RIP Amy Winehouse.....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Für mich muss dir ganz bestimmt nix leid tun...Prinzesschen hat geschrieben:tut mir leid für dich...Bundy hat geschrieben: Es sterben jeden Tag 40.000 Menschen an Hunger auf dieser Welt, aber darum geht es hier nicht. Es geht um Respekt und Ehre. Leider werden das so schlaue und gebildete Nichtbildleser nie verstehen...
Natürlich geht es darum nicht, würde ja auch den Rahmen sprengen um jeden einzlen Respekt und Ehre zu zollen.
gruß
Und du hast es wie vermutet immer noch nicht verstanden. Wenn jemand stirbt, dann sollte man schon aus Respekt vor den Hinterbliebenen nicht schlecht über ihn reden, scheißegal ob er durch Drogen, Krebs oder Selbstmord gestorben ist.
Ach ja, und man kann sehr wohl jedem einzelnen Verstorbenen Respekt und Ehre erweisen, einfach indem man ihm still gedenkt statt posthum über sein Leben zu richten...
Zur Verdeutlichung nochmal ein Auszug aus dem Buch "Der Geblendete" von Dean Koontz:
"Kein einziger Tag im Leben eines Menschen, so hatte ihr Vater gesagt, ist ein ereignisloser Tag, jeder Tag hat eine tiefere Bedeutung, so öde und trostlos er auch erscheinen mag, und gleichgültig, ob wir eine Näherin oder eine Königin, ein Schuhputzer oder ein Filmstar, ein berühmter Philosoph oder ein mit dem Downsyndrom geborenes Kind sind.
Jeder Tag unseres Lebens bietet uns die Gelegenheit, unseren Mitmenschen, sei es durch einen bewussten Willensakt oder durch das unbewusste Beispiel, das wir ihnen geben, einen Dienst zu erweisen. Der kleinste Akt der Menschenliebe - und sei es nur ein Wort der Zuversicht, wo es benötigt wird, ein Geburtstag, an den man sich erinnert, oder ein Kompliment, das ein Lächeln hervorruft - schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort und wächst , indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtsname eine selbstlose und heroische Tat wird.
Genauso kann jede kleine Niedertracht jeder gedankenlose Ausdruck des Hasses, jede aus Neid und Bosheit begangene Tat, so unbedeutend sie auch sein mag, zur Saat werden, die am Ende furchtbare Früchte hervorbringt und das Leben von Menschen vergiftet,denen wir nie begegnet sind und die wir nie
kennenlernen werden. Das Leben aller Menschen - der gegenwärtigen, wie der vergangenen und der künftigen Generationen - ist so untrennbar und kunstvoll miteinander verwoben, dass das Schicksal aller, auch das Schicksal jedes einzelnen ist, und die Hoffnung der Menschheit im Herzen und in den Händen eines jeden ruht.
Darum müssen wir uns nach jedem Rückschlag um neues Gelingen bemühen, und wenn etwas endet, müssen wir aus der Asche etwas Neues und Besseres entstehen lassen, so wie wir aus Schmerz und Trauer Hoffnung spinnen müssen, weil jeder von uns ein Fädchen im Webmuster der Menschengeschichte ist, das seinen unverzichtbaren Beitrag zur Stabilität und Beständigkeit des
Ganzen leistet. Jeder einzelnen Stunde in jedem Menschenleben wohnt so ein großes, selten erkanntes Potential inne, die Welt zu beeinflussen, dass die aufregenden Momente nach denen wir uns in unserer Unzufriedenheit oft sehnen, längst gekommen sind; alle aufregenden Momente, alle faszinierenden Möglichkeiten sind in diesem einen bedeutungsvollen Tag bereits vereinigt."
Schmetterlingsgruß,
34
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Wo hab ich schlecht geredet?
Ich habe sie als Junkie bezeichnet. - Sie war es!
Ich wünsche ihr sie Ruhe in Frieden. - Sehr schlecht geredet!
Ich finde das es wichtigere Dinge gibt, auf die keiner aufmerksam macht und keine einer Wort verliert. Wie z.B. die Sache in Afrika - Entschuldige meine blauäugigkeit.
Sollte ich nochmal ungefragt ein Thema ansprechen, was m.M. nach mehr Aufmerksamkeit kriegen sollte, steinigt mich bitte.
Aber solch ein komplexes Thema, verstehe ich sehr wahrscheinlich eh nicht und werde es dem Herrn Schuhverkäufer überlassen, ob ich es seiner Vermutung nach verstehen dürfe.
Edit: RIP Amy!
gruß
Ich habe sie als Junkie bezeichnet. - Sie war es!
Ich wünsche ihr sie Ruhe in Frieden. - Sehr schlecht geredet!
Ich finde das es wichtigere Dinge gibt, auf die keiner aufmerksam macht und keine einer Wort verliert. Wie z.B. die Sache in Afrika - Entschuldige meine blauäugigkeit.
Sollte ich nochmal ungefragt ein Thema ansprechen, was m.M. nach mehr Aufmerksamkeit kriegen sollte, steinigt mich bitte.
Aber solch ein komplexes Thema, verstehe ich sehr wahrscheinlich eh nicht und werde es dem Herrn Schuhverkäufer überlassen, ob ich es seiner Vermutung nach verstehen dürfe.

