Zum Inhalt

Pannonia Camping

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von suschi »

so ich habe mich nochmals um ne zapfanlage bemüht
wir haben jetzt eine bekommen :lol: 50l fass krombacher nehmen wir auch mit an bier sollte es also erstmal nicht mangeln*gg freu noch 2 x schlafen und wir fahren loss 1300km *grr aber die lassen wir gern hinter uns

@ aprilia andi
du kannst es auch noch einfacher machen in dem du das 2te 50l fass besorgst dann killen wir erst unseres gemeinsam und dann deins gemeinsam denke ist auch ne gute lösung wie gesagt zapfanlage haben wir und diese kelkverschlüsse sind glaube ich alle genormt sollte also auf jedes fass passen
kannst es dir ja mal überlegen wenn ihr denn neben uns durchgeknallten campen wollt
mfg olli
ps: 100l bier ob das reicht*gg
wir sind 5 biertrinker und ihr???
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

wie, ihr seid 5 Leute und nehmt ein 50 ltr Fass Bier mit? Und was trinkt ihr am 2. Tag??? :D :D :D :D :D

Mal ohne Übertreibung: Die Dinger sollen bis zu 24 Std kalt bleiben, also ist das Fass am 2. Tag schon ziemlich warm.... wir sind zu 3. und wollten 3 kleine (5 ltr) Fässchen mitnehmen, nach Savar wollten wir ja auch zum futtern.

Aber nebeneinander campen können wir gerne, da werden die Saufgelage gleich lustiger 8) :D

PS: Hab gestern meine Anmeldung von Robert bekommen. Fehlt bei euch auch die Startnummer und der Transponder???
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Transponder fehlt bei mir auch, Startnummer ebenfalls , steht aber beides online in der Anmeldung.
  • ApriliaAndi Offline

Online stehts bei mir drinnen, bezahlt hab ich auf dafür.... :?

Wird schon klappen....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

da mach ich mir keine Sorgen
  • ApriliaAndi Offline

stimmt, ich mach mir auch mehr Sorgen um unsere Bierkühlung :D :D :D :givemebeer:
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Startnummer gibts online nachzulesen.

Der Transponder fehlt bei mir auch.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • ApriliaAndi Offline

Kumpel von mir hat heut mal bei Prospeed angerufen, wir sollen die Online-Auftragsbestätigung ausdrucken und mitbringen, da stehts ja richtig drauf.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

ApriliaAndi hat geschrieben:Pfand seh ich bei so nem Teil auch ned als Problem an, finds nur immer bescheuert mit ner Plastiktüte voll mit 0.33 Bierdosen heimzufahren und die die Dinger in Supermarkt zu schleppen...
Dosen und so ein Kram kauft man im Ösiland. Dann kann man die leeren Dosen, wie es sich gehört, einfach nach genüßlicher Entleerung zerdrücken und wegwerfen.
  • ApriliaAndi Offline

Spatz hat geschrieben:
ApriliaAndi hat geschrieben:Pfand seh ich bei so nem Teil auch ned als Problem an, finds nur immer bescheuert mit ner Plastiktüte voll mit 0.33 Bierdosen heimzufahren und die die Dinger in Supermarkt zu schleppen...
Dosen und so ein Kram kauft man im Ösiland. Dann kann man die leeren Dosen, wie es sich gehört, einfach nach genüßlicher Entleerung zerdrücken und wegwerfen.
Problem dabei: wir fahren am Sonntag runter. Und an den Tanken in Ösiland ist nur der Sprit billig....
Antworten