Ich schmeiss mich weg, das ist geil!!!r1racer hat geschrieben:Punkt 3.: die Kermit Fotostrecke ist ja mal geil![]()

r1racer hat geschrieben:Punkt 1.: das Bild gehört in die Hackfressengalerie!Skyver hat geschrieben:Meine beiden Helme sind gerade eben angekommen! Das ging ja schneller als erwartet![]()
Mein erster Eindruck der Helme bestätigt sich gerade eben wieder. Sind wirklich fein gemachte Teile.
Geil, bald gehts wieder loooooos!
Bei den Helmen ist auch ein aufkleber mit dem Hinweiß auf den Sharptest druff! Sollte wohl auch bald mal ein Ergebniss dazu online kommen!
Punkt 2.: Sind Helme Verbrauchsartikel?
Punkt 3.: die Kermit Fotostrecke ist ja mal geil![]()
Punkt 4.: RASIEREN
Gruß
r1racer
Zu 1.: Wollte gleich mal das Vorurteil widerlegen, dass ich hässlich sei!r1racer hat geschrieben:Punkt 1.: das Bild gehört in die Hackfressengalerie!Skyver hat geschrieben:Meine beiden Helme sind gerade eben angekommen! Das ging ja schneller als erwartet![]()
Mein erster Eindruck der Helme bestätigt sich gerade eben wieder. Sind wirklich fein gemachte Teile.
Geil, bald gehts wieder loooooos!
Bei den Helmen ist auch ein aufkleber mit dem Hinweiß auf den Sharptest druff! Sollte wohl auch bald mal ein Ergebniss dazu online kommen!
Gruß
r1racer
Tja, das hat aber nicht funktioniert.Skyver hat geschrieben:Zu 1.: Wollte gleich mal das Vorurteil widerlegen, dass ich hässlich sei!r1racer hat geschrieben:....
Punkt 1.: das Bild gehört in die Hackfressengalerie!
Gruß
r1racer
...