle auf Übernachtungen eingerichtet, man sollte aber beachten, das z.B. in Cavle lautstärkemässig u.U. die Hölle los ist.
Also geht zu Vesna und sagt nen Gruß von Frau Dagmar, vielleicht kennen sie uns ja noch :wink:

edith sagt noch: wenn ihr Euch nicht benehmt, dann habt ihr diese Info natürlich nicht von mir :twisted:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • mmw-ev Offline

Beitrag von mmw-ev »

wir fahren immer nach soboli, abseits der hauptstrasse, weit genug weg von der autobahn! :-# :-#
die lady vermitet eine fewo mit 3 schlafräumen für 8 oder mehr personen.
(2 X 3einzelbetten und 1X 1doppelbett) weitere schlafsofas in der wohnküche.

insgesamt 4 Bäder jeweils mit dusche,wc und waschbecken. :toilet: :toilet: :toilet: :toilet:

abgerechnet wird pro person: letztes jahr knapp 20 euronen pro nacht/person.
die vermieterin geht einkaufen was man ihr aufschreibt und rechnet das seperat ab. kiste bier :drunk: :drunk: :drunk: :icon_puke_r
oder tüte milch :drinking: alles kein problem.

stellplätze direkt vor der eingangstür! :D

wenn da interesse ist, mal melden - benehmen ist ehrensache - kann ich ja auch :^o
markus
Don't think about it. Just do it!
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!
  • Pepic-Motorsport Offline
Beitrag von Pepic-Motorsport »

Ich hab letztes Jahr im ort Cavle übernachtet.
Das waren genau 7 min. Autofahrt bis zur Renne.
Sehr nette Vermieterin,großes Haus,großer Hof zum wenden mit Hänger,saubere Zimmer

die Adresse ist:
Cavle
Soboli 5
00385-51250693 Fetsnetz
00385-989093042 Mobil

dan gibt es noch:
Apartman Vesna Podum
Drazice
00385-51296299 Festnetz
  • Kasi_YZF Offline

Beitrag von Kasi_YZF »

Ich bin nun auch stark am überlegen. Wie sieht's denn mit Lautstärke aus da unten? Volles Rohr? :roll:

Wie ist's mit
- Reifen?
- Ersatzteilen?
- Sprit?
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Kein DB Limit, Reifen und Sprit gibts auch an der Renne. Allerdings ist wie überall die Tanke unten an der Straße billiger. Reifen gibt es dort entweder Dunlop oder Bridgestone zu üblichen Renndienstpreisen. Umziehen lassen kostet 15€ wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Generell funktioniert aber jeder Reifen dort, auch wenn alle auf Dunlop schwören.
  • Jörch Offline
  • Motorrad: Super Duke R

Beitrag von Jörch »

Skyver hat geschrieben: Allerdings ist wie überall die Tanke unten an der Straße billiger.
Aber aufpassen!
Letztes mal war da ein sehr sehr freundlicher und gesprächiger Tankwart, der sofort anfing unser WoMo zu betanken. Für die Reservekanister mit Super musste ich auf die andere Seite der Tankstelle gehen.

Während meine Frau zahlte, war er plötzlich verschwunden. Erst später an der Rennstrecke haben wir festgestellt, dass er uns ca 25l mehr Diesel berechnet hat als überhaupt in den WoMo Tank gehen... :x
Die waren wohl schon vorher auf der Uhr!
  • andkoet Offline

Beitrag von andkoet »

Das mit dem Fliegen geht aber nur, wenn mein Gerödel irgendwie auch ohne mich nach Riejka kommt...

Bin mir noch nicht sicher ob das Sinn macht, überlege noch, aber dafür muss man erstmal die Optionen kennen ;-)

Also, merci vorab für Rückmeldung...

André[/quote]

sorry min jung, hab schon einen deal mit richi. werden wohl zusammen fahren
kleiner arsch ist schnell geleckt
  • andkoet Offline

Beitrag von andkoet »

as hat geschrieben:Moin,

Erfahrungswerte für Pensionen oder Ferienwohnungen fänd ich auch hilfreich.

Wichtiger aber: Fährt jemand aus Köln oder Umgebung mit so 'nem großen Fahrzeug hin, dass er/sie mein Zeugs (d.h. eine R6, einen Satz Reifen, Lederkombi etc.) mitnehmen könnte? Faire Kostenbeteiligung gerne möglich.

Ich komme nur 2 Tage vor dem Event aus dem Urlaub (Fernreise, Jet-Lag und so...) wieder und überlege gerade, ob ich evt. nach Kroatien fliege, weil es ansonsten eventuell alles zeitlich nicht passt.

Das mit dem Fliegen geht aber nur, wenn mein Gerödel irgendwie auch ohne mich nach Riejka kommt...

Bin mir noch nicht sicher ob das Sinn macht, überlege noch, aber dafür muss man erstmal die Optionen kennen ;-)

Also, merci vorab für Rückmeldung...

André

sorry my dear, der deal mit richi steht
kleiner arsch ist schnell geleckt
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

andkoet hat geschrieben: sorry my dear, der deal mit richi steht
Danke dennoch für die Rückmeldung; denke ich werd selber fahren, unsere Flugbuchung passt jetzt so halbwegs, dass ich rechtzeitig in Kölle ankommen sollte.

Dann mal 20h am Stück schlafen und dann 10-15 h Autofahren :-)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Schon 135 Leute stehen in der Anmeldeliste :shock:

Letztes Jahr waren es 90 oder? Weiß es nicht mehr so genau.
Bin ja mal gespannt, wie es wird dann.

Freu mich schon, nur noch 59x duschen! :dancing: :dancing: :dancing:
Antworten