Edit: RIP Amy!
gruß
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Liebes Prinzesschen,Prinzesschen hat geschrieben:Ich finde das es wichtigere Dinge gibt, auf die keiner aufmerksam macht und keine einer Wort verliert. Wie z.B. die Sache in Afrika - Entschuldige meine blauäugigkeit.
dann MACH DAFÜR EINEN ANDEREN FRED AUF !!!
Natürlich war die Amy drogenabhängig, ich hab gestern Abend im Auto auch gedacht, dass mich alles andere stark gewundert hätte. Dennoch ist das bedauernswert, eben weil sie, künstlerisch und menschlich gesehen, ein schweres Schicksal hatte. Da ist sie auf einmal berühmt, bekommt Probleme und kommt nicht mehr raus. Leider.
Sicher hast du neutral auch Frieden gewünscht, und bist bestimmt auch ein Exempel für diejenigen, die sich hier mit so viel "gibt Wichtigeres" geäußert hatten (was ja auch nicht besonders gut zu dir ist). Und ja, es stimmt auch ein bißchen, dass man um Promis immer ein großes Aufsehen hat, aber wenn in China ein Baby wegen zuviel Melamin im Milchpulver stirbt, keiner besonders viel Interesse zu haben scheint.
Aber ganz ehrlich, wer bitte tut denn was für diese "weitaus bedauernswerteren Schicksale"?!? Wenn sich hier nun die Diskussion um religiösen Fanatismus und Hungersnöte rankt, denen man mehr Aufmerksamkeit zu schenken habe, ist das denn so wichtig, dass man Geld abgeben möchte, oder vor Ort helfen? Nö. Meistens nicht. Also ist das auch nur Heuchelei, wenn das "viel Wichtigere" einem denn auch nicht so wichtig ist, dass man was tut.
Warum darf dann nicht jemand den Tod von Amy Winehouse wichtig finden?
Wenn jemand einen Fred aufmacht, um jemanden zu betrauern, dann kann man die Klappe halten, wenn man nichts zum Trauern hat. Und wenn man das bedauernswert findet, dann schreibt man eben was rein.
Dies ist hier schließlich nicht der "was so Schlechtes auf der Welt passiert"-Fred.
Verstehst du nun, was gemeint war?

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
@Prinzsesschen: sehe es genauso wie du 
hier mal ab 1:40 unsere Meinung auf den Punkt gebracht, gut Kabaret aber das ist letztendlich ja auch nur Kritik lustig verpackt.
http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek

hier mal ab 1:40 unsere Meinung auf den Punkt gebracht, gut Kabaret aber das ist letztendlich ja auch nur Kritik lustig verpackt.
http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek
- Ketchup#13 Offline
Ich bin traurig, daß die Welt eine begnadete Künstlerin verliert, die einfach zu schwach war für den Rummel um sie.
Jetzt kann sie wieder ihre Musik machen, ohne Presse, Drogen und die anderen Dinge die sie kaputt gemacht haben!!
Grüßle!!
Ich bin traurig, daß die Welt eine begnadete Künstlerin verliert, die einfach zu schwach war für den Rummel um sie.

Jetzt kann sie wieder ihre Musik machen, ohne Presse, Drogen und die anderen Dinge die sie kaputt gemacht haben!!
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Also jetzt reichts....Ich finde das hier sehr wohl eine freie Meinungsäußerung gestattet werden darf !!! Ich muss einfach sagen, daß ich denke, daß die Leute die in manchen Augen hier "schlecht" über Amy W. reden, sicherlich die Bilder und Videos von ihr im Kopf haben, nach dem zigten Absturz in der Öffentlichkeit, wie sie den Leuten die sie in die Realität zurückholen wollten (aus Sorge um sie) den Stinkefinger zeigend und Fuck off sagend und auslachend begegnet ist......Daher sicherlich die Ausdrücke von wegen "mir fehlt das Mitleid".
Es gab wahrlich genug Leute, die immer und immer wieder versucht haben, sie von dem Scheiß wegzuholen, sie zu belehren, die Augen zu öffnen und was weiß ich noch. Oft genug hat sie die Leute nur ausgelacht und ihnen den Finger gezeigt. Jeder der ein wenig das verfolgt hat, konnte das oft genug beobachten.
Natürlich wird das Gründe gehabt haben, warum sie in diesen Sumpf geraten ist. Aber die Bereitschaft sich helfen zu lassen, hat anscheinend gefehlt.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Möge sie in Frieden ruhen. Eine tolle Stimme hat die Welt verlassen. Möge ihre Familie die Kraft finden.
Es gab wahrlich genug Leute, die immer und immer wieder versucht haben, sie von dem Scheiß wegzuholen, sie zu belehren, die Augen zu öffnen und was weiß ich noch. Oft genug hat sie die Leute nur ausgelacht und ihnen den Finger gezeigt. Jeder der ein wenig das verfolgt hat, konnte das oft genug beobachten.
Natürlich wird das Gründe gehabt haben, warum sie in diesen Sumpf geraten ist. Aber die Bereitschaft sich helfen zu lassen, hat anscheinend gefehlt.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Möge sie in Frieden ruhen. Eine tolle Stimme hat die Welt verlassen. Möge ihre Familie die Kraft finden.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Richard Kies hat geschrieben:Schade schade!
RIP Amy
Ich finde es bedauerlich dass Leute in solchen fällen mit anderen so hart ins Gericht gehen. Was soll das? Bundy hat es richtig gesagt "What you are comes to you" wenn ihr permanent so durchs leben geht dann seid ihr eigentlich ärmer dran als die vermeintlich so schlechten/schlimmen Junkies!
Jeder sucht sich seinen eigenen Weg durchs Leben zu gehen. Bei ihr haben halt Drogen dazu gehört. Ist halt so. Muss man nicht gut finden, kann man aber akzeptieren. Auf der einen Seite war sie der "böse" Junkie und auf der anderen Seite hat sie so viele menschen glücklich gemacht.
Kannst DU, der Amy verurteilt, das auch von dir behaupten?!

...in Ren(n)te...