Distanzierung e-Power Schleiz
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
LeMans hatten wir schon lange vorher abgesagt bzw. nie genannt, wenn ich mich zu spät anmelde und nicht im Heft stehe ist das mein Problem. Melde ich mich aber nicht an und stehe trotzdem im Heft darf ich mich viele ziemlich unnötiger Fragen erklären.Lutze hat geschrieben:das bedeutet du hast noch eine Woche vorher einen Start geplant? Wann sollen sie das Heftchen denn drucken, wenn du dein ok gegeben hast?ca hat geschrieben:Die Unterstützung wurde erst gestrichen und dann doch eine Woche vor dem ersten Rennen bestätigt.
Ich finde das sch*****!
Es kommt ja immer drauf an aus welcher Richtung der Wind weht.
Mit so einen Segel-Auto kannst du halt nicht immer fahren bzw wohin du willst.
Schöne Bilder hat es hier ....
Ob man Vielleicht über die Babyklappe noch regulierend eingreifen könnte ???
Mit so einen Segel-Auto kannst du halt nicht immer fahren bzw wohin du willst.
Schöne Bilder hat es hier ....
Ob man Vielleicht über die Babyklappe noch regulierend eingreifen könnte ???
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

-
- shgfa Offline
- Motorrad: GSX750F
Endlich kommt die Einsicht, dass alles nur eine Luftnummer ist.ca hat geschrieben:Richtigstellung:
Die Suche nach Sponsoren ist/war quasi unmöglich, weil niemand in Luftnummer investieren will.
Gruß,
Christian
"Ihr habt Bilder gewollt? Nimmt das

Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele 

- ca Offline
Klar kann ich mich darüber aufregen.
Weder gab es eine Einschreibung, noch haben wir jemals eine Nennung abgegeben oder anderweitig versprochen das wir mit fahren.
Andere Teams schreiben jetzt sowas:
Bis Donington...
Good bye.
Weder gab es eine Einschreibung, noch haben wir jemals eine Nennung abgegeben oder anderweitig versprochen das wir mit fahren.
Andere Teams schreiben jetzt sowas:
So eine gequirlte Kacke mit Unterstützung der FIM, argh!!!www.muench-racing.com hat geschrieben:„Die Herausforderung ist nicht ins Ziel zu kommen, sondern an den Start“ kommentierte MÜNCH Manager Thomas Petsch, dass nur vier Teams von den gemeldeten neun anwesend waren und verwies dabei auf die Schwierigkeiten bei strombetriebenen Maschinen, die später auch eCRP-Fahrer Branetti treffen sollten. "
Bis Donington...
Good bye.
ca hat geschrieben:Klar kann ich mich darüber aufregen.
Andere Teams schreiben jetzt sowas:So eine gequirlte Kacke mit Unterstützung der FIM, argh!!!www.muench-racing.com hat geschrieben:„Die Herausforderung ist nicht ins Ziel zu kommen, sondern an den Start“ kommentierte MÜNCH Manager Thomas Petsch, dass nur vier Teams von den gemeldeten neun anwesend waren und verwies dabei auf die Schwierigkeiten bei strombetriebenen Maschinen, die später auch eCRP-Fahrer Branetti treffen sollten. "
Bis Donington...
Hoffentlich nicht

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....ca die haben einfach fest mit dir gerechnet- hätt ich übrigens auch wenn man dein Treiben so mitverfolgt- für mich bist du gedanklich schon "Mr. E-Bike"hans rdk hat geschrieben:ca hat geschrieben:Klar kann ich mich darüber aufregen.
Andere Teams schreiben jetzt sowas:So eine gequirlte Kacke mit Unterstützung der FIM, argh!!!www.muench-racing.com hat geschrieben:„Die Herausforderung ist nicht ins Ziel zu kommen, sondern an den Start“ kommentierte MÜNCH Manager Thomas Petsch, dass nur vier Teams von den gemeldeten neun anwesend waren und verwies dabei auf die Schwierigkeiten bei strombetriebenen Maschinen, die später auch eCRP-Fahrer Branetti treffen sollten. "
Bis Donington...
Hoffentlich nicht
![]()
jetz sag doch mal warum du da nicht mitgefahren bist-is doch nur nen Steinwurf entfernt......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ca Offline
---> kein ausreichendes Budgetca hat geschrieben: Die FIM hat uns den ganzen Winter an der Nase rum geführt und denkt niemand braucht einen bestätigten Zeitplan eher als 2 Wochen vor dem ersten Rennen. Die Unterstützung wurde erst gestrichen und dann doch eine Woche vor dem ersten Rennen bestätigt.
Der grandiose Erfolg dieser Informationspoliktik sind drei Starter/drei Teams im ersten Rennen und vier Starter/zwei Teams im zweiten Rennen.
Die Suche nach Sponsoren ist/war quasi unmöglich, weil niemand in Luftnummer investieren will.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
ca hat geschrieben:---> kein ausreichendes Budgetca hat geschrieben: Die FIM hat uns den ganzen Winter an der Nase rum geführt und denkt niemand braucht einen bestätigten Zeitplan eher als 2 Wochen vor dem ersten Rennen. Die Unterstützung wurde erst gestrichen und dann doch eine Woche vor dem ersten Rennen bestätigt.
Der grandiose Erfolg dieser Informationspoliktik sind drei Starter/drei Teams im ersten Rennen und vier Starter/zwei Teams im zweiten Rennen.
das is jetz nicht dein ernst oder???????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de